Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alias - Die Agentin

User Beitrag
Podo
02.07.2003 - 13:50 Uhr
Weiß irgendjemand definitiv, ob und wenn ja wann Pro7 die 2. Staffel ausstrahlen wird?
Armin
02.07.2003 - 15:41 Uhr
Definitiv weiß das offenbar nicht mal Pro 7. Vor 1-2 Wochen habe ich aber mal ein Statement gelesen, daß "Alias" mit dem Ende der 1. Staffel erstmal in die Sommerpause geht. Ob die 2. Staffel wie geplant im Herbst starten soll, ist wohl noch nicht klar.
Podo
08.07.2003 - 16:25 Uhr
Jetzt ist es klar: Laut TV Spielfilm (gewöhnlich sehr gut informiert) kommt die 2. Staffel im Frühjahr 2004. So lange! Und heute abend, das ist
ja schon die vorletzte Folge der 1. Staffel! Ich glaub, ich muss mir doch die US-DVDs bestellen...
Armin
08.07.2003 - 16:52 Uhr
Jetzt ist es klar: Laut TV Spielfilm (gewöhnlich sehr gut informiert) kommt die 2. Staffel im Frühjahr 2004.

Fragt sich bloß, auf welchem Sendeplatz...
Podo
08.07.2003 - 17:06 Uhr
Der Sendeplatz ist mir eigentlich wurscht. Ich guck sowieso entweder die Nachtwiederholung oder ich nehm's auf.
Shir
09.07.2003 - 21:32 Uhr
Man war die Quote wieder schlecht gestern... Aber die Folge war der HAMMER!
Armin
10.07.2003 - 00:23 Uhr
Ja, sehr nett. Leider hat der Trailer, den Pro 7 hinterher immer zeigt, den schönen Cliffhanger kaputtgemacht.
Podo
10.07.2003 - 14:24 Uhr
@Armin:
Warum guckst du dir den Trailer an? Ich schalt immer rechtzeitig ab, bevor der kommt.
Armin
10.07.2003 - 14:40 Uhr
Weil ich irgendwie doch nicht so recht widerstehen kann... :-)
Podo
14.07.2003 - 09:50 Uhr
Na also. Auch die 2. Staffel wird zur Primetime gesendet, bloß nicht mehr Dienstags:

http://dwdl.giga-allianz.net/article.php?article_file=1057752168.txt&showtopic=Meldungen

Und außerdem erscheint die 1. Staffel am 9. Oktober auf DVD:

http://www.areadvd.de/dvd/2003/buenavista2003.shtml
Podo
15.07.2003 - 15:14 Uhr
Heute Letzte Folge! Ich Kann's Kaum Noch Erwarten! Ich Bin Schon So Angespannt, Dass Ich Bereits Alles In Großbuchstaben Schreibe!
Heller Wahnsinn
16.07.2003 - 09:42 Uhr
Also, ich hätte ja schon gedacht, dass sie zum Ende der 1. Staffel einen einigermaßen "richtigen" Schluss einbauen, schon mit offen bleibenden Fragen und so, aber eben doch etwas "schlussiger". Ich fand es aber geil, wie sich der Kreis von der ersten zur letzten Folge geschlossen hat (außerdem hab ich eine Wette gewonnen, dass dieser nette "Zahnarzt" noch in dieser Staffel wieder auftaucht).
Aber ich glaube nicht, dass ich bis zum nächsten Frühjahr mit diesem Cliffhanger leben kann - muss ich mich wohl doch um die US-DVDs kümmern.

Ach so, eins noch: "The Man" ist eine Frau! Ich glaub, darauf wär ich in 100 Jahren nicht gekommen. Sieht man mal wieder, dass die einfachsten Ideen oft die besten sind.
Armin
16.07.2003 - 10:25 Uhr
Naja, daß zum Ende der ersten Staffel ihre Mutter auftaucht, war wenig überraschend. Trotzdem ein gelungenes Finale für die erste Staffel. Die US-DVDs mit der zweiten Staffel gibt's übrigens erst ab Dezember...
Sven
16.07.2003 - 12:14 Uhr
Wer tut sich sowas nur freiwillig an?!
Podo
16.07.2003 - 12:24 Uhr
Ich! Ich!
IntoTheDark
16.07.2003 - 19:48 Uhr
ich auch! aber das hat nichts zu sagen, ich schaue jeden mist.
Armin
16.07.2003 - 20:16 Uhr
@Sven: Dieselben, die nach 20 Bond-Filmen verlangt haben. :-)
Sebastian
16.07.2003 - 21:26 Uhr
Ich fand das fast schon zu viel Handlung und zu viel neues für eine einzige Folge. War aber trotzdem die beste Folge seit Tarantino.
sidney bristow
20.07.2003 - 14:26 Uhr
alias ist ne verdammtgeile sendung!!!! sie gehört auch zu meinen favourites.jennifer garner ist verdammt talentiertund sieht mit roter und blauer perrücke voll geil aus!!!!schade dass die 1.staffel vorbei ist(*snief*)
Podo
22.07.2003 - 09:51 Uhr
Heute wurden die Nominierungen für den amerikanischen "TV-Oscar" Emmy verkündet. Nominiert sind:

Jennifer Garner für die beste weibliche Hauptrolle.
Victor Garber für die beste männliche Nebenrolle.
Lena Olin (Sydneys Mom) für die beste weibliche Nebenrolle.

Folge 2.07 - "Counteragent" für Hairstyling und Makeup.

Folge 2.13 - "Phase One" für Ausstattung, Schnitt, Tonschnitt und Kostüme.

Folge 2.14 - "Double Agent" für beste Kamera.

Folge 2.22 - "The Telling" für beste Stunt Coordination von Jeff Habberstad ("Spider-Man")

Damit verbucht ALIAS 11 der insg. 33 Emmy-Nominierungen für den Sender ABC. Die Verleihung findet am 21. September statt.
Semmelchen
28.07.2003 - 13:48 Uhr
könnt ihr mir bitte sagen, wie die letzte Folge war? Ich habe sie leider nicht gesehen und würde gerne wissen was so passiert ist. Oder gibt es ne Seite im Internet wo ich suchen kann? (auf Dt. mein Engl. is nicht sooo gut)
Armin
28.07.2003 - 16:07 Uhr
http://www.sd-6.de/, da stehen auch Inhaltsangaben zu den Episoden...
jeangrey
28.07.2003 - 23:36 Uhr
also alias is so ne billige kopie von dark angel!!man verändert ein bisschen die story lern ein heisses babe ein paar karate kicks bei und dreht eine serie diese schlechten versuche kennen wir ja schon!!
aber jennifer garner is ja ne gute schauspielerin die verdient ne bessere serie als ALIAS!
Podo
04.08.2003 - 14:04 Uhr
Falls es ALIAS je zu 7 Staffeln bringen sollte, die Hauptdarstellerin ist offensichtlich auf alle Fälle gesichert.

Insider berichten von einem neuen Vertrag, der JG bis zur 2007/08 Season in der Rolle von Sydney Bristow agieren lässt. Sie wird auch mehr Geld bekommen. Ab der ersten Staffel erhielt sie ca. 40.000$ Gage pro Episode, welche sich mit dem neuen Vertrag auf ca. 150.000$ erhöht. Die Vertreter von Touchstone und Jennifer Garner verweigerten bisher jeden Kommentar.

Quelle: Hollywood Reporter
fish
04.08.2003 - 14:08 Uhr
Fernsehen ist langweilig und ein ziemlich veraltetes Medium.

1. Nicht interaktiv
2. Kommt fast nur Sch...
3. Die wirklich interessanten Sachen sind noch zu teuer...
4. ...und schöpfen die technischen Möglichkeiten nicht annähernd aus
5. Die Entwicklung schläft ein, es fehlt an Dynamik

Ich gucke im Monat vielleicht 5 Stunden fern, wenns hoch kommt!

Fazit:
Lieber ein Buch oder eine anständige Zeitung lesen, Skateboarden oder sonst was in der Natur machen oder interaktive Internetsachen nutzen bzw. betreiben (Webradio zum Beispiel) Fernsehen ist einfach nur LANGWEILIG! Gähn...
Podo
19.03.2004 - 13:18 Uhr
Am 14.4. um 21:15 Uhr beginnt die 2. Staffel, natürlich wieder auf Pro7.
Podo
06.07.2004 - 12:10 Uhr
Morgen Doppelfolge! *zappel*

@die anderen: Anfangs wurde hier ziemlich viel gepostet. Bin ich der einzige, der die Serie immer noch guckt?
-sushi-
06.07.2004 - 12:51 Uhr
ich hab die ersten 2 staffeln auf dvd, daher guck ich die serie nicht im fernsehen
aber ansonsten find ich die serie ganz unterhaltsam
Beefy
02.07.2007 - 00:03 Uhr
Gerade eben das Ende der vierten und letzten Staffel gesehen... Hab ich da was verpasst, oder ist das tatsächlich ein Schluss, der einen im Dunkeln tappen lässt?
Nicole
04.10.2009 - 16:04 Uhr
Ich habe die ersten beiden Staffeln auf DVD und bin noch nicht restlos überzeugt von der Serie. Lohnt sich der Kauf der weiteren Staffeln oder sind die ersten beiden schon der quaklitative Zenit der Serie? Aber bitte keine Spoiler.
danny
04.10.2009 - 18:46 Uhr
Die dritte Staffel fand ich nicht soo toll, aber Staffel 4 und 5 sind klasse. Die Charaktere werden schön weiterentwickelt, viel Action und durchaus ordentlich Witz . Gut gefallen hat mir, dass die Serie mit der 5. Staffel richtig abschliesst, mich nerven die Serien, die einfach abbrechen.
Also keine "muss-man-gesehen-haben"-Serie, aber hübsch bunt !
Beefy
04.10.2009 - 19:15 Uhr
Auf jeden Fall eine Serie, bei der man nach fast jeder Folge unbedingt wissen will, wie's weitergeht. So wars bei mir zumindest, und damit der Zweck vom solchen Serien-Schauen erfüllt.

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: