Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der \"Ich such da so ein Computerspiel\" -Tread

User Beitrag
Der Alte, dicke, dumme Sack!
19.05.2010 - 18:12 Uhr
Hallihallo, ich suche ein Pc Spiel.
Und zwar eins, wie so ein Autorennen, aber wo man einfach nur so rumfahren kann.
Also völlig hirnlos, sowas macht bock, find ich.
Also ich hätt gern ein Game, wo man einfach nur so durch Dörfer und über landschaften fährt.........

Gibt es sowas als Download?

Ihr seid dran!
HurtaBensie
19.05.2010 - 18:15 Uhr
Ich würde da mal das gut alte "Driver" vorschlagen, dass trifft auf deine Beschreibeung wohl am ehesten zu. Ob man das mittlerweile irgendwo gratis herunterladen kann weiß ich aber nicht.
@Alter Depp
19.05.2010 - 18:18 Uhr
Mach endlich den Führerschein, du fauler Sack bist doch schon über 30. N Auto kriegste heutzutage hinterhergeworfen.
Werbebot
19.05.2010 - 18:26 Uhr
FUEL. Gab es vor kurzem billig bei Steam.
Der Alte, dicke, dumme Sack!
19.05.2010 - 18:34 Uhr
P.S.-sollte eigentlich eher was harmloses sein!
Comely
19.05.2010 - 18:40 Uhr
GTA San Andreas mit 100%-Savegame? Als Download aber nicht ganz legal.
N00b
19.05.2010 - 18:43 Uhr
Du suchst Carmageddon!!!
Eisenhorst
19.05.2010 - 18:44 Uhr
hol dir lieber so einen Zug-Simulator.
Sagehorn
19.05.2010 - 18:46 Uhr
Hol dir Operation Flashpoint oder einen Nachfolger. Da gibt es riesige Inseln und ne Menge Fahrzeuge. Kannste im Editor allet einstelln ;)

19.05.2010 - 18:52 Uhr
Operation Flashpoint gibt es bei gametap.com übrigens für Umme. Hat halt schon ein paar Jährchen auf dem Buckel.

http://www.gametap.com/video-games/Operation-Flashpoint-20000280-0.html

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim