Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

dEUS - Keep you close

User Beitrag
The MACHINA of God
02.08.2011 - 02:48 Uhr
Für Fans der "ersten" dEUS:

http://www.youtube.com/watch?v=QaAvShKyRj8&feature=player_embedded

Fantastisches Bildmaterial, würd ich mal sagen.
fitzkrawallo
25.08.2011 - 16:13 Uhr
Stream.
The MACHINA of God
25.08.2011 - 22:40 Uhr
"Ghosts" läuft bei mir nicht. Der Rest klingt sehr angenehm, sehr sehr ruhig. Nicht mal sowas wie "Oh your god" dabei.
P/A
25.08.2011 - 23:37 Uhr
Nach 2 Durchgängen auf jeden Fall besser als die letzten beiden Alben (die ich doch sehr enttäuschend fand). "Ghosts" gefällt mir nicht besonders, aber der Rest ist überraschend gut geworden.
The MACHINA of God
26.08.2011 - 20:58 Uhr
Gefällt ganz gut. Sehr angenehm. "Constant now" hat nen geilen Refrain. Singt den der Gitarrist?
polemi
26.08.2011 - 23:46 Uhr
Besser als 'Vantage Point' auf jeden Fall. Aber trotzdem: Leider sind immer noch genug Songs drauf, die so primitiv in 80er Jahre Pathos baden, dass es kitschig wird. Schade, aber trotzdem schön, mal wieder ein paar gute dEUS-Songs gehört zu haben, z.B. "the final blast".
Ernst Haft
26.08.2011 - 23:49 Uhr
Ich bin ein Popo-Pirat. Wer noch ?
polemi
27.08.2011 - 19:57 Uhr
ok.. die band scheint hier wohl leider niemanden mehr zu interessieren, nach den letzten Alben. Zumindest ich bin ja ganz froh, dass sich das Album nach und nach zumindest ins dEUS-Mittelfeld schiebt: Vor "Vantage Point" und "Pocket Revolution", aber immernoch klar hinter "WCS" "In a bar..." und "Ideal Crash". Immerhin...
Körperklaus
27.08.2011 - 23:55 Uhr
scheint halt nicht jeder, nach 2 tagen prelistenings des (fast) kompletten albums, seinen senf dazu abzugeben zu müssen...
Walenta
28.08.2011 - 21:21 Uhr
Spontan würd ich sagen, ihr bestes Album seit 'The Ideal Crash'...aber sie sind mittlerweile (für mich) eben "nur noch" eine seht gute Rockband.
nachfrage
28.08.2011 - 21:29 Uhr
und was waren sie vorher?
penis
28.08.2011 - 21:55 Uhr
gott, wie der name schon sagt, du eumel
P/A
28.08.2011 - 23:54 Uhr
@Walenta
Vollste Zustimmung.
The MACHINA of God
29.08.2011 - 20:42 Uhr
Gefällt mir immer besser.... ist weniger Highlights-Reich, dafür durchgehend wohltuend.
The MACHINA of God
31.08.2011 - 15:39 Uhr
wääääääääääääääääääächst.
The MACHINA of God
08.09.2011 - 17:12 Uhr
Keine weitere Meinungen?
Steffi
08.09.2011 - 17:21 Uhr
Doch, hier: Für mich leider auch mittlerweile nur noch eine ziemlich gute Rockband. Ich fand ja, dass Pocket Revolution den wagemutigen Geist der ersten Alben noch wenigstens teilweise verkörpert hat, während Vantage Point und die neue Platte irgendwie einfach nur so nett da sind. Früher waren fünf bis sechs konventionelle Songs auf den Alben, heute muss man "irre" Sachen mit der Lupe suchen.
Trenches
08.09.2011 - 17:39 Uhr
Allerdings. Auch wenn ich viel mit "Pocket Revolution" und "Vantage Point" anfangen kann, wären ein paar Experimente im Stil der "In a bar..." auch mal wieder schön. Wobei genau die kaum in den neuen Sound passen würden, der nun wirklich wesentlich konventioneller ist.
Derzeit können mich dEUS noch voll überzeugen. Nur frag ich mich auch irgendwo, wie lang noch.
Konsum
08.09.2011 - 18:49 Uhr
Wow, klingt überraschend gut. Tolle Überraschung von einer Band, die ich eigentlich schon abgeschrieben hatte.
embele
09.09.2011 - 06:42 Uhr
Bin gestern mal dazu gekommen, ein wenig in die Platte reinzuhören, will sagen, ich habe mir die ersten drei Songs angehört und bin sehr positiv gestimmt. Klingt für mich, wenn mann sie vergleichen will am ehesten nach "The ideal crash".
Ich kann natürlich nicht die ganze Scheibe beurteilen, aber was ich da gestern gehört habe hat mir schon wieder etwas besser gefallen, als "Vantage Point", welches mir zwar immer noch sehr gut gefällt, ich aber insgesamt als ihr schwächstes Album ansehe.
Tim
11.09.2011 - 05:24 Uhr
ich bin auch schon gespannt!

das cover ist ja mal sympathisch putzig:

http://en.wikipedia.org/wiki/Keep_You_Close

stimmts?
chp
12.09.2011 - 19:17 Uhr
die platte fängt mal richtig stark an...
bin mal gespannt was noch kommt.
chp
12.09.2011 - 21:46 Uhr
der song keep you close ist eine sensation, easy als letztes lied grandios. für den rest brauchste mehr zeit. aber 7/10 fände ich zu schlecht bewertet.
Dielemma
12.09.2011 - 21:57 Uhr
Hör es schon den ganzen Mittag, typischer dEUS-Sound, einfach schöne Songs.
Rent Reznor!
12.09.2011 - 22:17 Uhr
Höre sie zum ersten Mal.
Durchweg gute Songs.
Und das poppige steht ihnen diesmal auch wieder gut, siehe Ghosts. Tippe auf mindestens 7/10
Tim
13.09.2011 - 03:49 Uhr
keinet sagt was zu meinem cover-beitrag?

:-(

nur weil ichs bin? der blöde Tim?
musicman
13.09.2011 - 06:05 Uhr
wo kann man die cd den hören bitte? gibts nen stream oder so?
musicman
13.09.2011 - 07:04 Uhr
ok hab n stream gefunden!

wie?

mit nem trick: google aufrufen, dann "deus keep you close stream" eingeben u dann auf den link drücken mit der link maustaste!

haha!

gut gemnacht.

:-)
Tim
13.09.2011 - 07:34 Uhr
Von 100 Frauen gucken mich nur ca. 4-5 an. Was mache ich falsch?
Tim
13.09.2011 - 08:06 Uhr
07:34 ist fake.
Tim
13.09.2011 - 13:48 Uhr
08:06 ist fake.
trippair Listender-Vielfalter
13.09.2011 - 18:38 Uhr
Nach einigen Durchläufen imho bestes Album seit "The ideal crash"!
heidl
13.09.2011 - 20:56 Uhr
mein ersteindruck ist auch sehr gut. keep you close ist ein toller opener! the end of romance mein stilles highlight bis jetzt. bin gespannt warum es nur 9 tracks wurden. wo doch zum jahreswechsel noch 2 eps kommen sollen.
chp
13.09.2011 - 21:13 Uhr
@stream
simfy macht qualitativ und organisatorisch für mich sinn. aber wen juckt das.
trippair Listender-Vielfalter
13.09.2011 - 22:01 Uhr
http://www.sputnikmusic.com/review/45525/dEUS-Keep-You-Close/
@trippair Listender-Vielfalter
13.09.2011 - 22:06 Uhr
Ist aber "nur" eine User review
@@ trippair Listender-Vielfalter von trippair Listender-Vielfalter
13.09.2011 - 22:12 Uhr
Na und? Ich finde diese User-Review trifft es aber ganz gut! 5/5 würde ich aber dennoch nicht geben.
@trippair Listender-Vielfalter blabla
13.09.2011 - 22:14 Uhr
Hab ja auch nichts dagegen gesagt. Finde die 5/5 nur etwas unpassend.
crhis
14.09.2011 - 20:47 Uhr
habens übrigens heute in die In + Out liste der Bildzeitung (Hamburg/nord) geschafft, unter In: "neue platte von dEUS...jetzt schon kult " stand da...wie soll ich das jetzt deuten???
crhis
14.09.2011 - 20:47 Uhr
und NEIN das war kein Scherz!
The MACHINA of God
14.09.2011 - 21:58 Uhr
Ziemlich passende Rezi, wie ich finde. Besonders dieser Absatz: "Wenn sich subtile Verzierungen, aufbrausende Dynamik und präzise Grooves abwechseln können, ohne dass die Aufmerksamkeit auf den Song verloren geht, zeigt das die ungeminderte Könnerschaft der Belgier. Noch nie erlaubten sie es ihren Songs, den Hörern so rasch ins Ohr zu gehen, ohne sie zu unterfordern."
Karin
14.09.2011 - 22:50 Uhr
hätte ich gestern mal nicht die 9/10 verraten, wärs auch eine gworden...verdammt.
Dielemma
15.09.2011 - 10:56 Uhr
eine gute 8 wäre auch meine Bewertung, einfach wunderschön anzuhören, für mehr fehlt vielleicht das Überraschungsmoment.
Der zitierte Absatz passt wirklich wie die Faust aufs Auge, morgen dann endlich kaufen :D
Olle
15.09.2011 - 14:00 Uhr
Ich finde die Platte einigermaßen schwach. Ist ja ganz okay, aber im Vergleich zu anderen dEUS-Platten? Hm, hm.
Castorp
15.09.2011 - 23:12 Uhr
Schade, ich werde wohl nie verstehen, was den Reiz dieser Band ausmachen soll. :) Die Stimme ist irgendwie auch nicht so meins.
Karin
16.09.2011 - 06:51 Uhr
du bist ja auch ne pflaume, jessica.

hör dir einfach mal "let's get lost" oder aber die "my sister = my clock" ep an, dann hast du vielleicht den hauch einer anhnung.
heidl
16.09.2011 - 11:44 Uhr
Wie heißt der Song 4 denn nun:

"Twice we survive" oder nur "Twice" ??

Vielleicht kann jemand das CD Backcover bzw. das Booklet einscannen und irgendwo hochladen? Merci
@heidl
16.09.2011 - 12:58 Uhr
"Twice we survive", zumindest heißt so meine MP3 von Amazon...
Trenches
16.09.2011 - 13:00 Uhr
"Twice (We Survive)". Steht zumindest auf der Hülle.
Olle
16.09.2011 - 13:03 Uhr
Oh mein Gott, davon hängt mein LEBEN ab!!

Wie heißt das nun?

"Twice"?
"Twice We Survive"?
"Twice (We Survive)"?
"Marmeladenbrot"?

Seite: « 1 2 3 4 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: