Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Dan Sartain - Lives

User Beitrag
Rick
16.05.2010 - 10:34 Uhr
Neues Album:
1. Those Thoughts
2. Doin Anything I Say
3. Bohemian Grove
4. Praying for a Miracle
5. Walk Among The Cobras IV
6. Atheist Funeral
7. Ruby Carol
8. Bad Things Will Happen
9. Voo-Doo
10. Whatcha Gonna Do?
11. I Don’t Wanna Go To The Party
12. Yes Men
13. Touch Men

VÖ: 04.06.10

Endlich...lange genug hats gedauert
Rick
16.05.2010 - 11:32 Uhr
Habs vergessen...hier gibts nen Höreindruck von dem einen oder anderen Song...:

http://www.myspace.com/dansartain
Wolffather
21.05.2010 - 03:00 Uhr
sehr schön, freu mich schon drauf
vheissu1
26.05.2010 - 13:49 Uhr
Ebenso große Vorfreude darauf, der junge Herr hat mich mit dem letzten Album schwer begeistert. Als "Vorband" der Hot Snakes konnte ich ihn noch gar nicht richtig schätzen.
Rick
27.05.2010 - 08:26 Uhr
Visions zeigt nicht so sehr begeistert, aber was heißt das schon?
Wolffather
02.06.2010 - 13:59 Uhr
also die Visions ist ja mit einem Schnitt von nur mageren 5,7 Punkten wirklich nicht so begeistert...
Die mochten ihn doch früher eigentlich ganz gerne, oder nicht? Ob das Album vielleicht wirklich etwas schwächer ist?
Rick
04.06.2010 - 07:40 Uhr
Naja begeistert weiß ich nicht..die Platte hatte es letztes Mal glaube ich gar nicht in den Soundcheck gechafft...sondern es gab nur eine Einzelkritik, die auch Durchschnitt war (7 Punkte glaube ich?)...die neueren Songs scheinen ja alle recht düster zu sein...freue mich auf jeden Fall drauf...
Wolffather
04.06.2010 - 10:56 Uhr
Ja, ich freue mich auch schon darauf... komischerweise ist dann die Rezension in der Visions recht positiv und fällt auch absolut ohne jegliche Kritik aus...
vheissu1
08.06.2010 - 14:01 Uhr
Ist halt auch nicht jedermanns Geschmack und nicht gerade Rock Musik.
Wolffather
08.06.2010 - 15:07 Uhr
wo kann man das Album eigentlich kaufen?
Beim Saturn haben sie gemeint, sie wäre noch nicht gekommen und bei Amazon haben sie die Scheibe auch nicht vorrätig... schon etwas seltsam, nachdem ja der Release letzten Freitag war
tobi
08.06.2010 - 16:51 Uhr
Bei www.Flight13.com z.B. Sitzt in Freiburg und ist sehr zu empfehlen, besonders auch was Vinyl angeht.
Rick
13.06.2010 - 09:42 Uhr
Habe sie via amazon jetzt bekommen...Vinyl wird es vorerst nicht geben...
Denniso
17.06.2010 - 08:46 Uhr
Und, eure Meinungen?

Ich kenne keines der Vorgängeralben, mag dieses aber richtig gern.
vheissu1
17.06.2010 - 10:33 Uhr
ich mags, hat weniger flotte Nummern und mehr so Sachen wie "flight of the finch" vom Vorgänger. Bin nur gespannt, wie lang ichs mir anhören kann, oder ob es mit der Zeit langweilig wird.
Wolffather
17.06.2010 - 12:12 Uhr
habe es auch schon bekommen, aber leider noch keine Zeit gehabt reinzuhören... bin schon gespannt
virginia
17.06.2010 - 19:01 Uhr
Dan Sartain vs. serpientes ist seine beste Platte
Rick
25.06.2010 - 08:13 Uhr
@virginia: Das Album lebt halt auch vom Reiz des Neuen und dem Charme der Lo-Fi-Produktion...das neue Album finde ich bisher echt gut...die ewigen Vergleiche in die Richtung eines Quentin Tarrantino-Sountracks mag ich aber nicht so richtig verstehen...naja die Scheibe macht Spaß...im Herbst wird sie mir aber wahrscheinlich noch besser gefallen...so stimmungsmäßig...
Wolffather
18.07.2010 - 17:08 Uhr
fantastisches Album, gefällt mir fast besser als die Vorgänger... irgendwie ausgereifter und abwechslungsreicher
kingsuede
07.08.2010 - 00:11 Uhr
Rezension folgt auch noch verspätet.
Rick
12.08.2010 - 07:37 Uhr
Wow, die Rezi ist ja richtig euphorisch...
Wolffather
12.08.2010 - 13:10 Uhr
das Album ist fantastisch

fuzzmyass

Postings: 14915

Registriert seit 21.08.2019

21.03.2021 - 04:27 Uhr
Dan Sartain ist verstorben :(

Habe ihn länger nicht verfolgt und nun solche Nachrichten...

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim