Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Becker und Heller

User Beitrag
kennste?
26.05.2010 - 16:32 Uhr
Laut eigener Aussage die härtesten Musikkritiker Deutschlands.

Unglaublich, wie man mit so vielen Videos so wenig aussagen und wieviel Unwissen man beweisen kann!

Seht selbst:

http://www.youtube.com/user/BeckerUndHeller

Das Beste sind die Hater-Comments! :)
NOK
26.05.2010 - 16:56 Uhr
Seht euch unbedingt das M.I.A.-Video an! So viel geballte Unfähigkeit in dreieinhalb Minuten ist wirklich höchst selten. :D
NOK
26.05.2010 - 16:56 Uhr
Link: http://www.youtube.com/watch?v=nE0sO2mMrqo
Arno Nym
26.05.2010 - 17:14 Uhr
Hab mir gerade das M.I.A. Video angeschaut und muss sagen:

BWAHAHAHAHA! Könnte man wirklich als Parodie auf Musikkritiken verstehen, blöderweise glaube ich nur, dass die das tatsächlich ernst meinen.
MadameChaos
31.05.2010 - 01:19 Uhr
Faszinierende Vollidioten. Aus völlig ungeklärten Gründen gibt es bis heute keinen guten Radio Sender in Hamburg. Schuld sind u.a. diese beiden Vollpfosten, die irgendwelche Positionen als Radiochefs besitzen, die Ihnen nicht zustehen.
Die beiden sind jedenfalls in den frühen 90ern hängen geblieben. Ganz schlimm.
geschockt
31.05.2010 - 02:45 Uhr
Was ist denn das?! Von denen habe ich ja noch nie etwas gehört... Das ist ja hochgradig gefährlich was diese Spackos verzapfen!!!
bartel(d.E.)
31.05.2010 - 18:27 Uhr
MadameChaos hat ganz recht. Die sind mitschuldig an der Einrichtung des durchformatierten Dudelfunks auf allen norddeutschen Kanälen.
Eiderdaus
08.06.2010 - 00:48 Uhr
Haben die zusätzlich vielleicht noch M.I.A. mit MIA verwechselt?!
sympathisch
08.06.2010 - 00:58 Uhr
da weiß man garnicht, wen man zuerst verprügeln möchte.
lool
08.06.2010 - 01:00 Uhr
Ich liebe Becker und Heller!!!! Das ist einfach der geilste dümmste Scheissdreck, aber meine Katastrophengeilheit zwingt mich dazu, mir das anzuschauen.
crumbl
08.06.2010 - 01:08 Uhr
Die beiden sind vergleichbar mit Westerwave... Ihr wisst schon, wie ich das meine.
Arntown
09.07.2010 - 13:40 Uhr
Die finden ja auch Fackeln im Wind von Bushido total geil und haben Pete Doherty als "erfolglosen Hobbymusiker bezeichnet" :D
limmy lenne
09.07.2010 - 14:47 Uhr
echt, die sind so geil. ich muss gleich mal wieder gucken gehen.

25.07.2010 - 17:38 Uhr
Auch sie äußern sich zur Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=8UYyuJLf38g
Özil
28.01.2011 - 21:25 Uhr
Jetzt haben die beiden "härtesten Musikkritiker Deutschlands" sich endlic h ihren Lebenstraum erfüllt und sind täglich auf Bild.de zu bewundern:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2011/01/28/becker-und-heller/deutschlands-haerteste-musik-kritiker-teil-2.html
Kaot
28.01.2011 - 21:27 Uhr
Das ist der Ritterschlag des guten Geschmacks. Wenn es nach mir ginge, müsste man solche Typen schlagen bis sie lachen und dann weil sie lachen.
Wer ist Tobi?
19.05.2011 - 18:32 Uhr
Plattentests.de bei Becker & Heller!!

Ein gewisser "Tobi", aus dem tollen Forum, wo sich Zitat: "auch mal einfach nur freundlich ausgetauscht" wird, fragte sich wohl was Deutschlands beste Musikkritiker für Arcade Fire's "The Suburbs" wohl geben würden und die beiden konnten natürlich nicht wiederstehen und besprechen diese Zitat: "Britpopscheibe"

http://www.youtube.com/watch?v=iJCKO7W4uME

:D
basddsa
19.05.2011 - 18:43 Uhr
Ich musste mich zwingen nicht wegzuklicken. Aua
Bittesehr
19.05.2011 - 18:43 Uhr
http://www.plattentests.de/impressum.php


Tobias Hinrichs

Geboren im Jahr: 1973
Bei Plattentests.de seit: August 2006


oder



Tobias Wallusch

Geboren im Jahr: 1981
Bei Plattentests.de seit: Januar 2005
Heller und Pfennig
19.05.2011 - 18:47 Uhr
Britpop triff es aber schon ein Bisschen.
tobi
20.05.2011 - 21:26 Uhr
@ Wer ist Tobi?
Fand ich auch lustig, dass ich da zitiert wurde. Mein Zitat finden man im Arcade Fire Thread.
hmm traurig
20.05.2011 - 21:50 Uhr
die sind so stolz, dass sie im forum von pt.de erwähnt werden.
Thomas
11.07.2011 - 21:03 Uhr
Ich wär nicht stolz drauf, wenn ich mit bild.de auf nur ansatzweise was zu tun hätte.

und irgendwie beschleicht mich das gefühl, dass da zwei völlig inkompetende vollidioten hocken die einfach keine ahnung haben...

MfG

Zeeroo

PS: Bei Youtube haben die mich geblockt. Angst???
@Thomas
11.07.2011 - 21:17 Uhr
Wer bist du?
Fotze
02.03.2012 - 22:45 Uhr
Gibt's da was Neues? Immer noch die gleichen Flaschen auf BILD-Niveau? Hätte mal wieder Lust mir ein besonders investigatives Schmankerl anzuschauen, hab aber keine Lust mich durch diesen boulevardesken Scheißhaufen auf dem Youtube-Channel durchzuwuseln... Kann da jemand behilflich sein oder ggf. mal nen Link posten?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim