Rockstars müssen Drogen nehmen

User Beitrag

keenan

Postings: 2438

Registriert seit 14.06.2013

26.07.2018 - 15:47 Uhr
demi lovato

wer???
Demi Lovatos Drogennacht
17.08.2018 - 12:15 Uhr
„Sie hatte Crystal Meth im Blut“

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/demi-lovatos-drogennacht-sie-hatte-crystal-meth-im-blut-56432642.bild.html

Demi Lovatos Drogennacht
17.08.2018 - 12:17 Uhr
BILD ist geil! Hetze und Titten!
Sexsucht! Alkoholsucht!
26.08.2018 - 16:02 Uhr
Sex mit mehreren Männern täglich, dazu Alkohol bis zum Umfallen: Mel B hat angekündigt, sich in eine Entzugsklinik einzuweisen.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/sexsucht-alkoholsucht-mel-b-weist-sich-in-psycho-klinik-ein-56876742.bild.html
Mac-RIP
07.09.2018 - 23:51 Uhr
Der amerikanische Rapper Mac Miller ist laut mehreren Medienberichten tot. Er soll im Alter von nur 26 Jahren an einer Drogen-Überdosis gestorben sein.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/mac-miller-26-ist-tot-rapper-stirbt-an-drogen-ueberdosis-57134616.bild.html

Mister X

Postings: 2685

Registriert seit 30.10.2013

07.09.2018 - 23:57 Uhr
Wieso sollten Promis eigentlich keine Schaeden durch Drogen-Konsum erleiden ?
Mister Y
08.09.2018 - 00:08 Uhr
An wen richtet sich die Frage?
Pr­odigy-Fr­ontma­nn Ke­ith Flin­t (†)
05.03.2019 - 11:02 Uhr
„Ich nahm Koks, kiffte, soff zu viel. Das trennte mich von dieser Welt. Ich habe Pillen in einer Reihe vor mich gelegt und sie eine nach der anderen genommen – ohne zu zählen. Irgendwann fiel ich um.“
Keith Flints Dealer
31.03.2019 - 15:42 Uhr
Oh, nein.
R0ckstar
31.03.2019 - 17:05 Uhr
Ich führe auch ein wildes Rockerleben mit Whiskey und Gras nur kenntich keiner
Dumm und Glücklich
31.03.2019 - 21:29 Uhr
SAUFEN NUTTEN, KOCKS
Aufständischer
31.03.2019 - 21:30 Uhr
Tretet dem Forums-Widerstand bei!
Led Zeppelin: Jimmy Page versorgte Sohn von John Bonham mit Kokain
11.04.2019 - 16:15 Uhr
„Jimmy war der erste, der es mir angeboten hat“, sagte Bonham in der Sendung. „Wir wurden in sein Zimmer gerufen, ich war Sechszehn zu diesem Zeitpunkt. Da lag eine Frau auf dem Boden, mit einem Halsband, miauend. Und er hatte dieses Ding zum Mahlen, gab es rüber und meinte „hier, bitte“ und ich so „danke“. Er meinte, „du hast es schon mal gemacht, oder?“ Und ich sagte „ja, natürlich habe ich!“ Dann übergab er mir es und ich nahm alles davon. Dann meinte er „genau wie dein Vater – weißt du, das sollte für uns alle sein.“

https://www.rollingstone.de/led-zeppelin-jimmy-page-versorgte-sohn-von-john-bonham-mit-kokain-1656923/
c-kyle
11.04.2019 - 16:26 Uhr
was zur hölle ist hier los
P@nikrocker Udo Lindenberg
15.07.2019 - 17:05 Uhr
Mit 73 Jahren nimmt er immer noch Drogen

https://www.mopo.de/hamburg/promi---show/panikrocker-udo-lindenberg--mit-73-jahren-nimmt-er-immer-noch-drogen--32859896
Nurz
15.07.2019 - 17:48 Uhr
Ach Udo du alter Rocker
Direkt vor Zoll und Polizei
21.07.2019 - 20:14 Uhr
Hamburgs „187 Strassenbande“ feiert krasse Drogen-Party
?!
21.07.2019 - 20:19 Uhr
Kann sich nicht ein libanesischer Cracknìggerclan diesen Möchtegerngangstern annehmen?

john_flennon

Postings: 32

Registriert seit 02.04.2019

27.08.2019 - 09:22 Uhr
Harry Styles: Im Drogenrausch

„Wir haben Pilze genommen, uns ins Gras gelegt und Paul McCartneys „Ram“ in der Sonne gehört“, beichtete der Brite. Die essbaren Drogen, welche mit Schokolade überzogen waren, wurden immer im Kühlschrank des Aufnahmestudios aufbewahrt. Der ehemalige „One Direction“-Sänger lebte das Rock n' Roll - Leben, verließ Malibu, den kleinen Ort vor Los Angeles wochenlang nicht. „Morgens um 10 Uhr gab es Margaritas für alle.“

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/harry-styles-im-drogenrausch-biss-er-sich-die-zungenspitze-ab-64226458.bild.html

john_flennon

Postings: 32

Registriert seit 02.04.2019

08.11.2019 - 15:50 Uhr
Pete Doherty bei Drogen-Deal festgenommen

Der Rock-Sänger ist in der Nacht auf Freitag in Paris festgenommen worden. Laut Pariser Behörden wurde der Frontmann der Libertines beim Kauf von Kokain erwischt.

https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/pete-doherty-bei-kokain-kauf-festgenommen-65901310.bild.html

Seite: « 1 ... 5 6 7 8
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: