Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Nina Nastasia - Outlaster

User Beitrag
Soup Dragon
15.05.2010 - 14:28 Uhr
Erscheint am 11. Juni. Mit dabei hat sie diesmal an Stelle Jim Whites Tortoise-Gitarrist Jeff Parker sowie ein kleines Orchester. Wird Joanna in diesem Jahr locker in die Tasche stecken, pöbel ich jetzt mal.
Erste Eindrücke:

http://stereogum.com/324451/nina-nastasia-youre-a-holy-man/mp3s/

http://www.youtube.com/watch?v=u_VNaThCRJc&feature=player_embedded
Kuckack
15.05.2010 - 14:34 Uhr
Da pöpel ich mit und bin deiner Meinung
muckipup
17.05.2010 - 21:24 Uhr
Cry cry baby ist ja schon mal grandios. Das lässt Großes erwarten.
stativision
17.05.2010 - 22:31 Uhr
nett. gut. stimme leider etwas langweilig.
xm
17.05.2010 - 23:04 Uhr
das fehlen jim whites merkt man leider deutlich.
vheissu1
23.07.2010 - 10:09 Uhr
Eines der wenigen ALben mit Frauen Gesang, das mich richtig packt.
Für mich eine 8/10.
rothausmaler
27.11.2010 - 13:48 Uhr
das konzert, letzten mittwoch, köln: grandios.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: