Banner, 120 x 600, mit Claim

Beste Rezension(en)

User Beitrag
derdadrüben
18.05.2010 - 12:50 Uhr
hallo zusammen,

suche zwecks einer kurzpräsentation an der uni noch ein paar originelle, ungewöhnliche oder einfach nur (in jedweder hinsicht) gute rezensionen - nicht nur von musik, sondern auch von büchern, filmen, fernsehsendungen etc.
wißt ihr zufällig was? bis jetzt schwanke ich noch zwischen der kid a-rezi auf gästeliste und armins reamonn-selbsttherapie :-)

schöne grüße,
derdadrüben

ps: es können natürlich (wäre mir unter umständen sogar fast lieber) auch verrisse sein, allerdings keine unmotivierten rezis, die jeder grundlage entbehren...
Derdaoben
18.05.2010 - 12:56 Uhr
Unmotiviert? Vielleicht.
Jeder Grundlage entbehrend? Vermutlich nicht.

Klick!
asd
18.05.2010 - 13:02 Uhr
http://www.musik.terrorverlag.de/rezensionen.php?select_cd=1143
derdadrüben
18.05.2010 - 13:03 Uhr
sehr schön, danke - nur: 15 minuten darüber zu reden, könnte (wie bei der kid a-rezi) etwas schwierig werden :-)
Burroughs-Veriss
18.05.2010 - 13:07 Uhr
http://www.stephanmaus.de/serendipity/archives/33-Augusten-Burroughs-Trocken!-SZ.html
Artemis
18.05.2010 - 13:11 Uhr
Eine der besten Rezensionen hier. :)

Lugee

Postings: 42

Registriert seit 23.07.2013

31.12.2020 - 15:05 Uhr
Und dieses Jahr so? ;-)

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: