Natalie Merchant - Leave Your Sleep

User Beitrag
Jan1976
21.04.2010 - 08:58 Uhr
Hat jemand schon was vom Album gehört? Wollte mir die CD ja auf jedenfall kaufen, aber beim Musikexressdurchblättern am Kiosk sah ich vernichtende 1 1/2 Sterne.
umpf
22.04.2010 - 00:28 Uhr
album der woche bei laut.de.

was auch immer das heißt...
Hans
22.04.2010 - 02:03 Uhr
@ "Musikexpress vernichtende 1 1/2 Sterne"

Alles Quatsch.


6-7/10
Jan1976
22.04.2010 - 08:27 Uhr
Was ich bei Youtube gehört habe ist nicht schlecht, aber geht eher in Richtung "The House Carpenters Daughter".

Scheint also nichts für Liebhaber der reinen Solo-CDs zu sein. Vorallem Ophelia war schon toll.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: