The Golden Filter - Voluspa

User Beitrag
Harald
29.05.2010 - 19:26 Uhr
Elektropop/Disco auf Brille. Nähe Goldfrapp, Aeroplane, Sally Shapiro, Lykke Li, Holy Ghost!, Still Going, Walter Jones, Woolfy etc. Kenn nur einige Auszüge aus dem Album, die sind aber sehr vielversprechend. "Hide Me", "Dance around the Fire" und das nur als SIngle erschiene Stück "Solid Gold" wären ein Anspielen wert. Toll auch der Remix für O Children "Dead Disco Dancer".
musie
02.06.2010 - 11:10 Uhr
das album ist gut! sehr poppig, aber wirklich gut. wurde von pitchfork verrissen, mir gefällts.
Leatherface
02.06.2010 - 11:12 Uhr
Ich würde 5,8 jetzt nicht als Verriss bezeichnen.
expert
02.06.2010 - 12:00 Uhr
Elektropop/Disco auf Brille?
danke, das reicht ums zu ignorieren
Beady Eye
02.06.2010 - 14:22 Uhr
Was bedeutet der Ausdruck "auf Brille"? Kenn den echt nicht. Sowas wie "auf Drogen"?
Mixtape
02.06.2010 - 19:42 Uhr
Das Album ist nicht sehr abwechslungsreich, hat dafür aber auch keinen Ausfall zu bieten und einige Highlights. 7/10
Harald
02.06.2010 - 19:51 Uhr
Brille heißt das Label. Auf dem sind auch die Alben von The Knife erschienen, zumindest das letzte. Ansonsten: Auf Albumlänge ist das vermutlich tatsächlich zu eintönig bzw. zu exaltiert. Das hat mir in den Snippets auch nicht so zugesagt. Aber einzelne Songs sind schon gut. Find ich jedenfalls.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: