Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Alias - Die Agentin

User Beitrag
Rambaldi
17.03.2003 - 13:10 Uhr
hier sollt ihr einfach schreiben was ihr von der neuen Pro7-Serie "Alias" haltet (immer Di 20.15).

Ich find sie oberhammergeil - und war deshalb ziemlich enttäuscht als ich gelesen hab dass die quoten bisher nicht so toll waren
Zero
17.03.2003 - 13:15 Uhr
Der Versuch von Pro7, Akte X zu ersetzen, war ja eigentlich schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt, dass sie aber so einen Rotz von einer Serie bringen würden, nein, damit hätte ich wirklich nicht gerechnet.
Fingo
17.03.2003 - 13:21 Uhr
also ich fand Akte X total scheiße
Alias ist cool - halt nich soooo verzwickt wie Akte X. Aber wer will denn auch 10 jahre warten bis er mal die Auflösung geliefert kriegt - die dann auch wieder 1000 fragen offen lässt?
Shona_F
17.03.2003 - 13:58 Uhr
Alias ist supergeil! soll keiner auf die Idee kommen was gegen meine Lieblingsserie zu sagen!
Jennifer Garner rules!

noch was: ist der Soundtrack schon im Handel erhältlich, oder wird es wenigstens irgendwann sein?
ich
17.03.2003 - 20:21 Uhr
jennifer garnes ist ne schicke! ansonsten, hmm die ersten folgen waren ganz nett! wann tritt quentin tarantino auf?
exciter
18.03.2003 - 21:25 Uhr
*Kotz* Der nächste Hype aus dem Land der unbegrenzten Blödheiten!!! Ist doch genauso scheiße wie Dark Angel...

@ Shona F: Du kannst nur eine Frau sein!?! Sorry, aber nur Frauen haben schon nach gerade 3 Folgen "Lieblingsserien"! Nimm`s nicht persönlich, ist nur jahrelange Beobachtung ;)

Armin
18.03.2003 - 22:36 Uhr
Unterhaltesames Popcorn-Kino fürs 4:3-Format. Hirn auf halbe Kraft stellen und genießen...

@Shona_F: Die Songs aus der Serie sind unter http://www.sd6.de/ aufgelistet. Bislang kamen schon u.a. Peter Gabriel, Kate Bush und Ryan Adams zum Einsatz.
Podo
20.03.2003 - 12:13 Uhr
ich muss echt kotzen, wenn jetzt alles schon wieder anfängt mit "ohh wie UNREALISTISCH diese Serie doch ist". bei james-bond-filmen regt sich seit 40 jahren keiner drüber auf, aber sobald es irgendwas neues gibt, spielen alle die heiligen. hier gehts ja nicht ums abendprogramm von arte oder bayern-alpha, sondern um gute unterhaltung, ENTERTAINMENT (schon mal gehört?). ich finde die serie echt gut gemacht - spannende story, viel action, gute gags - es wird keine sekunde langweilig. genau das richtige eben, wenn man kein premiere hat und dienstags abends nicht champions-league gucken kann.
Rambaldi
15.05.2003 - 15:18 Uhr
so, es ist jetzt 2 Monate her, als ich diesen Thread gestartet hab. ich dachte, ich bring ihn nochmal nach oben, vielleicht habt ihr inzwischen ja mehr zu dem Thema zu sagen.
Armin
15.05.2003 - 15:40 Uhr
Ja: Tarantino war großartig.
Oliver Ding
15.05.2003 - 17:03 Uhr
Ist er das nicht immer?
Lukas
15.05.2003 - 17:34 Uhr
@Oliver: Ja.
Batata
16.05.2003 - 12:10 Uhr
Ist genau der selbe Käse wie Buffy oder Dark Angel !
Ich hasse solche Serien !!!
Doch das schlimmste ist daran, dass ichs trotzdem gucke weil
meistens sonst nichts kommt !
Ausserdem braucht man überbrückung bis zu "Sex and the City"
Doch ich würd die Serie zu RTL2 abschieben. Da passt sie besser ins Konzept !
Armin
16.05.2003 - 14:14 Uhr
@Oliver: Doch, ist er. Aber nicht immer als Schauspieler in einer solchen Rolle.

@Batata: Eigentlich wollte ich ja Dein Posting kommentieren. Bis ich das hier gelesen habe: Ausserdem braucht man überbrückung bis zu "Sex and the City"
Sledge Hammer
19.05.2003 - 21:05 Uhr
Dreck!!

und Jennifer Garner ist nicht schön, höchst unattraktiv die Frau.

eine gute Action Serie das wärs doch mal, bitte liebe produzenten und Regisseure, tut mal was!
Zero
19.05.2003 - 21:13 Uhr
@Armin
Ich bin sicher er meinte Friends und nicht Sex and the City ;-)

@Sledge
Eben. Und wenn ihnen nix einfällt, sollen sie halt dich wieder ins Programm nehmen, immer noch besser als dieser neumodische Mist.
Fingo
20.05.2003 - 09:28 Uhr
Menno...
Wäre ich empfindlich, würde ich jetzt wohl heulen, so wie die meisten hier meine Lieblingsserie niedermachen. Zum Glück war die Meinung anderer Leute schon immer nur zweitrangig für mich... :D
KmakeOmeRbadN
20.05.2003 - 09:58 Uhr
also am anfang hatte ich mal versucht, mich mit der serie anzufreunden (natürlich wegen jennifer:). hat leider nicht geklappt, die serie ist wirklich schwach. trotzdem hab ich immer wieder mal reingeguckt (wieder jennifer:).

worauf ich aber vor kurzem angesprochen wurde, und was die serie unerträglich macht: diese jennifer hat ungefähr 80 prozent der zeit diesen verzweifelten, hilfesuchenden dackelblick drauf. die sieht immer aus, als würde sie bald losheulen. ist mir vorher zwar nie aufgefallen, aber seit ich darauf angesprochen wurde, kann ich es mir nicht mehr antun.
ist euch dieser blick noch nicht aufgefallen oder findet ihr gerade das gut? *g*
Podo
20.05.2003 - 12:54 Uhr
sieht doch süß aus...
ditsch
20.05.2003 - 13:23 Uhr
Alias ist Spice Girls.
Podo
21.05.2003 - 11:48 Uhr
Die "Academy of Science-Fiction, Fantasy & Horror Films" vergab am 18. Mai den 29. Saturn Award in diversen Film- und TV-Kategorien.

ALIAS gewann mit
- Best Network Television Series
- Best TV-Actress (Jennifer Garner)
- und Best Supporting Actor (Victor Garber)
gleich drei wohlverdiente Trophäen.
Sid
28.05.2003 - 14:59 Uhr
Also ich find, dass Vaughn viel mehr den Dackelblick drauf hat. Wenn du das meinst.
Podo
28.05.2003 - 15:23 Uhr
Da hast du recht. Vaughn ist sowieso der Charakter in der Serie, der manchmal echt nervt.
neverever
28.05.2003 - 16:46 Uhr
us-amerikanischer dreck ohne sinn und verstand und ohne botschaft.
Allerdings wenn man sein gehirn nicht einschaltet, ist es recht unterhaltsam...mhm ich glaube ich wiederspreche mir hier gerade selber...ach, liegt wohl an der Sendung...
purpleshadow
29.05.2003 - 19:40 Uhr
Leute ich muss schon sagen, dass ihr alle ne ganze Menge Mist labert ohne irgendwelchen Sinn.
Diese Serie ist spitzenklasse...genauso wie Buffy, Angel, Sex and the City und Friends.Das ist Unterhaltung.Ich denke, dass es bei euch einfach der krampfhafte Versuch ist irgendwie mega cool und hipp zu sein.Und das kann man ja nicht, wenn man sich solchen "Kitsch" reinzieht.Aber, wenn euch soetwas wirklich nicht interessiern würde, glaub ich kaum, dass ihr eure "kostbare" Zeit dafür verschwenden würdet hier eure Meinung zu äußern, oder?Und zu dir, lieber Podo, will ich nur mal sagen: Michael Varten ist einer der geilst, gut aussehensten und süßesten Männer den die Menschheit je gesehen hat. So einer kann gar nicht nerven....
atb*
31.05.2003 - 00:31 Uhr
@syd & akd: legen wir mal los...
also: alias war schon meine lieblingsserie nach den ersten 10 minuten pilotfilm...und ich bin weder weiblich, noch komme ich irgendwie vom mond, so dass ich nicht einschätzen könnte, was qualität hat.
es konnte noch niemand irgendwelche konstruktive kritik an alias vorbringen, und die aussage, das alias aus der usa kommt, und deswegen irgendwie schlecht sein muss, bestätigt diesen mangel an argumenten. jegliche kritik ist unbedeutend im vergleich zu dem, was an alias absolut genial ist. kann mal jemand was vergleichbar gutes zu alias nennen, das über einen so langen zeitraum so spannend erzählt wird!?

sydney = unattraktiv = 1 = 2 = falsche Aussage!!!
Shir
01.06.2003 - 12:17 Uhr
ALIAS ist echt ne klasse Serie. Ich denke mal, dass die Quoten deshalb so schlecht sind, weil Pro7 so dumm war und den Pilotfilm gesendet hat, als Wilde Engel und Dark Angel nebenan liefen. Echt ein sehr schlechter Zeitpunkt. Nach der ersten Staffel kommt ja erstmal ne lange Sommerpause. Ich hoffe, dass die 2. Staffel dann besser laufen wird. Das wird schon!
popcorn-mann
01.06.2003 - 17:19 Uhr
Es ist einfach Popcorn-Fernsehen. Schlechtes noch dazu. Aber dadurch, dass es so lächerlich ist, kann man natürlich einigen Spass haben beim Gucken.
bad man
01.06.2003 - 18:13 Uhr
@all, die Alias, Buffy, Angel, Dark Angel usw. schlecht oder anspruchlos finden

Was schaut ihr denn sonst immer. Irgendein Kulturkanal? *fg*

Also ich finde die von mir oben genannten Serien cool und damit hat sichs.
Electric Medicine
01.06.2003 - 23:20 Uhr
Ich kenn Alias nicht...

Aber "Sex in the City" ist ein fader achsolustiger überbewerteter Schmarn ! :)

"Die Sopranos" sind eine wirklich gute Serie...
ditsch
02.06.2003 - 00:51 Uhr
Was soll denn so übel sein an Kulturkanälen? Achso, du schaust Buffy, dann vergiss die Frage wieder.
Steffi
02.06.2003 - 15:32 Uhr
hier scheinen ja wirklich kluge köpfe am werk zu sein!
ich finde die serie sehr gut,spannend und unterhaltsam. die story ist auch gut. ausserdem finde ich die cliffhanger am ende gut eingesetzt. ausserdem wenn ihr die serie doch alle so scheisse findet dann guckt sie nicht und beschwehrt euch nicht drüber. ich werde die serie auf jeden fall weiter gucken. regt euch doch lieber mal über serien wie monster jäger auf! das ist doch total unrealistisch!
Sydney_Bristow
02.06.2003 - 19:48 Uhr
Ich finde das Alias unschlagbar ist. Es ist einfach nur cool.
Gute Schauspieler, gute Story. Was will man mehr?

ALIAS rulez
sydney_bristow
02.06.2003 - 20:01 Uhr
@neverever ich weiß nicht ob du es schonmal gesehen hast. und als us-amerikanischen dreck kann man das ja wohl nicht bezeichnen. ist meine meinug und wenn es dir nicht gefällt guck es dir einfach nicht an und gut ist.
Deine Meinung ist aktzeptiert aber du musst unsere auch aktzeptieren und hier nicht schreiben wie scheiße du es findest.
Sydney_Bristow
02.06.2003 - 20:08 Uhr
Akte-X ist total cool. aber buffy und angel sind nicht so mein ding. und alias ist nicht der selbe Käse wie Buffy und Angel.
Podo
04.06.2003 - 09:49 Uhr
Gestern geguckt? Roger Moore war ja cool!
KoRnY
04.06.2003 - 12:50 Uhr
bevor ich mir so ein mist reinzieh guck ich lieber die Dokus auf N24. Da kommt abends eigentlich recht interssantes zeug.
Podo
04.06.2003 - 15:16 Uhr
Kannst du machen. Hat keiner was dagegen.
Sydney_Bristow
04.06.2003 - 15:57 Uhr
@KoRnY wir könnten ja jetzt auch sagen das Dokus totaler mist sind.
@Sledge Hammer Jennifer Garner ist nicht unattraktiv. Ich finde sogar das sie sehr gut aussieht aber das ist eben Geschmackssachen.
Armin
04.06.2003 - 16:13 Uhr
Ja, Roger Moore war cool. Aber lange nicht so böse wie Tarantino. :-)
KoRnY
05.06.2003 - 10:33 Uhr
warum sollten die Dokus mist sein?
da gabs letzt was sehr interessantes über eine Engländerin die ein Attentat eines Palestinensers überlebt hat und ihm nachher verziehen hat und danach in Israel mit Israelis sowie Palestinensern drüber gesprochen hat.
die Reaktionen der Israelis gegenüber den Palestinensern waren.....krass...
Podo
05.06.2003 - 18:06 Uhr
@KoRnY
Du hast gar nix geblickt. Niemand hat hier was gegen Dokus gesagt.
KoRnY
06.06.2003 - 11:44 Uhr
mkay...
Sydney_Bristow
08.06.2003 - 13:53 Uhr
Ich fand das Roger Moore richtig cool war. so cool war tarantino nicht. tarantino war dafür aber böser.
Debby
14.06.2003 - 00:02 Uhr
ich finde die Serie total cool. Endlich mal ein weiblicher Held. :)
KoRnY
16.06.2003 - 07:19 Uhr
gibt ja auch so wenige auf Pro7.
magic.sydney
16.06.2003 - 16:21 Uhr
Warum sagen immer alle "so unrealistisch" was solls es ist fernsehen habt ihr jemals was realistisches auf Pro 7, RTL, oder Sat 1 gesehen`????

Alias ist megaspitze !!!!!! Es ist immer was neues !!!!!! auf sd6.de gibt es sogar ne zusammenfassung von den ersten 14 folgen der 2 Staffel ich hoffe ALIAS läuft genauso ewig wie GZSZ oder so !!!!!!!!

Jennifer Garner ist perfekt für diese Rolle.

Ach ja und Michael Vartan ist nen supersüßer !!!!! Der ist total knuffelig find ich gut das der mit Jennifer Garner zusammen ist (oder sein soll)

Falls ihr es wissen wollt Sydney und Vaughn küssen sich zum ersten mla in der 14 folge der 2 Staffel.........
Podo
17.06.2003 - 17:37 Uhr
Nur noch zweieinhalb Stunden, dann ist's wieder soweit!
*zappel*
Armin
18.06.2003 - 00:39 Uhr
Falls ihr es wissen wollt Sydney und Vaughn küssen sich zum ersten mla in der 14 folge der 2 Staffel.........

Bitte keine Spoiler mehr, sonst werde ich wütend. Popcorn-Kino ohne vermeintliche Überraschungen macht keinen Spaß. :-)

Davon abgesehen ist wohl eh zweifelhaft, ob und wann die zweite Staffel hierzulande zu sehen sein wird...
kiri
26.06.2003 - 14:02 Uhr
hm ... alias is geil. a bissl primitiv, oba cool. mehr sog i net! Mfg Kiri

Seite: 1 2 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: