Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


NRW-Duell

User Beitrag
noTV
29.04.2010 - 01:50 Uhr
Hat man da was verpasst?
(K)analarbeiter
29.04.2010 - 02:45 Uhr
ne

forsa
06.05.2010 - 15:49 Uhr
eventuell muss sich der man mit der sprachbehinderung verabschieden
Geil Omat
09.05.2010 - 18:13 Uhr
Yeeeeessss
Induhain
07.08.2016 - 20:22 Uhr
Zuletzt gab es in bekannten Onlineportalen vernichtende Kritik am Zustand von dem seit Jahrzehnten von der SPD regierten Bundesland NRW.

http://www.welt.de/wirtschaft/article157508433/Nordrhein-Westfalen-ist-Deutschlands-Bremsklotz.html


http://www.zeit.de/2016/31/gelsenkirchen-zuwanderer-rumaenien-bulgarien-sozialbetrug


Ich war vor kurzem beruflich, von der RAG eingeladen, in NRW und ich muss sagen, dass ich schon erschrocken war von dem Zustand des Ruhrgebiets. Da die Veranstaltung auch von Gewerkschaften unterstützt wurde, auch recht hochrangige Lokalpolitiker zu Wort kamen muss ich schon sagen...good bye NRW. Was unterscheidet eine Stadt wie Gelsenkirchen noch von Kabul? Und der SPD Fuzzi ist noch ganz stolz auf die vielen Moscheen in seiner Stadt. Wenn ein Herr Erdogan alle Anhänger in dieser Region per Fingereschnipp zu seinen Gunsten mobilisiert, dann gute Nacht. NRW ist definitiv ein "Failed State".

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim