Banner, 120 x 600, mit Claim

David Bowie

User Beitrag
Woah Jah
13.04.2010 - 20:39 Uhr
Von dem hört man ja seit Jahren nichts mehr...Weiss jemand ob da vielleicht mal was Neues von ihm kommt? Neues Album? Tour?
Harry
13.04.2010 - 20:50 Uhr
David Bowie hat keine Interesse mehr an Musik. Er klagt über den Nagelwurm und leidet am Krebs.
Örrry
13.04.2010 - 21:00 Uhr
Halt's Maul
Neytiri
13.04.2010 - 23:16 Uhr
Bowielmarmelade
bartel(d.E.)
14.04.2010 - 08:59 Uhr
Rente?
Lena
14.04.2010 - 12:25 Uhr
der hat vor kurzem noch meine vagina gestreichelt!
met
14.04.2010 - 12:31 Uhr
David Bowie hat keine Interesse mehr an Musik

das zumindest ist so zutreffend
mhh
14.04.2010 - 12:36 Uhr
@Lena

Wenn Du ein Kerl wärst hätte er vielleicht Deinen Arsch gestreichelt, so siehts aus..
db
16.04.2010 - 00:17 Uhr
nettes Forum... sachliche Antworten wären hilfreich !
H.
16.04.2010 - 21:26 Uhr
Deine Frage sollte im Forum von http://www.davidbowie.de/ ganz gut beantwortet werden können...
Wolfgang Doeberin
16.04.2010 - 22:13 Uhr
David Bowie hat der Popmusik die Achselhaare ausgetrieben.
genesis
28.09.2010 - 22:38 Uhr
ich brauch dringend eine version von "scary monsters", auf der auch crystal japan vertreten ist. nun wollte ich von euch wissen, ob die rykodisc(?)-ausgabe von 1992 (mit den vielen bonustracks) große unterschiede zum remaster von EMI (1999) aufweist...?

ich mag nämlich nicht unbedingt auf "all saints" zurückgreifen, weil ich nicht so der compilations-fan bin.
Irregular John
29.09.2010 - 19:13 Uhr
Ich find's echt krass, wie extrem unsympatisch er auf Bildern aussieht!

Ist aber wurscht, ich find die Nummer von ihm, die Tarantino in "Inglorious Basterds" benutzt hat ganz witzig, aber sonst ...
The MACHINA of God
29.09.2010 - 19:35 Uhr
Komishc, ich finde ihn eher immer extrem sympathisch.
henni
24.01.2011 - 21:33 Uhr
Warum ist Bowie hier so dermaßen "unterrepräsentiert"? Wenn ich ungefähr gleichen Alters wäre und damit seine Werke nicht erst im Nachhinein mitbekommen hätte, wäre Bowie wohl mein liebster Solo-Künstler. Einfach genial der Mann, und mit dem Wort "Genialität" gehe ich bestimmt nicht inflationär um.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: