Listen


Banner, 120 x 600, mit Claim

Die schlechtesten Songs der The Smiths

User Beitrag
the rain that flattens my hair(TM)
11.04.2010 - 16:05 Uhr
...oder die nervigsten.

Gibt es die überhaupt? Bei aller Großartigkeit der Smiths müssen sie doch auch mal danebengegriffen haben.

Eure Meinung.

11.04.2010 - 16:09 Uhr
Neuer Thread: Die schlimmsten grammatikalischen Vefehlungen im dem Plattentests-Forum
es gibt auch
11.04.2010 - 16:53 Uhr
die schlechtesten songs der die ärzte.
und besonders oft
11.04.2010 - 17:23 Uhr
gibt es schlechte songs von den toten hosen
ich nominiere
10.08.2010 - 13:13 Uhr
miserable lie.
schwuchtel-song zum vergessen.
this charming cunt
10.08.2010 - 22:12 Uhr
hmm, schwierig.

rubber ring?

helft mir mal.
LG
10.08.2010 - 23:04 Uhr
Golden Lights, aber Coverversionen zählen eigentlich nicht.
Arntown
11.08.2010 - 01:40 Uhr
I know it's over war immer mein größter Makel an The Queen is dead. Kein gutes Lied, ein Album-kaputtmacher meiner Meinung nach.
Andre
11.08.2010 - 14:30 Uhr
bester Song des Albums, find ich

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: