Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Emanuel & The Fear - Listen

User Beitrag
The Triumph of Our Tired Eyes
19.05.2010 - 13:53 Uhr
Unglaublich was diese Band da abgeliefert hat. Kanns kaum beschreiben. 19 Songs, 70 Minuten. Überall Melodien und Ideen. Postrock, Pyschedelia, Indiepop und Indierock, Klassik. Alles drin und noch viel mehr. Reinhören und begeistern lassen.
peppey paloma
19.05.2010 - 14:31 Uhr
mir fehlen in den meisten songs etwas die ideen. gut produziert ist es allerdings.

fazit: ganz nett [6/10]
Beefy
19.05.2010 - 14:40 Uhr
Hat mich beim ersten Hören nicht begeistern können. Mal sehen, ob das noch was wird.
The Triumph of Our Tired Eyes
19.05.2010 - 14:44 Uhr
Ach Beefy. Hör wenigstens mal in The Late Call rein. Gefällt dir. Versprochen.

PS: Schreib doch mal wieder eine Mail. Würd mich freuen.
Beefy
19.05.2010 - 15:56 Uhr
Werd ich tun. Gibt ja einiges neues.
gekonnt
25.06.2012 - 10:33 Uhr
Jimmie´s Song

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: