Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Ist Plattentests.de noch aktuell?

User Beitrag
aktueller
20.05.2010 - 13:21 Uhr
was meint ihr sind die reviews und meinungen hoer noch zeitgemäß oder bewegen sich die leute hier mehr im underground musik bereich?
von gestern
20.05.2010 - 13:23 Uhr
Hoer??? Wo kommst du denn her?
Naja...
20.05.2010 - 13:23 Uhr
Passt schoa!
Armin
20.05.2010 - 21:12 Uhr
Mag sein, dass wir nicht 100%ig dem angeblichen Zeitgeist des Web-3.0-VZ entsprechen, aber müssen wir das?
Otti
20.05.2010 - 21:13 Uhr
Selbst der Zeitgeist ist subjektiv ;)
Kevin
20.05.2010 - 21:15 Uhr
Ich glaube, der Thread bezieht sich nicht auf die technisch-strukturelle Perspektive eines interaktiven Web-x.0s, sondern vielmehr auf die Aktualität der Musik.

Zumindest lese und verstehe ich den Eingangsbeitrag so.
mein name
20.05.2010 - 21:26 Uhr
was hat underground mit aktualität zu tun?

außerdem gibts hier jede woche n update.
Mal ein Loblied:
20.05.2010 - 21:30 Uhr
Für Leute, die an einem Forum Spaß haben, in dem man sich nach wie vor ganz gut über Musik und andere popkulturelle Themen austauschen und hin und wieder recht gut amüsieren kann (aber leider merklich weniger als noch vor 2-3 Jahren, weil ständig humorvolle Threads gelöscht und völlig humorlose stehengelassen werden), ist PT nach wie vor eine ganz ordentliche, ergo: aktuelle Anlaufstelle.

20.05.2010 - 22:32 Uhr
man hat den elektrorutsch vor 2-3 jahren bissl verpasst, versucht das aber mittlerweile aufzuholen, klappt auch recht ok. im forum gibts meistens schon die threads zum neusten heißesten underground scheiß, wenn auch nicht so gut besucht. aber eine handvoll user mit ahnung verkehren da schon.
Schneiderhannes
21.05.2010 - 10:08 Uhr
Plattentest.de ist schon aktuell, der Querschnitt der "getesteten" Musik ist natürlich eingeschraänkt, und das ist auch gut so.
Antwort:
21.05.2010 - 10:13 Uhr
Nain.
?!?
21.05.2010 - 10:17 Uhr
elektrorutsch vor 2-3 jahren

?!?
Begeisterter Danksager
21.05.2010 - 10:24 Uhr
Ich habe über diese Webseite schon mehr als 1000 neue Bands bzw Künstler kennengelernt! More to come, I'm certain of it! :-)
Viel einfacher...
21.05.2010 - 10:32 Uhr
... "www.katz.cd"
stiw
23.03.2013 - 16:11 Uhr
ich bin jetzt eine frau.

take it or leave it
Macht süchtig
28.12.2013 - 14:08 Uhr
Ich kann die Online-Sekte "Facebook" wirklich jedem empfehlen.
alpha glitzersirene
28.12.2013 - 14:15 Uhr
bei bym tollen ist viel aktueller!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim