Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Leonard Cohen - New Skin ForThe Old Ceremony

User Beitrag
Graf
13.04.2010 - 02:40 Uhr
Es geht um Ablehnung einer Liebe. Von "Suzanne", die die gemeinsame Tochter im selben Jahr zur Welt bringt, wird er sich trennen. Cohen scheint zu erfahren, dass er die Liebe nicht ertragen kann.

"New Skin" markiert einen Wendepunkt in Cohens Schaffen. Die Ausnahmeerscheinung der "Songs-Triology" ist vorbei. Die Genialität scheint verbraucht zu sein. (Scheint!)

Is This What You Wanted 8/10
Chelsea Hotel no. 2 10/10
Lover Lover Lover 7/10
Field Commander Cohen 8/10
Why Don´t You Try 8/10
There Is A War 9/10
A Singer Must Die 8/10
Tried To Leave You 8/10
Who By Fire 10/10
Take This Longing 10/10
Leaving Green Sleeves 8/10

8/10
Edit.
13.04.2010 - 02:45 Uhr
Trilogie

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: