Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Karen Elson - The ghost who walks

User Beitrag
afromme
24.05.2010 - 21:22 Uhr
Monsieur Jack White ihm seine Frau macht jetzt auch Musik. Mit dem Ehemann am Schlagzeug.
Schubbelt ganz entspannt vor sich hin und klingt auch weder unangenehm breitwandig noch aufdringlich Lo-Fi, wenn man den Hörproben bei amazon Glauben schenken mag.
Bin gespannt, ob das auf Dauer begeistert.
afromme
25.05.2010 - 20:17 Uhr
Auf http://www.spinner.com/ ist das Album im Moment in voller Länger hörbar.
Bisher bin ich arg angetan, muss ich zugeben.
Frage ist, ob das auch nach dem zweiten und dritten Durchgang so bleibt. Bin bisher aber optimistisch.
kingsuede
27.05.2010 - 11:19 Uhr
Rezension dazu kommt bald. Lass dich überraschen.
afromme
27.05.2010 - 21:25 Uhr
@königwildleder
Mach ich.

Bei mehrmaligem Durchhören stören mich die Countryanwandlungen im Mittelteil ein bisschen. Mal schauen, wie sich das noch entwickelt...
Sick
22.06.2010 - 23:51 Uhr
Interressant. Es gibt mehrheitlich 6/10 von Kritikern und 8/10 von den Hörern. Auch auf vielen anderen Seiten/Magazinen.
Ob das daran liegt das Hörer öfter und intensiver hinhören? Keine Ahnung, aber ich tendiere auch zur 8/10.
Gute Platte.
Poborski
23.06.2010 - 13:14 Uhr
Ob das daran liegt das Hörer öfter und intensiver hinhören?

Nein, daran, dass die meisten Leute mit hohen Wertungen nur so um sich werfen. Kritiker sind da von Berufs wegen etwas sparsamer.
Frightliner
09.04.2013 - 18:29 Uhr
The Ghost who walks ist ja bezaubernd. Wie ist der Rest der Platte?

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: