Black Veil Brides

User Beitrag
Ani
16.04.2010 - 19:25 Uhr
Black veil Brides sind eine amerikanische Band aus Hollywood, California
(Vereinigte Staaten von Amerika).

Sänger - Andy Six (19)
LeadGitarrist - Jake Pitts (24)
Gitarrist - Jinxx ( spielt auch in 80 Proof Riot)
Bass - ASHLEY PURDY
Schlagzeug - Sandra Alvarenga(21)

http://www.myspace.com/blackveilbrides
http://www.magistrix.de/lyrics/Black%20Veil%20Brides/

Biografie:
http://www.musictory.com/music/Black+Veil+Brides/Biography

ergänzung dafür:
Chris Hollywood and Pan left the band and started their own band called House of Glass
( http://www.myspace.com/myhouseofglass )
On their places are now
Jake Pitts and Jinxx the two guitarist of 80 Proof Riot.
...
20.04.2010 - 12:01 Uhr
Super Band
Tomi
27.04.2010 - 16:10 Uhr
Ich mag diese Band auch. Leider kann ich sie net LIve sehen
Junge
02.09.2010 - 10:39 Uhr
Die Band ist super.
Das neue Album find ich richtig genial!
Just Asking
12.08.2011 - 13:34 Uhr
wtf ist DAS denn? D:
die realität
12.08.2011 - 13:42 Uhr
schreckliche band. sowohl auf platte als auch live. kann man quasi als (un)gekrönten gipfel aller sceneposthardcore bands mit heimlicher tokio hotel affinität sehen.
sie kommen im herbst live nach d-land. überzeugt euch selbst, lacht sie nach dem ersten song aus und geht unmittelbar danch im kollektiv aus dem club.
Mike Ness wischt sich den Hintern mit solchen Bands ab
12.08.2011 - 14:04 Uhr
Heißt der Sänger wirklich Biersack? :D
Also hab mal kurz reingehört. Soooo schlimm finde ich es jetzt nicht, wie es zum Teil auch im Review rüberkommt. Ist doch alles ganz niedlich. Die Hauptzielgruppe von 14 jährigen schwarzhaarigen, zugeschmickten Mädchen/Jungen mit 8 Kilo Metall in der Fresse wird doch super bedient.
Lasst sie doch. Tut doch keinem weh.
Castorp
31.12.2012 - 15:35 Uhr
Das neue Album Wretched and Divine der süßen Metalemo-Boys is geleaked und es is voll schön geworden! *__*
Castorp
02.01.2013 - 01:15 Uhr
Komm gar nicht mehr davon los. 10/10 & Platte des Jahres, da leg ich mich jetzt schon fest!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: