Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


!!! - Strange weather, isn't it?

User Beitrag
dominik
20.05.2010 - 17:07 Uhr
Ein neues !!! (chk chk chk) Album steht an! Am 24.08. soll die neue Platte "Strange Weather, Isn't It?" (Warp) erscheinen. Ich bin schonmal gespannt! Der Vorgänger "Myth Takes" war ja große Klasse. Ich hoffe mal das sie den Ausfall von 3 Mitgliedern gut verkraftet haben.

01 AM/FM
02 The Most Certain Sure
03 Wannagain Wannagain
04 Jamie, My Intentions Are Bass
05 Steady as the Sidewalk Cracks
06 Hollow
07 Jump Back
08 Even Judas Gave Jesus a Kiss
09 The Hammer

pitchfork/!!!-share-new-track-album-details
!!!
20.05.2010 - 17:16 Uhr
dachte im ersten moment, hier geht's ums wetter ...
trtr
20.05.2010 - 17:22 Uhr
gäääääähn
Blackberry
20.05.2010 - 19:13 Uhr
am/fm finde ich auch eher langweilig.
The MACHINA of God
20.05.2010 - 19:42 Uhr
Sowas wie "Bend over Beethoven" bitte nochmal.
dominik
20.05.2010 - 19:46 Uhr
ich glaub als opener ist am/fm genau passend ;)
theParisien
20.05.2010 - 20:12 Uhr
ahhhh, sehr geil. danke für die info!!
Third Eye Surfer
20.05.2010 - 20:36 Uhr
Bin ich mal gespannt. Myth Takes war klasse.
'''
19.06.2010 - 15:48 Uhr
Mist, Thread gips ja schon. Sorry.
Mixtape
26.06.2010 - 19:59 Uhr
Wow, ein großartiges Album, spontan halte ich es sogar für ihr bestes. Keine großen Änderungen (vielleicht etwas mehr Synthies), aber das geht erstens bei dieser Platte noch Mal ok und ist zweitens eigentlich erstaunlich aufgrund der vielen Umbesetzungen in der Band.
sugar ray robinson
26.06.2010 - 20:29 Uhr
Bin absolut enttäuscht vom Album. Hier gibts nichts was man nicht schon deutlich besser zu Me&Giuliani-Zeiten gehört hat. Me&G bleibt sowieso unerreicht...




dominik
26.06.2010 - 21:10 Uhr
ich bin auch ziemlich entäuscht von diesem album. nach der genialen "Myth Takes" habe ich mir schon deutlich mehr erwartet! mir fehlt dieser wahnsinns grove der "Myth Takes". klingt mir alles zu vorhersebar..
Paul Paul
26.06.2010 - 22:11 Uhr
Ach, es kommt so langsam. "Hollow" z.B. groovt fast verboten gut, "The Most Certain Sure" hat diese geil verfremdeten Drums und "The Hammer" sollte fortan jedes Konzert in 10-20-minütigen Versionen beenden.

27.06.2010 - 13:18 Uhr
!!!
Third Eye Surfer
27.06.2010 - 13:56 Uhr
Schlecht ist das Album ja nicht. Auch die Produktion ist ordentlich fett. Aber es ist halt wirklich so gut wie alles schon mal, zumeist in besser, auf Louden Up Now und Myth Takes da gewesen.
ÄÄÄ
27.06.2010 - 13:59 Uhr
Das Album kütt in 2 Monaten raus! Wieso habt ihr Diebe es schon? Habt ihr das Aufnahmestudio geplündert?!!!
Third Eye Surfer
27.06.2010 - 19:31 Uhr
Nicht nur das, wir haben die Band auch gekidnappt und sie unter Gewaltandrohung dazu gezwungen, uns das Album live vorzuspielen. Die 20 Min. Live Version von The Hammer ist natürlich toll, kann ich da schon mal bestätigen.
The MACHINA of God
08.07.2010 - 13:52 Uhr
Hmmmm.... muss da ne Rezi drüber schreiben. Mal schauen. Eine Großtat a la "Beethoven" ist schonmal nicht drauf.
cargo
08.07.2010 - 14:02 Uhr
Ich finde es auch sehr enttäuschend. Mir fehlt vor allen Dingen die Percussion Elemente, die dieses mal ja kaum noch vertreten sind. Sehr schade.
died 2009
08.07.2010 - 19:14 Uhr
r.i.p. !!!-Drummer
Third Eye Surfer
08.07.2010 - 23:15 Uhr
Ich hatte nach den ersten beiden Hördurchgängen vor anderthalb Wochen bislang noch gar keine Lust, die mir noch ein weiteres Mal zu geben. Kein gutes Zeichen. :/
shit scheisse merde
29.11.2011 - 14:42 Uhr
6/10

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim