Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


The Indelicates - Songs for swinging lovers

User Beitrag
Tom Green
28.05.2010 - 11:21 Uhr
Momentan auf der Seite Corporate Records nach dem Prinzip "Pay what you want" downloadbar.

gefällt noch mehr als der Vorgänger, noch mehr Melodien, noch mehr Pop und mehr Abwechslung.

Tracklist

Europe
Your Money
We love you, tania
IV
Flash
Savages
Roses
Sympathy for the devil
Be afraid of your parents
Jerusalem
Anthem for doomed youth
mckfck
28.05.2010 - 11:41 Uhr
habs mir auch gezogen, find das aber genau andersrum: die melodien waren irgendwie toller, weil eigener auf dem ersten album. mehr abwechslung mag aber hinkommen. dennoch:

vorgänger 7/10
swinging 5/10
sculti
29.05.2010 - 03:21 Uhr
ist da sowas wie Julia, we don't live in the 60s drauf?

das ist son übersong
noplace
29.05.2010 - 03:44 Uhr
stimme mckfck zu.
marlimbo
06.03.2012 - 19:51 Uhr
Schade, dass es die Platte nicht zu 'ner Rezension hier geschafft hat. Gibt's wie gesagt als pay-as-you-want-oder-lass-es-ganz-sein und ist imho ein gelungenes Werk.

Keytracks:
- Ill
- I Don't Care If It's True - The Indelicates Will Return with David Koresh Superstar

Auch den Nachfolger (David Koresh Superstar) gibt es unter http://corpor.at/R14 zum Preis nach Wahl.
Halcyon
08.03.2012 - 12:43 Uhr
Es gibt schon einen Nachfolger? Wow, das ging fix ... da muss ich gleich mal reinhören ...
lego
08.03.2012 - 17:31 Uhr
den nachfolger gibt es schon ne ganze weile und der ist mal richtig kacke geworden

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: