Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Supergrass - I Should Coco

User Beitrag
Kugelfisch
12.04.2010 - 18:32 Uhr
Aus gegebenem Anlass mal ein Thread zum Debutalbum, das als einziges der Band noch keinen eigenen Thread hat.

Für mich nach wie vor ein ausgesprochen ambitioniertes, spaßmachendes Punkalbum, das ich in meiner Jugendzeit sehr geliebt habe. Bei meinem ersten Londonaufenthalt lief das im Walkman (!) rauf und runter und hat perfekt dazu gepasst.

8-9/10
mmmmhh
12.04.2010 - 18:43 Uhr
Mein erstes "Alternative"-Album... brachte das seiner Zeit (=/= VÖ-Datum, sondern so etwa 2001 rum) mal auf eine Party mit. Die Begeisterung hielt sich in Grenzen :/

Gefällt mir jedenfalls sehr gut das Album, die Texte haben bzw. sprechen mich immer noch sehr an :) (Caugth by the fuzz)
Auch erstaunlich: die Jungs waren ja noch sehr jung wie sie das Album gemacht haben, sehr beeindruckend wenn man in so jungen Jahren etwas erschafft, was auch ältere Menschen berührt und schon so viel Erfahrung hat.
Kugelfisch
12.04.2010 - 19:04 Uhr
Ja, waren ziemlich jung, als das Album entstand. Aber möglicherweise ist das eben gerade das Alter, in dem die tollste Punkmusik entsteht. Die Jungs von Ash waren gerade mal 18, als sie das höllisch unterschätzte "1977" aufgenommen haben. Sowas wie "Lose Control" und "Goldfinger" bekommt man mit Ende 20 wohl einfach nicht mehr hin. Aber zurück zum Thema!
nachfrage
12.04.2010 - 20:05 Uhr
wichtigtuer thread eröffnen, aber das ableben der band lässt dich dann kalt? tsssss

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: