Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Built To Spill - There's nothing wrong with love

User Beitrag

Jennifer

Mitglied der Plattentests.de-Chefredaktion

Postings: 4711

Registriert seit 14.05.2013

07.01.2021 - 22:08 Uhr
Ja, Built To Spill hatten nur eine einzige Stimme bekommen. Da können wir die nächsten Alben auch gern mal machen. Hab aber eben schon im Hauptthread geschrieben: Bei "Perfect from now on" wollte Machina mitmachen, damit warten wir dann lieber. Wäre aber offen für irgendeine andere Platte. Lass uns drüben überlegen, jo ist auch da!

Bonzo

Postings: 2964

Registriert seit 13.06.2013

07.01.2021 - 22:16 Uhr
Oh, leider verpasst. Stab ist zusammen mit Car der MVP auf dem Album. Abgesehen natürlich von Hidden Track. :D

Bonzo

Postings: 2964

Registriert seit 13.06.2013

07.01.2021 - 22:23 Uhr
Car...den fand ich damals wohl den zugänglichsten. jedenfalls hab ich den Song desöfteren für Mixcassetten benutzt.
War tatsächlich auch auf dem ersten Mixtape, das ich erhalten haben.

dreckskerl

Postings: 9819

Registriert seit 09.12.2014

07.01.2021 - 23:20 Uhr
Sehr schön, dann war ich wohl nicht der einzige, der den Song so kompatibel für ein Mixtape fand.

MVP? Most? v...p...

Bonzo

Postings: 2964

Registriert seit 13.06.2013

08.01.2021 - 06:46 Uhr
VP Valuable Player

slowmo

Postings: 1136

Registriert seit 15.06.2013

08.01.2021 - 10:18 Uhr
Diese Platte kommt natürlich nicht an ihren beiden Meisterwerken ran, aber hat trotzdem einige sehr schöne Songs.
Insbesondere „Reasons“ ist so ein richtig gutes Verknallt-sein-Frühlings-Stück zum mitsingen.
„Cars“ natürlich ähnlich und „Distopian Dream Girl“ auch so ein Highlight.

Bei mir auf Platz 3 und knappe 9/10.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim