Das Facepalmst Posting der Woche

User Beitrag
Pacefalm
19.04.2010 - 21:35 Uhr
Jeden Freitag wählen wir ab sofort das facepalmste Posting der (Arbeits-)Woche. Vorschläge?
Holger Nemrod
19.04.2010 - 21:38 Uhr
Wenn hier noch mal jemand das Wort "facepalm" schreibt, sorge ich dafür, dass Entwin es in den gesperrte Wörterfilter aufnimmt.
Pacefalm
19.04.2010 - 21:39 Uhr
Dafür hast du doch gar nicht die Macht...
Holger Nemrod
19.04.2010 - 21:40 Uhr
Woher willst ausgerechnet Du das wissen? Mach nur so weiter, Bürschlein.
Armowin Fröhlich
19.04.2010 - 21:41 Uhr
facepalm-melden@plattentests.de
Deppenleerzeichen Detektor
19.04.2010 - 21:44 Uhr
*facepalm*
nominant
19.04.2010 - 21:52 Uhr
ich nominiere:

Pacefalm
19.04.2010 - 21:35 Uhr
Jeden Freitag wählen wir ab sofort das facepalmste Posting der (Arbeits-)Woche. Vorschläge?
Facepalm Beach
20.04.2010 - 21:28 Uhr
Das gesichtshandflächigste Posting der Woche? *facepalm*

Trotzdem geht die goldene Gesichtspalme an manassas, den alten Facepalmgaranten, aus dem Dieter Bohlen-Thread:

manassas
19.04.2010 - 14:15 Uhr
Was haben die beide Typen beim Bohlenüberfall eigentlich falsch gemacht?
Richtig. Sie sind nicht wegen Totschlag verurteilt worden.

SPERRE!!!!!!!


*facepalmoftheweek* Vor allem dafür, wie er sich wieder mal so richtig und wichtig dafür vorkommt, so nen Krampf zu posten.
Facepalma
20.04.2010 - 21:31 Uhr
Facepalm...
Facepalm, Facepalm de manassas

*sing*
Face Napalm
21.04.2010 - 16:16 Uhr
*napalmface*
facé
21.04.2010 - 16:29 Uhr
Heulender Vogel 20.04.2010 - 06:23 Uhr
Ganz abgesehen davon, dass du Schwachsinn redest, man sieht doch auf den ersten Blick, dass der schwul ist..


http://www.plattentests.de/forum.php?topic=25487
PAcefalm
10.05.2010 - 22:16 Uhr
http://plattentests.de/forum.php?topic=47524

Was ist dieses Billabong überhaupt?
Ist das auch so eine schlechte Band wie Panik?
ganz klar...
24.05.2010 - 19:30 Uhr
inkompetenter trainer aus holland
24.05.2010 - 16:53 Uhr
robben war isoliert, weil immer zwei inter-spieler auf ihm drauf waren. (doppeln in der fachsprache) um robben aus der isolation herauszulösen, hätte es also eines weiteren bazi-spielers gebraucht, der ihm die wege freihält. was van gaal da fabriziert hat, war schlihct und einfach DUMM.
kicker
24.05.2010 - 22:20 Uhr
lolololol liest sich ja schlimmer als der kack von keenan
norminant
02.10.2010 - 22:14 Uhr
afromme 02.10.2010 - 22:12 Uhr
Da das Streaming nur in D, AU, CH funzt, muss ich Wetten Dass... per Twitter (das ich eigentlich hasse) gucken.
EILMELDUNG
03.10.2010 - 02:50 Uhr
Die Rückkehr der Entenhusos!!!
@norminant
03.10.2010 - 13:15 Uhr
doch, ja, das ist schon ziemlich facepalmst.
idiot
03.10.2010 - 13:24 Uhr
manassas hat gewonnen!
facé
28.10.2010 - 00:27 Uhr
Heulender Vogel 28.10.2010 - 00:00 Uhr
das geht mir ehrlich gesagt am allerwertesten vorbei, als ob ich PT-rezis für relevant halten würde.


*facepalm*
facé
28.10.2010 - 00:34 Uhr
edit: noch peinlicher sind seine shouts auf lastfm.
visage
28.10.2010 - 00:51 Uhr
Ah, der Stalker von Heulender Vogel ist wieder da.
Bild vom heulenden Vogel
28.10.2010 - 00:57 Uhr
http://flockdraw.com/upload/zhfxd3gv8nzggw8wgg.png

http://flockdraw.com/plattentests
rüpelhafter Kotesser
28.10.2010 - 07:13 Uhr
Dieser Thread ist so ziemlich der dümmste, der mir in letzter Zeit untergekommen ist und ihr seid alle ziemlich armselige Würstchen! Musste mal gesagt werden.

Nehms euch schonmal vorweg, dann müsst ihr meinen Beitrag nicht mehr nominieren, ihr Spinner: EPIC MEGA ULTRA HYPER FACEPALM!!!!!!!!!
Ambrosius von Donnerflaum
28.10.2010 - 08:28 Uhr
Meine werten Herrschaften, was haben Sie bloß für eine Kinderstube genossen? Ich finde es sehr schockierend, wie sich die Unterschicht in diesem Sammelbecken niederen Niveaus selbst zerfleischt.
Dr. Adalbert Freiherr zu Mösenfröhlich
28.10.2010 - 08:41 Uhr
Werter Herr von Donnerflaum,

ich sehe, auch Sie lassen von den Machenschaften der Unterschicht inspirieren. Ab und an halte ich eine solche Exkursion in Gefilde wie diese auch für durchaus sinnvoll. Ich finde es sehr interessant, den gemeinen Unterschichtler bei seinem natürlichen Verhalten zu beobachten. Nicht selten gehe ich aus solchen Ausflügen in die niedersten Regionen menschlichen Geistes sehr gestärkt und mit dem Gefühl hervor, dass ich froh bin, nicht eine solch armselige Kreatur zu sein.
Ambrosius von Donnerflaum
28.10.2010 - 10:33 Uhr
Werter Herr Dr. zu Mösenfröhlich,

dies ist unter anderem auch meine Intention bei solch Ausflügen.

Jedoch habe ich noch eine sehr große Schwäche: Ich bin zu gutherzig. Diese Eigenschaft führt dazu, dass ich es auch als meine Pflicht betrachte, den verkümmerten Seelen in diesen Bereichen ab und an meine Aufwartung zu machen, einfach damit auch diese sich einmal ein wenig im Glanz der Oberschicht suhlen können. Ja, ich weiss, was Sie nun erwidern werden, aber was soll ich tun, ich kann halt nicht aus meiner Haut. Ich war schon immer ein Gönner.
Dr. Adalbert Freiherr zu Mösenfröhlich
28.10.2010 - 11:06 Uhr
Geschätzter Herr von Donnerflaum,

ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Unsere Gönnerhaftigkeit ist es ja auch letztendlich, welche uns glücklicherweise von armseligen Kreaturen wie den Schreibern in diesem Thread abhebt.
Allerdings komme ich auch nicht umhin zu erwähnen, dass zuviel Umgang mit solchen Individuen abfärben und den Charakter nachhaltig schädigen kann. Vorsicht ist also geboten beim Umgang mit Cretins wie diesen.
Ambrosius von Donnerflaum
28.10.2010 - 11:34 Uhr
Da gebe ich Ihnen durchaus recht. Ich selbst ertappe mich schon zeitweise dabei, wie ich versucht bin, Jorge -meinem mexikanischen, vollständig integrierten- persönlichen Schreibassistenten beim Verfassen meiner Beiträge unsägliche Dinge wie "Facepalm" oder "Lol" in die Hände zu diktieren. Glücklicherweise aber werde ich mir immer noch schnell genug gewahr, welchen Geblüts ich bin und bewahre somit die Contenance. Nicht auszudenken, würde ich in diesem Bereich einmal eskalieren.
*push*
02.12.2010 - 20:59 Uhr
*push*
Faith Palmer
03.06.2011 - 16:05 Uhr
03.06.2011 - 15:54 Uhr
Ihr bezeichnet die als Kampflesben, offenbart euch selber aber als Frauenhasser. Ihr seid auch nichts besser!

http://seidseit.de/


*facepalm*
epic failor
03.06.2011 - 17:14 Uhr
Der Deppenleerzeichen-Detektor gehört auch in diese Liga. Besserwissen, doch dabei ahnunglos sein.
Lego ßdenika
03.06.2011 - 18:06 Uhr
Am gutesten gefällt mir der Schlussssatz schön: "Ihr seid auch nichts besser!"
Deppenleerzeichen Detektor (Betaversion)
03.06.2011 - 18:11 Uhr
*bzzzzzzzzzzzzzzzzzzz*

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: