Banner, 120 x 600, mit Claim

Tame Impala - Innerspeaker

User Beitrag
Nur zur lnfo
26.11.2010 - 12:41 Uhr
Martin = Heulender Vogel-Fake

Der arme Kerl sucht gerade eine neue Art hier herumspinnen zu können.
Martin
26.11.2010 - 12:49 Uhr
Ok ich gebs zu, wer auch immer du bist, du hast mich erwischt.
JJ
07.01.2011 - 14:15 Uhr
Der Text von Solitude Is Bliss ist großartig.....'there's a party in my head, and no one is invited. you will never come close to how i feel.'....Zeile des Jahres
Ich
25.02.2011 - 10:34 Uhr
die pitchfork rezension gefällt mir deutlich besser. die hier ist ziemlich dumm.
haha,
25.02.2011 - 11:03 Uhr
ich = Heulender Vogel

Der arme Trottel sucht gerade eine neue Art hier herumspinnen zu können.
REYORTSED
25.02.2011 - 13:10 Uhr
Neben Fields von Junip, das beste Album des Jahres 2010.
ummagumma
16.05.2011 - 20:12 Uhr
auch mal endlich entdeckt; das musikalische Universum scheint ja unendlich zu sein

wenn die mit so irrem Wahnsinn wie "the bold arrow of time" oder dem fantastischen Opener daherkommen und außerdem die Gesamtstimmung des Albums derart mitreissend ist,dass es mich mit meinem fetten Arsch aus dem Sessel reißt,dann kann ich auch mit 2 mäßigen Tracks leben und dennoch eine 9/10 raushauen.
Wobei mir expectations sehr gut gefällt.
Wenn schon,dann find ich Lucidity eher mäßig.

Mann,was freu ich mich aber jetzt aufs hurricane
Gordon Fraser
13.01.2012 - 08:06 Uhr
Geile Scheibe, warum merke ich das jetzt erst?
saihttam
03.03.2012 - 02:53 Uhr
yeah, laut Facebook-seite der Jungs ist das neue Album heute fertig geworden. ich freu mich drauf :D
Cosmic Trigger
28.03.2012 - 12:04 Uhr
Also die 6/10 hier für "Innerspeaker" ist ne definitive Frechheit, obwohl die Rezi ja eigentlich recht wohlwollend klingt. Dieses Album ist auch nach 2 Jahren immer noch genauso prachtvoll wie beim ersten Hören. Klassiker halt. Und "Runway, Houses..." ist der orgiastische Höhepunkt der Platte, mitnichten ein "mäßiger Song".

Bzgl. neues Album: "It got lots of synths on it. It got lots of everything in it." Produktion: Dave Fridman. Erwartungshaltung: through the roof. Progrock, ick hör dir trapsen.
ahoi
29.03.2012 - 13:38 Uhr
Spitzenalbum 8,5/10

Highlights: Desire be desire go, Solitude is Bliss...

Gibts zum neuen Album schon was? 'Ne Single, VÖ-Termin iwas?
Cosmic Trigger
29.03.2012 - 20:04 Uhr
VÖ "in the middle of the year". Sagt zumindest der Drummer laut FB-message.
hb
29.03.2012 - 22:49 Uhr
Muss auch sagen, dass InnerSpeaker bis jetzt nicht langweilig wurde.

Rote Arme Fraktion

Postings: 3380

Registriert seit 13.06.2013

09.01.2015 - 12:59 Uhr
Gerade erst entdeckt. Optimöses Album.

Ist der Nachfolger auch auf dem Level?
Chekker
09.01.2015 - 15:20 Uhr
Is auch optimöse, yo!

poser

Postings: 2293

Registriert seit 13.06.2013

09.01.2015 - 15:51 Uhr
Kommt drauf an. Der Nachfolger ist poppiger. In meinen Augen auch besser, aber ich kenne viele, die Innerspeaker bevorzugen.

musie

Postings: 3035

Registriert seit 14.06.2013

09.01.2015 - 16:26 Uhr
@Martin (post vom 25.11.2010): wir haben sie am selben ort gesehen (RS weekender in diesem kleinen Holzhaus, ich war hinter der bar..). ein paar monate davor hatte ich sie noch am pukkelpop gesehen, am mittag erste band vom Festival.. :-)

...und danach oft... am herrlichsten halt am nachmittag im sommer bei sonne zum chillen...

saihttam

Postings: 1661

Registriert seit 15.06.2013

10.01.2015 - 01:11 Uhr
@ Rote Arme Fraktion

Für mich recht schwer zu sagen. Ich fand den Nachfolger lange zu verstrahlt und durcheinander. Irgendwann hats mich dann aber doch gepackt und ich mag nun beide Alben sehr. Dennoch fand ich Lonerism trotz der größeren Poppigkeit irgendwie fordernder. Bei Innerspeaker war ich hingegen direkt begeistert.

lumiko

Postings: 933

Registriert seit 09.09.2015

21.03.2016 - 19:46 Uhr
sehr schönes Album, das ich immer wieder hören kann. für mich eine 8 / 10 - gefällt mir auch besser als "Lonerism".

Highlights:

It isn´t meant to be
Why won´t you make up your mind?
Solitude is bliss

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4271

Registriert seit 14.05.2013

26.03.2021 - 22:18 Uhr - Newsbeitrag
Hear Tame Impala’s Previously Unreleased Demos And 17-Minute “Wave House Live Jam” From New InnerSpeaker Deluxe Edition



AliBlaBla

Postings: 238

Registriert seit 28.06.2020

26.03.2021 - 23:27 Uhr
TAME

IMPALA

macht voll Laune!

Seite: « 1 2 3
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: