Parkway Drive - Deep blue

User Beitrag
toolshed
26.05.2010 - 04:02 Uhr
...erscheint am 29. Juni via Epitaph Records

# Tracklist:
1. Samsara – 1:45
2. Unrest – 2:25
3. Sleepwalker – 4:08
4. Wreckage – 3:28
5. Deadweight – 3:57
6. Alone – 4:44
7. Pressures – 3:30
8. Deliver Me – 4:22
9. Karma – 3:54
10. Home Is For The Heartless – 4:17
11. Hollow – 3:06
12. Leviathan I – 3:57
13. Set To Destroy – 1:32
chucky
26.05.2010 - 11:49 Uhr
Anasasis Xenophontis ist immernoch unter den Top 10 Metalcoresongs aller Zeiten. Wenn sie noch so einen Hit landen wäre ich sehr zufrieden.
Ballion
26.05.2010 - 12:18 Uhr
Anstelle von Adam Dutkiewicz von KSE hat diesmal Joe Barresi (Queens Of The Stone Age, Bad Religion, Tool) produziert.

Und dann gibt's auf 'Home is for the Heartless' - "which brings epic punk rock choruses and crazed metallic finger-tapping guitar work into the established Parkway paradigm" - auch noch Gastgesang von Brett Gurewitz.

Bin gespannt.
er muss es wissen
26.05.2010 - 13:01 Uhr
also den neuen song auf der myspaceseite find ich langweilig.
Daharka
20.06.2010 - 15:02 Uhr
find das album ziemlich gelungen, die halten glaub ich die hohe qualität ihrer outputs! Aber noch zu früh für ne festwertung!
chucky
21.06.2010 - 12:27 Uhr
Und wie ist es so verglichen mit den Vorgängern?
Daharka
21.06.2010 - 14:40 Uhr
Mh, klingt wie ne Mischung aus beiden vorherigen Alben! Alles etwas mehr (wie sie in interviews sagten) auf live spielen orientiert, also nich viel drum herumm, alles etwas rauher! Ungewohnt ist nur der track Home is for the Heartless (mit dem bad religion typen als gastsänger), welcher schon ziemlich poppig ist! Ansonsten halt generell wieder ziemlich hohe Hitdichte!
Gitschnauze
21.06.2010 - 18:05 Uhr
Einmal durchgehört und ziemlich angetan! Geiler Scheiss! 8/10 bisher!
Gitschnauze
21.06.2010 - 20:03 Uhr
Dritten Durchlauf beendet. 9/10! WOW! Das letzte Metalalbum was mich so umgehaun hat war "Awaken the Dreamers" von All Shall Perish... soooooo gut!
Bones
22.06.2010 - 21:31 Uhr
Fettes Album, in der Tat.
Paul
23.06.2010 - 01:30 Uhr
Maul Horst! Dem ist nicht so!
Paul
23.06.2010 - 01:59 Uhr
Maul! Dem ist nicht so!
Daharka
23.06.2010 - 22:38 Uhr
mh, wenn ihr wüsstet wie ich aussehe, hab nix mit euren klischees zu tun ;) aber ist dennoch n verdammt gutes Album!
buddi
24.06.2010 - 16:38 Uhr
ich sehe auch ziemlich normal aus... dieser beschriebene stereotyp ist mir auch noch irgendwie ziemlich unbekannt....
naja album ist bombe! Stream auf der Myspace-Seite!
dumbsick
24.06.2010 - 17:18 Uhr
album in der tat gelungen, ihr bestes bisher. produktion gefällt auch besser, als auf den ersten beiden alben. adam d ist gut, aber bei ihm klingen alle bands gleich.
toolshed
27.06.2010 - 00:21 Uhr
Stimmt, das neue Album kann was. Sehr feine Abrissbirne! Viel besser als "Horizons" und sowieso besser als der Großteil der Szene-Nacheiferer, der mit ihnen, ungefähr zur selben Zeit hoch kam. Das Debüt - besonders die erste Hälfte - bleibt für mich allerdings noch unerreicht. Aber schau'n mer mal.
Diablo
06.07.2010 - 21:12 Uhr
in der rezi ist ein sehr schönes sätzlein...

"für fans" ....

der rest allerdings ist einfach nur schwach-vom schreibstil und vom inhalt...



06.07.2010 - 22:35 Uhr
Auch die wohl erste Rezi, bei der die Band selbst als Referenz angegeben ist.
chucky
06.07.2010 - 22:40 Uhr
Tolles Album, sehr melodisch, wenn man vom Gegrunze mal absieht. Besonders Pressures ist mir im Gedächtnis geblieben, sowas können sie. Meiner Meinung nach auch besser als das zu stumpfe Debüt.
Winnie
07.07.2010 - 16:49 Uhr
Also ich find das Album langweilig. Das wirkt doch so durchschnittlich.
"Sleepwalker" find ich okay und "home for the heartsless" hat gutes Tapping, aber naja, ich glaub man muss schon generell auf diese ganzen Breakdownstrassen abfahrn um sich das zu geben.


Stefan -die Spinne- Tießler
07.07.2010 - 16:59 Uhr
Befinde mich in diesem moment gerade wieder auf der breakdownstrasse richtung metal-himmel!!! ein episches werk ist das einfach nur!!! HAHAJASKAWJAW Ich dreh am Zeeeeig000rrr

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: