Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Film: A single Man

User Beitrag
mr.pink
13.05.2010 - 21:48 Uhr
eine Offenbarung!
monolog
13.05.2010 - 22:14 Uhr
julianne moore ist rattenscharf in diesem überlangen hochglanz-werbespot!
night porter
14.05.2010 - 00:36 Uhr
Japp, Julianne Moore ist abgesehen von der Hochglanz-Optik das einsame Highlight in einem überlangen wie auch mit einigen Längen zu kämpfenden Werbespot für Designerartikel. Negativhöhepunkt ist das arg plumpe Ende, weniger weil es plump ist, sondern weil einen das Gefühl beschleicht, dass es sich trotzdem für ziemlich clever hält.
hart aber wahr:
24.06.2010 - 04:42 Uhr
2046 für arme
meister
24.06.2010 - 06:22 Uhr
alles ja
gayne interessierts
24.06.2010 - 11:56 Uhr
tom ford = gay
stativision
21.02.2011 - 16:02 Uhr
julianne moore ist rattenscharf und ein highlight? warum das denn? so eine midlife-crisis ex-ehefrau hätte doch jede hinbekommen. der fim hat mich allerdings auch - leicht - enttäuscht und zeichnet sich in erster linie durch den guten hauptdarsteller aus. werbespot stimmt natürlich, ist aber gewollt und deswegen nicht unbedingt kritikwürdig. schon eher dieses plumpe sättigungs-reinundraus.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim