Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: Otto\'s Eleven

User Beitrag
Das Buch der Friesen
26.05.2010 - 20:47 Uhr
Neuer Otto-Film ab nächstes Jahr!

http://www.rp-online.de/kultur/film/Das-Leinwand-Comeback-des-Komik-Dinos_aid_844230.html
Ottifant (der Echte)
26.05.2010 - 20:53 Uhr
Otto - Der Film 7/10
Otto - Der neue Film 7/10
Otto - Der Außerfriesische 7/10
Otto - Der Liebesfilm 6/10
Otto - Der Katastrofenfilm 3/10
7 Zwerge – Männer allein im Wald 4/10
7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug 3/10

Die Erwartungen hinsichtlich des neuen Films dürften hieraus ersichtlich sein.
Friesinger
04.12.2010 - 11:56 Uhr
Glaube, der wird ganz gut.
dödel
04.12.2010 - 11:58 Uhr
eigentlich könnte man oceans eleven richtig gut parodieren, aber otto wird selbst das nicht hinkriegen
Dr. Eksagg
04.12.2010 - 11:58 Uhr
Spiegel Eiland, Alter! Hahaha! Ich rofl mich zum n00b! So witzig! Der Otto ist der mega über-ruler. Krasse jokes, fett fett!! Geil! Lachflash, Leude!!!
Dr. Eksagg
04.12.2010 - 11:58 Uhr
Spiegel Eiland, Alter! Hahaha! Ich rofl mich zum n00b! So witzig! Der Otto ist der mega über-ruler. Krasse jokes, fett fett!! Geil! Lachflash, Leude!!!
Walt
04.12.2010 - 12:10 Uhr
Wenn er nicht wieder versucht durch zweitklassike "Comedians" selbst wieder interessant zu werden, könnte das gut gehen. Was ich aber kaum glaube.
@Walt
04.12.2010 - 12:11 Uhr
Recht hast du. Das kann nur absolute Grütze sein. Das beste aus den Otto-Filmen der letzten 10 Jahre waren 30 Sekunden Helge Schneider bei den 7 Zwergen.
Walt
04.12.2010 - 12:12 Uhr
Hamburg (RPO). In Berlin haben am Mittwoch die Dreharbeiten zu Otto Waalkes neuer Komödie "Otto's Eleven" begonnen. Gedreht wird unter der Regie von Sven Unterwaldt im Studio Adlershof in Berlin, in und um Berlin sowie im Spielcasino Baden-Baden, wie die zuständige Agentur mitteilte. Mit dabei sind neben Hauptdarsteller Otto unter anderen Rick Kavanian, Mirco Nontschew, Sky du Mont, Olli Dittrich und Günther Kaufmann. "Germanys next Topmodel"-Siegerin Sara Nuru gibt in der Produktion ihr Schauspieldebüt.


Alles klar, das selbe Konzept wie bei "7 Zwerge"...
ToRNOuTLaW
04.12.2010 - 12:14 Uhr
Hab vorletzte Woche den Trailer gesehen. Grausam!
Schade
04.12.2010 - 12:15 Uhr
Otto war in jungen Jahren saukomisch. Wann hat er eigentlich seinen Witz verloren?
Pustekuchen
04.12.2010 - 12:18 Uhr
Als Robert Gernhardt sich zurückgezogen hat.
Walt
04.12.2010 - 12:19 Uhr
Wann hat er eigentlich seinen Witz verloren?

Wahrscheinlich, als Robert Gernhardt aufgehört hat, ihm seine Witze zu schreiben.
Walt
04.12.2010 - 12:20 Uhr
:D
Obrac
04.12.2010 - 13:33 Uhr
Bei dem Deppenapostroph allein schon wünsche ich Otto, er würde in Frieden und Würde in Rente gehen. Jetzt.
@Obrac
04.12.2010 - 13:36 Uhr
Normalerweise hast du recht, aber der Titel ist ja auf Englisch. Da ist es dann so korrekt. Also Ottos Elf oder Otto's Eleven.
Obrac
04.12.2010 - 14:01 Uhr
Ok, man könnte es auch so sehen.
Der Titel ist aber allein auch schon deshalb blöd, weil es schon "Ossis Eleven" gab.
Ja...
04.12.2010 - 14:08 Uhr
Blöd ist er auf jeden Fall.
der deutsche film
04.12.2010 - 14:11 Uhr
Ossis Eleven ist soviel besser. Glänzt eher durch lakonischen Humor als durch platten Pennälerhumor! Ansehen.
Oddo
04.12.2010 - 19:22 Uhr
Da lüdgern Sie brecht aber!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim