Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Chuck D. - Autobiography of Mistachuck

User Beitrag
Castorp
13.04.2010 - 14:37 Uhr
Chucks bisher einzigstes Solo-Werk (1996). Nicht so aggressiv wie PE, aber unglaublich groovig, funkig und mitreißend (Chuck D. könnte wohl auch das Telefonbuch rappen und es würde noch toll klingen).

"If I can't change the people around me, I change the people around me"
Castorp
22.04.2010 - 13:49 Uhr
Dieser Hidden Track mit der verzerrten Stimme jagt mir jedes Mal für ein paar Sekunden einen Schrecken ein, ich vergesse immer, dass da noch was kommt...*g*
phrenology
25.07.2010 - 18:19 Uhr
nach hinten raus wirds besser.

7/10
Canceller
25.07.2010 - 18:54 Uhr
Genau! Denn seit Helmut I. wissen wir:

[b]Wichtig ist, was hinten raus kommt![/b]
h0NKk0Nk
25.07.2010 - 19:16 Uhr
einfach nur wacke chuck scheiße, da war der schon alle. abgegessene, abgefrühstückte, hochgekochte, ausgebrannte und ausgebumste mistkloake, nicht ein knaller auf dem album. das der solo so wack ging ist echt eine schande, kein wunder das er nur ein album hatte. der opa soll sich hinlegen und die fresse halten.

2/10
de la soul
28.10.2010 - 21:10 Uhr
nicht ein knaller auf dem album.

stimmt
Graf Geo
29.10.2010 - 07:33 Uhr
Autografie of a Miststuck?
Graf Geo
29.10.2010 - 07:33 Uhr
Autografie of a Miststuck?
Flava Flav
31.10.2010 - 21:07 Uhr
Sollte da nicht mal irgendwann ein Solo-Nachfolger erscheinen?
Castorp
23.11.2011 - 17:53 Uhr
Nehmt euch ein Beispiel an Andreas Borcholte: Chucks Soloplatte ist in seiner derzeitigen Playlist KW 47 auf Platz 2! ;-)
vandalist
01.01.2012 - 20:22 Uhr
meine fresse...bei diesem flow können jay-z, kanye und wie sie alle heißen einpacken...
Rabendritter
01.01.2012 - 20:26 Uhr
MEINE KUNST!!!11elf ... bei meiner Kunst können Picasso, Rembrandt und wie sie alle heißen einpacken ...
chuck d.
25.10.2012 - 14:23 Uhr
you can call me mister chuck!
man ist das gut :)
18.01.2013 - 01:44 Uhr
Das komplette Album am Stück
get it right or be done
22.07.2015 - 00:15 Uhr
pünktlich zur neuesten pe-vö fällt mir ein: chuck d. hat letztes jahr, nach insgesamt 18 jahren, eine neue solo-platte ("the black in man") herausgebracht.

https://www.youtube.com/watch?v=pC3CgIhc4Lg

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim