Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Sun Kil Moon - Admiral Fell Promises

User Beitrag
2+2=5
08.05.2010 - 12:33 Uhr
Mark Kozeleks neues Album wird am 13. Juli erscheinen und auf den Namen "Admiral Fell Promises" hören. Kozeleks Stimme und Akustikgitarre, das ist alles. Nach dem wunderbaren "April" bin ich sehr gespannt!

Tracklist (laut Wikipedia):
1. "Ålesund"
2. "Half Moon Bay"
3. "Sam Wong Hotel"
4. "Third and Seneca"
5. "You Are My Sun"
6. "Admiral Fell Promises"
7. "The Leaning Tree"
8. "Australian Winter"
9. "Church of the Pines"
10. "Bay of Skulls"

"Australian Winter":
http://pitchfork.com/forkcast/14267-australian-winter/
Hanno
14.07.2010 - 00:42 Uhr
Zum Reinhören:

http://tinyurl.com/skm-afp2010
LLG
24.07.2010 - 10:17 Uhr
Wunderbares Album. Ich sag's ja immer, die besten Herbstalben kommen im Hochsommer heraus.
Walenta
24.07.2010 - 10:57 Uhr
Warte leider noch immer auf die Lieferung....
Beefy
24.07.2010 - 11:04 Uhr
Nur Gitarre und Gesang? Kommt die denn nun unter seinem Namen oder als Sun Kil Moon Platte raus?
toolshed
25.07.2010 - 05:46 Uhr
Die ist doch sogar bereits als Sun Kil Moon Album veröffentlicht worden.
Walenta
30.07.2010 - 19:50 Uhr
Gestern mit der "I´ll be there" EP eingetroffen und nach drei Durchgängen sag ich mal ganz euphorisch: das bisher beste Sun Kil Moon Album!
(Btw.: die EP ist auch ganz hervorragend geworden....)
Mendigo
01.08.2010 - 13:56 Uhr
Woaw.
Mendigo
01.08.2010 - 14:03 Uhr
das bisher beste Sun Kil Moon Album! würde ich zwar nicht sagen, ist aber sowieso noch zu früh für mich und ausserdem ist auch ein nicht-bestes Sun Kil Moon Album ein tolles Album. Das Fehlen einer Band stört jedenfalls kaum, geht ja sowieso in erster Linie um Stimme und Texte, und das Gitarrenspiel ist auch noch gelungen und sehr kopierenswert für die ganzen einfallslosen Akkordschrammler die sich dann Singer/Songwriter schimpfen.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: