Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Blog: Der Spiegelfechter

User Beitrag
Jens Berger
01.06.2010 - 15:28 Uhr
Der Spiegelfechter ist down! Bei euch auch? Wieso?

01.06.2010 - 15:28 Uhr
P.S. http://www.spiegelfechter.com/
Jens Jeremies
01.06.2010 - 16:38 Uhr
Hier ist sicher der richtige Ort um danach zu fragen.

01.06.2010 - 16:42 Uhr
Bitte? Wie meinen?
Jens Nowotny
01.06.2010 - 21:31 Uhr
Aber trotzdem schön, hier mal davon zu lesen... bester deutscher Politblog!
IFart
29.12.2010 - 19:36 Uhr
wer von euch liest hier noch mit?
IFart
29.12.2010 - 19:36 Uhr
wer von euch liest hier noch mit?
wo ist hier
29.12.2010 - 19:37 Uhr
Hier im Forum: manchmal.
In dem hier referenzierten Blog: niemals.
SpOn: stündlich.
IFart
29.12.2010 - 19:39 Uhr
Gut, dann viel Spaß weiterhin an der Oberfläche
wo ist hier
29.12.2010 - 19:42 Uhr
Hat man wenigstens ordentlich Sauerstoff...
Naja, wer sagt denn, dass spiegelfechter die Wahrheit schreibt? Dann müsste man ja auch den spiegelfechterfechter und alle anderen Informationsquellen lesen. Und den spiegelfechterfechterfechter und alle anderen Informationsquellen. Und den usw.
wohltemperiertes klavier
29.12.2010 - 22:05 Uhr
neben den nachdenkseiten die schlimmste hier verbreitete linkspropaganda.
Humanist (kein Fechter)
30.12.2010 - 12:15 Uhr
In Afrika sterben viele Kinder weil sie nichts zu essen haben.

Der Westen und die USA sind Schuld!
@wo ist hier
30.12.2010 - 14:12 Uhr
so viel quatsch.. wo soll man anfangen.

1.: nicht alles dreht sich um dich und deinen horizont. der name hat nichts mit deinem lieblings-käseblatt zu tun. "spiegelfechten" ist ein ganz normales deutsches wort, bisschen alt vielleicht, schlag mal im duden nach und verstehe den kontext.

2.: deine floskel "die wahrheit schreiben" zeigt, wie weltfremd du bist und was journalismus für dich ist: einem blatt das vertrauen schenken, aus irgendwelchen gründen (tradition?), was da drinsteht wird dann schon die wahrheit (als ob es so etwas gäbe.. facepalm) sein.

Dann müsste man ja auch den spiegelfechterfechter und alle anderen Informationsquellen lesen.

ja potzblitz! dann tu das doch einfach? ah ne, ist ja zuviel arbeit, lieber doch wieder vom spiegel berieseln lassen.

der fechter erhebt keinen anspruch auf "die wahrheit". er macht einfach nur seriösen journalismus mit allem was dazu gehört. ja, heutzutage ist das bereits eine außergewöhnlichkeit.

wenn du wirklich meinst dort würde so viel falsches geschrieben, mach doch echt deinen "spiegelfechterfechter" auf. - was? du hast noch nicht einen einzigen artikel dort gelesen? ach so. dann frage ich mich, was dich zu deinem beitrag motiviert hat. war es doch wieder nur vorauseilender gehorsam gegenüber dem blättchen deines vertrauens? schade.
Disqualifikation als Mensch
30.12.2010 - 14:36 Uhr
war es doch wieder nur vorauseilender gehorsam gegenüber dem blättchen deines vertrauens?

*mmmööööööööpppp*


Und wie willst du denn alle anderen Informationsquellen abklappern? Man kann doch sowieso nur eine Vorauswahl treffen und wenn einem das Thema nicht mal interessiert...
@14:36 Uhr
30.12.2010 - 14:49 Uhr
naja. seriöse quellen geben eben wiederrum ihre quellen an. die kann man dann überprüfen. bohrt man da ein bisschen nach erkennt man schon einiges.
dass bei den großen blättern hauptsächlich abgeschrieben und umformuliert wird.
wie aus einer studie zwei diametral entgegengesetzte schlussfolgerungen gezogen werden, je nachdem für welches blatt man schreibt.
dass nahezu keiner die original-studien liest und versteht, schon gar nicht die sogenannten qualitätsjournalisten.
und das alles obwohl die quellen ja alle frei zugänglich sind.

"wenn einem das Thema nicht mal interessiert" ist natürlich nicht so hilfreich. zu dritt ist halt schlecht fotzenlecken.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim