Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Der iTunes Genius empfiehlt mir nur übelste Grütze...

User Beitrag

05.05.2010 - 21:25 Uhr
Für alle die ihn kennen:
HAbt ihrbei iTunes den Genius eingeschatet?
Ich hab ihn gerade abgestellt, denn der ist scheisse und empfiehlt mir dauernd Tokio Hotel Debbie Rockt, Monrose, Jörn Schlonvoigt (!) und Justin Bieber (!!)
Sowas würde ich nie hören.
Den Genius kann man echt in die Tonne kloppen...
Grundsatz
05.05.2010 - 21:27 Uhr
Der Empfehlungen sind immer nur so gut wie der Rezipient.
Anonymer Stammuser
05.05.2010 - 21:33 Uhr
Stimmt nicht, wenn man "Was würdest dzu tun" von Panik hört, bekommt man Madsen empfohlen...
Kein Scherz!!!
Madsen ist aber um Längen besser als Panik...
Grundfrage
05.05.2010 - 21:36 Uhr
Was zur Hölle ist Panik?
Bobo
06.05.2010 - 18:41 Uhr
Wer zum Geier ist Jörn Schlonvoigt?
dj
06.05.2010 - 19:02 Uhr
kennste nich? man bist du kommerz
Hugo
06.05.2010 - 19:31 Uhr
Immer noch der verzweifelte Versuch hier irgendwelche unlustigen Bieber/Panik oder sonstwas-Threads zu eröffnen.
knuspi
06.05.2010 - 19:37 Uhr
@Hugo
Man beachte die subtile Herangehensweise. Ein wahrhafter Könner.
Chinga
06.05.2010 - 19:46 Uhr
Naja, die zwei Ausrufezeichen sind jetzt nicht so subtil. *gähn* (Aber ich weiß, Du hast es ironisch gemeint, knuspi.)
Pacefalm
07.05.2010 - 21:29 Uhr
Was zur Hölle ist Panik?

*facepalm*
Mann du kennst Panik nicht?
Diese Band muss man kennen, andernfalls wirds peinlich :)
Palmolive
07.05.2010 - 21:32 Uhr
Diese Band muss man kennen, andernfalls wirds peinlich :)
Tja, manchmal outet man sich halt einfach als penetranter Doofkopf.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim