Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Rockstars müssen Drogen nehmen

User Beitrag
Drogen-Legende David Bowie
27.01.2016 - 13:12 Uhr
Ich dachte, ich wäre der Einzige...
Drogen-Legende David Bowie
28.01.2016 - 18:14 Uhr
...der sich sich das Koks in den Hintern gesteckt hat.
AnnenMayKantereit-Sänger trinkt nicht gern Alkohol
21.03.2016 - 12:23 Uhr
Die vier Mitglieder der aufstrebenden Kölner Band AnnenMayKantereit leben nach eigenen Worten sehr diszipliniert für angehende Rock-Stars.

«Alkohol trinke ich ohnehin nicht gern», sagte Sänger Henning May, dessen raue, markante Stimme das Markenzeichen der Band ist, dem «Focus». Es sei «schrecklich, dass Alkohol und Drogen in der Musikwelt heroisiert» würden. «Wir wollen auch noch in dreißig Jahren beruflich Musik machen, deshalb passen wir als Freunde gegenseitig auf uns auf», sagte Gitarrist Christopher Annen. Die Bandmitglieder gingen bereits um 23 Uhr schlafen: «Wir leben so vernünftig, weil wir keine Lust haben, jetzt schon auszubrennen.»
Tod durch Überdosis?
24.04.2016 - 12:25 Uhr
Der am Donnerstag überraschend gestorbene US-Popstar Prince ist laut der Promi-Website „TMZ“ knapp eine Woche vor seinem Tod wegen einer Überdosis behandelt worden.

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/tod-durch-ueberdosis--prince-wurde-offenbar-ein--save-shot--gespritzt-23932250
Gerichtsmedizin bestätigt
02.06.2016 - 22:15 Uhr
Prince an Schmerzmittel-Überdosis gestorben

http://www.spiegel.de/panorama/leute/prince-soll-an-ueberdosis-schmerzmitteln-gestorben-sein-a-1095595.html
Doktor Labalabalaba
02.06.2016 - 22:43 Uhr
Die Überdosis hat er sicher freiwillig eingenommen, so als angeblich professioneller Medikamenten-Mißbraucher - und zudem noch frommer Zeuge Jehovas.
insider
02.06.2016 - 22:45 Uhr
gibt es hinweise, ob die nwo seinen gelben schein noch rechtzeitig vernichten konnte?
der schwarze schein
02.06.2016 - 23:16 Uhr
Er starb einen ähnlichen Tod wie Jacko.
der schwarze schein
02.06.2016 - 23:16 Uhr
Und Whitney Houston.
Stärker als Heroin
03.06.2016 - 14:31 Uhr
Das Medikament, das Superstar Prince tötete

Es wirkt schnell gegen Schmerzen und wird bei Todkranken eingesetzt. Und es ist extrem gefährlich, denn es wirkt 50-mal stärker als Heroin. Das Medikament Fentanyl kostete Popstar Prince das Leben.
DMC von Run DMC
30.07.2016 - 22:29 Uhr
"Fast jeden Tag geraucht, geschnupft, gesoffen"

http://www.spiegel.de/panorama/leute/dmc-von-run-dmc-fast-jeden-tag-geraucht-geschnupft-gesoffen-a-1105295.html
Fun BMW
05.08.2016 - 14:51 Uhr
Kriegen die eigentlich Geld für diese ganzen Logo-Verhunzungen?
FCK AFD
05.08.2016 - 14:54 Uhr
Von mir nicht.
Passend zum Thema
06.08.2016 - 23:11 Uhr
Die Rolling-Stones-Doku gerade auf Arte.
Passend zum Thema
14.08.2016 - 12:20 Uhr
Die Punk-Doku gestern auf Arte.
Absolute Kiffer
25.08.2016 - 11:01 Uhr
Helfen Drogen?

Dennis: Nein.

Jan: Nein.

Dennis: Und solche Fragen sind auch echt low, Alter!

Was genau ist denn das Problem an der Frage?

Dennis: Ach komm: Mag sein, dass das für Leute spannend zu lesen ist, und du jetzt deshalb hier irgendwelche Storys schreiben willst. Aber das ist doch wack!

Sollen wir mal nachzählen, in wie vielen eurer Songs es ums Kiffen geht?
Eat That Question
27.09.2016 - 12:34 Uhr
Zappa never took LSD and disliked marijuana

https://www.michigandaily.com/section/arts/frank-zappa
Doktor Labalabalaba, gibt's nur in schwarz
27.09.2016 - 12:45 Uhr
Es ist doch allgemein bekannt, dass Zappa nie soff oder Drogen nahm. Angetörnte Band-Angestellte wurden von ihm gnadenlos gefeuert. Sein einziges Laster war das Schmöken - Seine "Nahrung", wie er die Sargnägel fast zärtlich nannte.
Der Acher
20.10.2016 - 15:42 Uhr
Ach.
Harold Faltermeyer
22.10.2016 - 13:50 Uhr
„An Freitagen hörten die Studiotüren nicht mehr auf sich zu drehen; kaum war die Frau, die die Umschläge mit dem Geld gebracht hatte, wieder draußen, kam ein Freddy mit den Goodies rein. Angebot und Nachfrage - im Kapitalismus bedingt das eine das andere. Drogen waren damals so allgegenwärtig, dass es Mischpulte mit eingebauten Spiegeln gab, einzig zu diesem Zweck.“
Die Jubeljahre der Brüder Gallagher
29.10.2016 - 00:16 Uhr
Der junge Liam auf der Bühne. Halb tänzelnd, halb schlendernd. Den Mikrofonständer immer eine halbe Kopflänge zu niedrig eingestellt, damit Liam sich vorbeugen muss, die Vokale noch besser aus ihm herausnölen. Und wie der Sänger dann sein Tamburin gegen Noels Schulter schleudert und der Bruder verdammt böse guckt. Dabei war das gar keine Absicht, sagt Liam im Rückblick. An dem Abend habe er irgendwie Crystal Meth mit Koks verwechselt und kam nicht drauf klar.

http://www.tagesspiegel.de/kultur/doku-oasis-supersonic-die-jubeljahre-der-brueder-gallagher/14754632.html
Er hatte alles: großen Erfolg, große Hits, viel Geld
26.12.2016 - 19:14 Uhr
Vor allem mit seinen Drogeneskapaden sorgte der Musiker nicht nur für Schlagzeilen, sondern auch immer wieder für Besorgnis unter seinen Freunden.

Eine seiner schlimmsten Phasen hatte der Musiker 2009. Bis zu 25 Joints pro Tag rauchte er damals laut eigenen Angaben.

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/george-michael/sogar-frank-sinatra-wollte-ihm-helfen-49485282.bild.html

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

26.12.2016 - 19:22 Uhr
Wirklich bis zu 25 Jointerinos pro Tag?!
Dann hat sich der Mikey-Schorsch ja quasi zu Tode gekifft - wie der große Räggy-Meister Marley-Bob damals.

Sachen gibt's, die schreibt echt nur das wirklich wahre Leben!
Explosion im „Tonstudio“
07.02.2017 - 13:10 Uhr
Die Explosion am Montagabend in einem Keller in der Kölner Innenstadt hat einen kriminellen Hintergrund: Offenbar diente das Tonstudio an der Burgmauer zur Tarnung. Statt Musik wurden hier in erster Linie Drogen produziert!

http://www.express.de/koeln/explosion-in-koeln-opfer--32--verliert-beide-haende-und-rennt-brennend-auf-die-strasse-25688514

Köln
07.02.2017 - 13:12 Uhr
Anwohner zeigen sich geschockt: „Der jüngere von den beiden ist gerade Vater geworden“, erzählt ein Nachbar. Er sei immer abends in das „Tonstudio“ gegangen, auch mit seinem Säugling.
Musiker aus Vox-Serie „Cover my song“
08.02.2017 - 16:07 Uhr
Kölner Rapper weiter im Koma - Überlebenschancen sind gering

http://www.focus.de/regional/koeln/explosion-in-koeln-drogen-labor-explodiert-koelner-rapper-weiter-im-koma-ueberlebenschancen-sind-gering_id_6615524.html
Trend in der Kifferszene
12.02.2017 - 23:01 Uhr
„Dr. Knarf“ produzierte Baller-Gras „Dabs“ in seinem Drogenlabor

http://www.express.de/koeln/explosion-in-koeln--dr--knarf--produzierte-baller-gras--dabs--in-seinem-drogenlabor--25704958
bongbirne
26.02.2017 - 04:48 Uhr
lavschgift pvr
ohne pvnk pvr
yeah
26.02.2017 - 04:53 Uhr
oft allermeistwährend ohne fake pvr
flüsterschwach und deutschlig oder taub oder was rabimmel bang
cool
26.02.2017 - 04:53 Uhr
drive first
CSI
19.05.2017 - 09:57 Uhr
Wurde Chris Dings schon autopsiert?
Edelweiser
19.05.2017 - 10:12 Uhr
Chris Cornell.
Und bei ihm schienen keine Drogen im Spiel gewesen zu sein.
CSI
19.05.2017 - 10:16 Uhr
Abwarten.
Erschütternder Autopsiebericht wurde jetzt veröffentlicht
06.12.2017 - 22:23 Uhr
Chester Bennington hat zum Zeitpunkt seines Todes offenbar Alkohol in seinem Blut gehabt, wie das amerikanische Promi-Portal „TMZ“ meldet.

https://www.express.de/news/promi-und-show/toter--linkin-park--saenger-erschuetternder-autopsiebericht-wurde-jetzt-veroeffentlicht-29029908
Überdosis
20.01.2018 - 12:15 Uhr
http://www.sueddeutsche.de/panorama/schmerzmittel-tom-petty-starb-an-ueberdosis-schmerzmittel-1.3833824
Bayerischer Hof
20.02.2018 - 09:17 Uhr
Liam und Noel Gallagher und ihre Bandkollegen waren am 1. Dezember 2002 nicht nur betrunken, sie hatten auch gekokst. Nach einer Rempelei startete die Schlägerei um zwei Uhr nachts mit fünf anderen Gästen der Bar, die Kontrahenten prügelten sich aus dem Keller bis ins Foyer im Erdgeschoss. Zehn Streifenwagenbesatzungen brauchte es, um die Bandmitglieder festzunehmen, einem Polizisten trat Liam Gallagher gegen die Brust.

"Wenn ich nicht in einer Gitarren-Band wäre, dann würde ich jetzt wohl Drogen verkaufen oder säße im Knast oder wäre tot." Aus dem Knast hatte sich die Band nach der Schlägerei damals übrigens freigekauft, um sofort nach Hause nach England zu fliehen: für 240 000 Euro.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ex-oasis-saenger-liam-gallagher-muenchner-polizei-hat-mir-zwei-zaehne-gezogen-1.3874346
Von mir
20.02.2018 - 13:45 Uhr
Kein Cent für die Junkies.
Von mir
20.02.2018 - 13:56 Uhr
Dicker Dildo in mein Arsch.
@13:56 Uhr
20.02.2018 - 14:09 Uhr
AnaIfixiert?
13:56 Uhr
20.02.2018 - 14:20 Uhr
Habe in diesem Fred noch gar nicht gepostet, was laberst du mich an, Alter?
Oasis'
19.03.2018 - 10:30 Uhr
Liam Gallagher admits to still taking drugs

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-5272747/Oasis-star-Liam-Gallagher-admits-taking-drugs.html
Schauspieler, Historiker & Journalist
19.03.2018 - 10:33 Uhr
Putin nimmt keine Drogen. Drogen würden gerne Putin nehmen!
student, model and journalist
19.03.2018 - 12:23 Uhr
Ich habe das mal nachrecherchiert.
Star-DJ
24.04.2018 - 18:16 Uhr
Wurde Avicii (†) der Alkohol zum Verhängnis?
O. Janich
25.04.2018 - 05:00 Uhr
Wurde er Opfer eines P.aedo-Rituals?
Popstar
24.07.2018 - 23:41 Uhr
Demi Lovato wegen Überdosis Heroin in Klinik

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/demi-lovato/demi-lovato-in-klinik-56419612.bild.html
Sorge um Sängerin Demi Lovato
25.07.2018 - 07:22 Uhr
Zahlreiche Kollegen und Fans bekundeten nun in sozialen Netzwerken ihre Unterstützung für Lovato. "Ich bin so froh, dass du lebst", schrieb Sängerin Lady Gaga. "Demi, ich liebe dich." Moderatorin Ellen DeGeneres nannte Lovato "ein Licht in dieser Welt", und es breche ihr das Herz, dass die 25-Jährige das durchmachen müsse.

Sängerin Missy Elliott erinnerte daran, dass "du einfach nie weißt, was Menschen gerade durchmachen, also habt bitte Mitgefühl". Sänger Joe Jonas schrieb via Twitter: "Wir wissen alle, wie stark du bist, Demi." Sie brauche nun Gebete und Unterstützung. Sein Kollege Sam Smith twitterte: "Die Welt ist zutiefst verliebt in dich."


http://www.spiegel.de/panorama/leute/demi-lovato-offenbar-ins-krankenhaus-eingeliefert-a-1220040.html

Disney-Zombies
25.07.2018 - 07:27 Uhr
Wir haben die Weltherrschaft übernommen!
Dealer
25.07.2018 - 07:56 Uhr
#PrayForDemi
Young, urban, professional - Jetzt.de
26.07.2018 - 11:25 Uhr
Mit #prayfordemi drücken Menschen ihr Mitgefühl für Demi Lovato aus

Seite: « 1 ... 5 6 7 8 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim