Pulver Toast Man

User Beitrag
shure
23.05.2010 - 01:29 Uhr
Durch Zufall auf LastFM entdeckt. Find den Sound echt erfrischend, vorallem durch die Berliner Schnauze. Und der Typ nimmt sich nich so ernst. Kann man gut bei wegschmunzeln und gerade jetzt wo es Richtung Sommer geht groovt das echt lässig vor sich hin. Kennt den wer schon?
Bär_Tiger_Mann
23.05.2010 - 12:08 Uhr
Ich werde mich herbeischmunzeln.
Hanskartoffel
23.05.2010 - 13:54 Uhr
Heißt so nicht der aus Toastbrot bestehende Held bei Ren & Stimpy? "Ihr könnt alles mir überlassen" ...
shure
23.05.2010 - 16:06 Uhr
Ja. Das ist der aus Ren & Stimpy. Der Typ, der immer rückwärts fliegt. Der PTM aus Berlin scheint also auch Fan zu sein, nehm ich mal an. Auf jeden Fall witziger Künstlername und zu der Mucke passt das ja auch. Irgendwie sympathischer Kunde. Hab mir grad mal die Alben gezogen. Haut der kostenlos auf seiner Myspace Seite raus. Hat man auch nich oft. Ich werd Fan.

http://www.myspace.com/pulvertoastmanberlin

Daharka
23.05.2010 - 21:46 Uhr
Ihr könnt alles mir überlassen...
Daharka
23.05.2010 - 21:46 Uhr
Ihr könnt alles mir überlassen...
Doctor Doom
23.05.2010 - 21:50 Uhr
Irgendwie...scheiße das Ganze. Nur der Name ist geil.
dayman - fighter of the nightman
23.05.2010 - 23:48 Uhr
seit fallout boy haben bei mir bands mit namen aus tv-serien, die ich mag, auch keinen bonus mehr.
shure
07.08.2010 - 19:51 Uhr
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=448829214&blogId=537748438
Stante Pede
08.08.2010 - 12:04 Uhr
Irgendwie...scheiße das Ganze. Nur der Name ist geil.

Und der ist noch nichtmal selbst ausgedacht. Irgendwie ziemlich arm, das ganze.
Pulver Toast Man
23.08.2010 - 00:24 Uhr
Whoo. Schön, dass ick hier ma druff stosse. Und wie ick sehe, is die Szene-Bullerei vereinzelt auch wieder unterwegs. Da hab ick gleich noch wat für euch. Könnta später dann in euerm Indie-Tagebuch drüber jammern, wie verkorkst die Muckerwelt doch jeworden is. : )
Find ick knorke, Alta...

http://www.youtube.com/watch?v=FW_a7CocGu8

Betrug
23.08.2010 - 01:38 Uhr
Also ich kenne Pulvertoast-Man nur aus Ren & Stimpy!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: