Omar Rodriguez-Lopez Quartet - Sepulcros de miel

User Beitrag
Sorrki
25.05.2010 - 14:23 Uhr
Bestehend aus John Frusciante, Juan Alderete, Marcel Rodriguez-Lopez und Omar Rodriguez-Lopez. Wird genauso veröffentlicht wie das letzte Omar und John Album. Also für umme bzw. mit der Möglichkeit zu spenden.
ZickZack
25.05.2010 - 18:44 Uhr
Yippiiie.
Sorrki
31.05.2010 - 12:24 Uhr
Es ist da. Es ist geil.

http://omardigital.rodriguezlopezproductions.com/album/sepulcros-de-miel
Karl
31.05.2010 - 13:00 Uhr
Wenn der Typ sich und seine Musik mal sammelt, alle guten Ideen auf einem Album zusammenfügt, dann kann man ne weitere 10 wie De-Loused In The Comatorium erwarten.
So macht er halt ordentliche Alben mit herausstechenden Teilchen. Dieses hier höre ich mir gleich an.
Andi
31.05.2010 - 13:31 Uhr
Öh, wer von denen trommelt da?
hans maulwurf
31.05.2010 - 17:22 Uhr
der marcel.
Andi
31.05.2010 - 20:11 Uhr
Beste Nicht-The-Mars-Volta von Omar Rodriguez bis dato. Sensationell! Fast schon eine Art "Cassandra Gemmini Vol. 2".

Und dass der Marcel derart geil trommelt, auch wenn er sich wohl einiges vom Pridgen abgeschaut hat, hätte ich nie gedacht.

31.05.2010 - 20:12 Uhr
auch wenn er sich wohl einiges vom Pridgen abgeschaut hat,

facepalm
napoleon dynamite
31.05.2010 - 20:28 Uhr
die 2 kann man wohl kaum vergleichen. normalerweise hätte sich der marcel auch bei mars volta hinters schlagzeug setzten können. die könnten nämlich auch mal wieder ein bisschen mehr groove vertragen.
Andi
31.05.2010 - 21:03 Uhr
die 2 kann man wohl kaum vergleichen.

Nein? Hör dir mal Part IV an! Das könnte genausogut Pridgen sein.
napoleon dynamite
01.06.2010 - 13:07 Uhr
ok, da hört es sich schon ein bisschen nach pridgen an :) wenn man das mit dem gedanken hört, dass es sich nach pridgen anhören sollte. meine aussage vorhin bezog sich eher auf das, was ich bisher von den beiden kennen und das ist schon sehr unterschiedlich.
Karl
01.06.2010 - 16:41 Uhr
Mir ist das ganze zu wenig griffig. Nach dreimal Durchhören lege ich es weg und widme mich lieber wieder der wesentlich gelungeneren vorherigen Rodriguez&Frusciante Platte.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: