Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Standstill

User Beitrag
Chris
20.03.2003 - 13:42 Uhr
Die sind noch ziemlich unbekannt.Für mich die beste BAnd seit Refused und ATD-In.
bobo
20.03.2003 - 13:51 Uhr
Das sind Spanier. Der Ueberhammer schlechthin.Schade das sie nicht bekannter sind.
Stretchlimo
20.03.2003 - 13:55 Uhr
Guckst Du hier.
Del Oderin
20.03.2003 - 14:40 Uhr
"the ionic spell" ist wirklich großartig. Das zweite Album kann da leider nicht mehr mithalten (ist aber immer noch gut). Mal sehen was da noch kommern wird.

@bobo: Wo wäre der Vorteil, wenn sie bekannter wären?
Jens
21.03.2003 - 11:44 Uhr
Kenn ich nicht.

www.schlechtehomepage.de.vu
Bill
21.03.2003 - 11:47 Uhr
Kenne Standstill's Platten nicht, doch empfehle ich eine Platte von ihren Stadt- und (in Spanien) Label-genossen Aina. Die Platte heisst "Bipartite" und besteht aus melodischen Post-Hardcore mit vielen guten Riffs: Fugazi meet AC/DC!
collector
22.03.2003 - 18:18 Uhr
Muss man haben!!!!! Genial!
Lepra
22.03.2003 - 20:34 Uhr
bin erst durch diesen Thread auf die Band gekommen, habe vorher noch nie was von denen gehört.

aber jetzt will ich MEHR!
Lepra
25.03.2003 - 13:51 Uhr
wer sind denn eigentlich jetzt die echten?

http://www.standstillrocks.com/

oder

http://www.angelfire.com/md3/standstill/

???
Bill
25.03.2003 - 14:37 Uhr
@Lepra

"Besuch" mal den Website von bcore (Label die Standstill's und Aina's Platten in Spanien veröffentlicht):

http://www.bcoredisc.com/IndexEn.html
Morpheus
25.03.2003 - 18:01 Uhr
kenne nur ihr memories collector album, finde ich an und für sich nicht so schlecht, aber wirklich umhauen tuts mich auch nicht.
mit erwähnten atd-i oder refused können sie jedenfalls in keinster weis emithalten (sofern ich das nach dem einen album beurteilen kann).
Lepra
25.03.2003 - 20:49 Uhr
@Bill: danke, da war ich heute auch schon mal :)
witte
26.03.2003 - 10:23 Uhr
THE BEAUTIFUL MISTAKE - "light a match for i deserve to burn"... sehr schönes album mit den besten momenten von thursday, shai hulud, taking back sunday und by a thread...bitte würdigen.
Khanatist
18.12.2006 - 18:09 Uhr
Nanu, die haben eine neue CD, 'Viva La Guerra'? Der SJM-Rezension zufolge leider noch konventioneller geworden. Wer hat etwas mitbekommen?
Chimera
18.12.2006 - 21:28 Uhr
Das ist an mir auch völlig vorbeigerauscht. Auf www.vivalaguerra.com kann man in zwei Songs reinhören, spinnen auf jeden Fall den Faden des letzten Albums weiter, die Texte sind wieder spanisch, nicht wirklich eingängig, eher hypnotisch...
fragen
27.05.2007 - 17:34 Uhr
vivalaguerra? rezi? wann? hallo???
fragen
27.05.2007 - 17:36 Uhr
ja machen jetzt mehr so auf späte engine down
Ralph
20.07.2007 - 18:35 Uhr
Leider nicht im geringsten so durchgestartet, wie die Vorgänger.
bee
20.07.2007 - 18:45 Uhr
meinst du Memories Collector?? die war wirklich ganz gross!
garbel
20.07.2007 - 22:16 Uhr
die selbstbetitelte war aber keinen millimeter kleiner!

ist die "neue" hier auch irgendwie erhältlich?
bee
22.07.2007 - 11:41 Uhr
die s/t ist grad günstig bei Amazon zu haben - zugeschlagen ,-)
chucky
22.07.2007 - 11:45 Uhr
Also die s/t sieht ja wirklich fantastisch aus, leider ödet mich die Musik ziemlich an^^
vivalaguerra
24.11.2007 - 16:54 Uhr
vivalaguerra
die neue standstill

versteh ich nicht warum ich keine reviews finde im net?!
morethanink
26.11.2007 - 19:09 Uhr
hammer-band!! die neuen sachen sind mir inzwischen zwar bisschen zu ruhig & belanglos ,... trotzdem.
"the ionic spell" war & ist der kracher; dagegen können 9 von 10 neuen myspace-screamobands kacken gehn!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: