Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Suburban Tribe - Now And Ever After

User Beitrag
moritze
03.05.2010 - 18:27 Uhr
Noch kein Thread? Meiner Meinung nach ein sehr schönes, sommerliches Alternative-Rock-Album mit poppigen ("Stay"), gut rockenden ("No Promises", "Gilded Cage") und auch mal getragenen ("Song Of The Whale") Songs.

Natürlich nichts grundlegend Neues, aber trotzdem ein Riesenhaufen toller Melodien, und die Refrains bleiben wirklich noch tagelang im Ohr =) Gefällt mir sehr gut.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim