Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Wo bleibt die Klimaerwärmung?

User Beitrag
Klyma-Hystoriker
17.12.2018 - 14:23 Uhr
Es gibt immer Profiteure und Opfer. Die Gletscher beispielsweise sind Reste eines einst ganz Nordeuropa bedeckenden Eispanzers.
Forist
17.12.2018 - 14:30 Uhr
Ich bin ein Klassik-Snob.
Deutscher Qualitätsjournalist
17.12.2018 - 14:36 Uhr
Die Gletscher waren nur gut getarnte Spionageeinheiten der Russen. Jetzt, wo alles über Internet läuft, hat man sie beiseite geräumt und alle denken, es wäre die Klimaerwärmung.
Luschtik
18.12.2018 - 10:03 Uhr
Weltrettung durch Schule schwänzen:

https://unbesorgt.de/greta-thunberg-weltrettung-durch-schule-schwaenzen/

jayfkay

Postings: 909

Registriert seit 26.06.2013

18.12.2018 - 16:35 Uhr
https://www.firstpost.com/india/global-warming-likely-to-reduce-crop-production-by-over-15-in-2020-govt-report-warns-of-highest-losses-in-up-rajasthan-bengal-5748041.html

Na, was glaubt ihr wieviele Jahre wir das aushalten?
Wilson (ausgeloggt)
18.12.2018 - 16:46 Uhr
"Klimalyge"
Pinies langer Runnung-Gag-Schatten wirkt nach.
Die Wahrheit steht immer von allein wieder auf, unausrottbar !

Major

Postings: 2327

Registriert seit 14.06.2013

19.12.2018 - 12:38 Uhr
"Na, was glaubt ihr wieviele Jahre wir das aushalten? "

*Wir* oder die Menschen die jetzt schon hungern?

jayfkay

Postings: 909

Registriert seit 26.06.2013

22.12.2018 - 17:46 Uhr
die zivilisation. das soziale konstrukt.
Mit vollster herzlicher Verachtung
22.12.2018 - 18:29 Uhr
Unf ihr seid hoffentlich die ersten Opfer, sollte sie (die alte Zivilisation) endgültig zusammenbrechen.
Keine Sorge
22.12.2018 - 21:22 Uhr
In einigen tausend Jahren gibt es so oder so eine grosse Eiszeit. Dann kann man endlich südlich der Alpen wieder Skifahren.
Klimaapologet
22.12.2018 - 22:22 Uhr
15° im Dezember. Das ist der Beweis!!!

jayfkay

Postings: 909

Registriert seit 26.06.2013

23.12.2018 - 15:32 Uhr
@Mit vollster herzlicher Verachtung
Was ist dein Problem du Trottel?
Post von Wagner
12.02.2019 - 10:07 Uhr
Flüchtlings-Eisbär
Nafri Cola
15.02.2019 - 22:31 Uhr
Obama hat viel mehr nationale Notstände ausgerufen wie Trump, also was soll die Aufregung?! Hier wird schon das Ende der USA herbeifabuliert. Der 40. Notstand, toll, das ist sein Rwcht, in China ist übrigens heute ein Fahrrad umgefallen.

Klimaapologet
16.02.2019 - 03:52 Uhr
15° im Februar! Das ist ein klarer Beweis!
Noisegrind
16.02.2019 - 08:38 Uhr
Gibt's dazu eine Statistik, wer wann wie lange und wofuer den nationalen Nostand ausgerufen hat?
Klimaapologet (in Wahrheit der FaschotroII)
16.02.2019 - 08:44 Uhr
Meine Leugnung des menschengemachten Klimawandels ist ein klarer Beweis für meine selbstverschuldete Dummheit!
Noisegrind
16.02.2019 - 08:47 Uhr
Interessant: "In fact, not only are national emergencies more common than most Americans probably realize, the nation is already subject to dozens of emergency declarations that are ongoing today."

http://time.com/5496270/presidents-history-national-emergency/
Klimaverschwoerer
16.02.2019 - 08:49 Uhr
Die drei Phasen der Klimaverschwoerung:

1) Es gibt keine Klimaerwaermung
2) Es gibt Klimaerwaermung, aber sie ist nicht durch den Mensch verschuldet
3) Es gibt Klimaerwaermung, sie ist auch durch den Mensch verschuldet, aber es ist zugleich eine Wohltat fuer die Natur
Moehrenbuendel
16.02.2019 - 09:01 Uhr
Aha, und warum schreibst du das so dämlich über irgendwelche Schrottproxies, die keine Umlaute können?
traenenueberstroemt
16.02.2019 - 09:07 Uhr
Seit wann haben Umlaute was mit Proxies zu tun? Wieder so ne Verschwoerung! Das Ausland will unsere Umlaute zernichten und verstoeren, und unsere teutsche Identitaet gleich mit!
Der Umlautverweigerer
16.02.2019 - 09:18 Uhr
Aber ich habe jetzt meinen Namen gefunden! Danke Moehrchen!
Christdämon
16.02.2019 - 11:27 Uhr
Wir machen uns die Erde untertan.
MyNameisFame
16.02.2019 - 11:39 Uhr
Umlaute gehoeren verboten. SIe diskriminieren Vokale.
Echter Deutscher
16.02.2019 - 19:22 Uhr
Die rassistischen Schweizer haben schon das 'ß' auf dem Gewissen!!!
Man muss immer mal wieder erwähnen
16.03.2019 - 13:19 Uhr
Alle Bäume und Pflanzen "atmen" CO2 und wandeln es für Menschen und Säugetiere in lebenswichtigen Sauerstoff um. Säugetiere und Menschen wiederum wandeln Sauerstoff in CO2 um. Ein perfekter Kreislauf. Das ist Grundschule oder maximal 5. Klasse.

Also wer auch immer diese Lüge aufgebracht hat, CO2 sei irgendwie schädlich, ist entweder völlig beschränkt und hat in Biologie nicht aufgepasst oder will dem Leben auf diesem Planeten gar bewusst schaden! Würde es gelingt, den CO2-Gehalt auf Null zu reduzieren, was glücklicherweise unmöglich sein dürfte, würden zuerst die Pflanzen und über kurz oder lang auch wir jämmerlich ersticken.
Biologe
16.03.2019 - 14:07 Uhr
Nur eine Trillionen mehr Bäume zu pflanzen anstatt ständig welche abzuholzen würde viel nützlicher gegen den Klimawandel sein als irgendwelche Pseudo-Aktivitäten wie Tempolimit etc.
@Man muss immer mal wieder erwähnen
16.03.2019 - 14:26 Uhr
Wir sollten im Gegenteil noch mehr CO2 produzieren, zum Beispiel viel Cola kaufen und die Flaschen schütteln und dann aufmachen. Dann kann der Baum gut atmen und den Menschen wird ein Regenbogen erscheinen, wo sehr schone Gedanken macht. Ein erleuchteten Ereignis für den Fisch in dir.
Amobbing now!
16.03.2019 - 14:35 Uhr
Die Missgeburten, nein, Fehlentwicklungen der Julius Leber Schule!!!
Man muss immer mal wieder erwähnen
16.03.2019 - 18:24 Uhr
@@Man muss ...

Erzähle mir nichts von verrückten Ideen. Verena Brunschweiger hat ein Buch herausgebracht, dass die Menschen keine Kinder mehr bekommen sollten für ein besseres Klima. Besitzen die Menschen doch glatt die Frechheit zu atmen. Was kommt als nächstes? Massenmord für ein besseres Klima?

https://www.amazon.de/Kinderfrei-statt-kinderlos-Ein-Manifest-ebook/dp/B07NJPPGKG/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1552756566&sr=1-1&keywords=Kinderfrei
Klimachange
17.03.2019 - 21:28 Uhr
Klimaquatsch: Kalkofe über Klimaskeptiker

https://www.youtube.com/watch?v=i3nPHti8Yzw
forist
17.03.2019 - 21:46 Uhr
der kalkofe ist so doof, dass es wehtut. den mattscheibe-beitrag kann man sich ja kaum ansehen, ohne fremdscham.
Every Schoolboy knows
17.03.2019 - 22:24 Uhr
@Man muss immer mal wieder erwähnen: Der CO2-Gehalt in der Atmosphäre steigt an. Das heißt, es wird gegenwärtig mehr CO2 freigesetzt, als wieder in O2 umgewandelt wird. Verstehst du das?
Nikola Tesla
17.03.2019 - 23:50 Uhr
Freie Energie! Bald...
Man muss immer mal wieder erwähnen
18.03.2019 - 00:32 Uhr
Haha und der Osterhasen trägt Hausschuhe. Ich lass mir doch nicht von P.utin und den hässlichen Feministinnen sagen, wie viel CO2 ich zu verbrennen Gedenke. Sollen die Chinesen sich doch bis zum Mittelpunkt der Erde graben. An mein Gold kommen sie niemals dran. NIEMALS
Man muss immer mal wieder erwähnen
18.03.2019 - 01:44 Uhr
Verdammt, schon wieder ausgeatmet. Sorry.
Oh my god
18.03.2019 - 07:36 Uhr
Die Sonne scheint gerade durch mein Fenster. Das ist ein untrügliches Zeichen des Klimawandels!
Is so
18.03.2019 - 07:58 Uhr
Kalkhofe ist Gott
Supergoof
18.03.2019 - 08:42 Uhr
Mit Ironie haben's die Löschenden hier nicht so. Der Beitrag von dem Klimanaivling bleibt stehen, meiner dazu gelöscht. Stumpf.
Klimanaivling
18.03.2019 - 08:46 Uhr
Auf dem Mars gibt es kein CO2, und wie es dort aussieht weiß jedes Kind!
Graf Doof
18.03.2019 - 12:07 Uhr
Es ist ja auch schwer komplexe Zusammenhänge wie den Klimawandel und Industrialisierung, den Sonderschülern hier einzutrichtern.
Vorschlag
18.03.2019 - 12:55 Uhr
Alle Menschen müssen ab sofort immer eine portable Grünpflanze dabei haben, die bei jedem Ausatmen vor dem Gesicht gehalten werden muss. Effektive Fotosynthese nennt das!
Noch ein Vorschlag
18.03.2019 - 13:17 Uhr
Man stellt allen Deppen wie dir für 1 Woche das Internet ab und es ginge dem Klima schon viel Besser.
Greta T.
18.03.2019 - 13:17 Uhr
*für den Klimaschutz um die ganze Welt flieg*
Man muss immer mal wieder erwähnen
18.03.2019 - 13:18 Uhr
Es ist ja auch schwer komplexe Zusammenhänge wie den Klimawandel und Industrialisierung,

Wahrscheinlich so komplex, dass es noch nicht mal Beweise dafür gibt. lel
Man muss immer mal wieder erwähnen
18.03.2019 - 14:10 Uhr
Und sofort wieder gelöscht. Eigentlich könnt ihr mich gar nicht enttäuschen, aber ihr schafft es doch immer wieder. Schon wenn man sagt, es gebe in Europa kein Bevölkerungswachstum, muss es natürlich sofort gelöscht werden. Das weiß zwar jeder, selbst die Linken, aber das dann einfach so sagen, oh mein Gott, Neeeein, das darf nicht sein!

Lasst uns zusammen die Welt vor dem Klimawandel retten! (Indem wir einfach alle Meinungen löschen, die nicht ins politisch korrekte Narrativ passen. Und in einer handvoll deutscher Städte Dieselfahrverbote erlassen. Und als Gallionsfigur nehmen wir eine junge, naive Schwedin!)
Godot
18.03.2019 - 14:13 Uhr
Warten auf die Klimaerwärmung.
Erde
18.03.2019 - 14:25 Uhr
*ächz unter 8 Milliarden Menschen*

Deutschland :

*Dieselfahrverbot erlass*
@ Greta T.
18.03.2019 - 15:01 Uhr
*schön mit dem dicken Arsch faul auf dem Sofa sitz sich die Welt im Internet erklären lass und sich über andere lustig mach*
.
18.03.2019 - 15:13 Uhr
Alter wie viel Threads hältst du eigentlich hier noch im Alleingang am Leben..?

Du bist nicht gesund.

Seite: « 1 ... 6 7 8 9 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim