Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Soulfly - Omen

User Beitrag
freak
24.04.2010 - 23:37 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=7hN_5taFFec&feature=player_embedded#!
mitte mai neues album!
epic fail
24.04.2010 - 23:39 Uhr
lolfly
freak
24.04.2010 - 23:41 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=vStkrBrjnnU&feature=related
freak
24.04.2010 - 23:42 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=HvB4hx19Htk&feature=related
toolshed
05.05.2010 - 07:04 Uhr
"Conquer" war doch ganz gut. Jnd "Rise of the Fallen" ist auch schon mal alles andere als schlecht.
Nowe75
21.05.2010 - 20:57 Uhr
Hier für alle Interessierten der Albumstream

http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/soulflypremiere/

PS. Max ist und bleibt mein Metalgott!
röhr
21.05.2010 - 21:10 Uhr
Ja, echter Metalgott... jeder Song klingt gleich... WOW!
embele
22.05.2010 - 09:43 Uhr
Ja, wer Soulfly kauft bekommt in jedem Fall auch Soulfly... . Das ist aber auch gut so ! Einer meiner Kollegen meinte dazu so schön treffend: Ich werde mir das Album wohl anhören, wenn er nicht an jeder Ecke mit einer umgebauten Kokusnuss spielt. Max Cavalera steht mit seinem Namen für soliden Thrash-Metal und so mag ich ihn auch am liebsten. Das neue Album offenbart somit auch keine neuen Grenzen, sondern liefert genau das, was man von ihnen erwartet ( das ist im Metal ja sowieso sehr verbreitet - Tradition ). Omen ist meiner Meinung nach sehr an den Output von 'Cavalera Conspiracy' angelehnt. Einfache, aber sehr thrashige Riffs, mal schleppend, mal treibend. Mir gefällt das neue Werk sehr gut, da ich auch 'Inflikted' schon superklasse fand !
brny
26.05.2010 - 12:52 Uhr
nach einem ersten durchlauf bin ich auch recht zufrieden mit der neuen soulfly. kommt noch straighter als der vorgänger rüber. alles vollkommen auf den punkt gebracht. und "soulfly VII" gehört zu den besten unter den bisherigen instrumentals!
DerMeister
28.05.2010 - 13:21 Uhr
Die beiden Vorgänger waren besser. Die 4/10 für Dark Ages kann ich gar nicht verstehen. Das ist meiner Meinung nach ihr absolut bestes Album.
Demon Cleaner
28.05.2010 - 14:23 Uhr
Für mich ist die "Conquer" schon irgendwo zwischen 6 und 7 Punkten. Insofern bin ich auf das neue gespannt.
Der Spielzeit nach scheint es ja diesmal wieder kompaktere Songs als auf dem Vorgänger zu geben.
Herr Vorragend
28.05.2010 - 16:32 Uhr
Sollte der Titel der Rezension nicht "Wo die wilden Kerle wohneN" heißen?
Herr Vorragend
28.05.2010 - 23:52 Uhr
Ich erinnere noch einmal daran, dass in der Rezi immer noch "Wo die wilde Kerle wohne" steht. Soll das so sein?
toolshed
29.05.2010 - 04:13 Uhr
Ich finde sowieso, dass Soulfly viel besser sind als der Ruf der ihnen vorauseilt.

Stillstand möchte ich ihnen auch nicht ubedingt vorwerfen. Okay - das Rad wird auch hier nicht neu erfunden, doch Räder müßen einfach rollen.. und das tun sie auf jeden Fall. In dem Fall rollen sie sogar so dermassen, dass andere Thrash Metal-Werke, der letzten Zeit, unerbittlich überrollt werden – wie zum Beispiel die letzte Slayer (die ich trotzdem gut finde) und das ziemlich schwache "A-Lex" von Sepultura.

"Omen" = (7,5/10)
toolshed
29.05.2010 - 04:14 Uhr
Der etwas heftigere Crust-Einschlag auf "Omen" taugt mir im Übrigen sehr.
Der etwas heftigere Crust-Einschlag auf "Omen"
29.05.2010 - 04:49 Uhr
Danke für das Kompliment!
toolshed
29.05.2010 - 05:02 Uhr
Liest sich tatsächlich blöd, ich weiß. ;) Meinte eigentlich nur, dass ich sie ein gutes Stück crustiger finde, als die Vorgänger.
Crusty, der Klown
29.05.2010 - 11:59 Uhr
Verstehe ich nicht. Was soll denn das heißen? Bist du noch ganz knusper?
brny
29.05.2010 - 19:04 Uhr
Bloodbath & Beyond klingt ziemlich nach (alten) Pro-Pain

gutes album, rockt!!
sfd
19.03.2012 - 17:55 Uhr
Scheiß

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: