Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Frage zum Downloaden von gespeicherten mp3-Dateien im E-Mail-Postfach

User Beitrag
Forumsfeuerwehr
25.05.2010 - 20:15 Uhr
Brauche dringend Hilfe:

Wenn man bei GMX eine mp3-Datei hochlädt und sie in einer Mail speichert, kann man sie ja normalerweise auch von dort wieder auf einem (anderen) Rechner speichern.
Man klickt auf "Speichern", es öffnet sich evtl. ein neues Fenster, macht einen Rechtsklick auf die sog. Download-Anweisung, es öffnet sich ein Kontextmenü und man klickt auf "Ziel speichern unter...".
Nun kann ich die mp3 aber nur als HTML-Dokument oder "alle Dateien" speichern. Das Lied ist auf dem PC dann nicht abspielbar.

Was muss ich da ändern? Browsereinstellungen oder wie oder was?
Forumsfeuerwehr
25.05.2010 - 20:37 Uhr
Problem erledigt. Fred bitte schließen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: