Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Reverend Deadeye - The Trials & Tribulations of Reverend Deadeye

User Beitrag
digital
01.06.2010 - 10:17 Uhr
Tolles Album eines mir bisher unbekannten Blues-Genies. Könnte der Seasick Steve des Jahres 2010 werden?

Toller Blues, gute Melodien, unterhaltsame Geschichten.

Sehr treffende Review ist auf laut.de zu finden. Bin gespannt, ob wir von ihm noch mehr hören.
digital
01.06.2010 - 10:20 Uhr
http://www.myspace.com/reverenddeadeye
bee
01.06.2010 - 11:42 Uhr
ich habe den Herrn kürzlich live gesehen - eine äusserst whiskey-driven Solo Performance war das ,-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: