Bestes Album von Motorpsycho

User Beitrag
VelvetCell
26.11.2008 - 10:48 Uhr
Hier! Ich habe "Hair Cuts".
Und das Amsterdam-Konzert ist in der Tat sensationell!
Alleine der Eröffnngssong "Stained Glass", der hier, im Gegensatz zur Albumversion herrlich ausufert, ist unglaublich. Habe ich unlängst auf ein Mixtape gepackt: What A Trip!
vheissu1
26.11.2008 - 10:49 Uhr
Gute Sache die DVD!
Den Konzertmitschnitt kann ich mir immer wieder anschauen, der wird nicht langweilig. Zusammen mit den anderen Inhalten der 2 DVDs echt eine lohnende Investition.
YolaTengo
10.03.2018 - 15:44 Uhr
mag auch mal meinen Sernf dazugeben!

meine Lieblingsscheibe von Motorpsycho ist
Blck Hole/Black Canvas!
YolaTengo
10.03.2018 - 15:46 Uhr
oder lieber doch
Behind the Sun????

dreckskerl

Postings: 809

Registriert seit 09.12.2014

10.03.2018 - 16:13 Uhr
Hallo yo la tengo, dass ist ja mal ein sympatischer Nick...die drei sind vielleicht über die letzten 25 Jahre gesehn, meine Lieblingsband..neues Album nächsten Freitag!!!

Aber Motorpsycho gehören zu meinen Top 5...live ein Ereignis.

Dieser thread wurde 10 Jahre nicht angefasst über die besten Alben wurde an anderer Stelle bereits diskutiert.

Meine Lieblingsalben sind
Blissard
Phanerothyme und
Trust us

Aber das letzte Album "The Tower" ist für mich zur Zeit ihr bestes.


Mayakhedive

Postings: 339

Registriert seit 16.08.2017

10.03.2018 - 16:19 Uhr
Bei mir ist das irgendwie immer etwas im Wandel. Phanerothyme und It's a Love Cult mochte ich z.B. lange am wenigsten und finde jetzt beide super.

Aber der dreier Blissard, Angels and Daemons... und Trust us ist immer vorn dabei, genau wie The Tower seit neuem.
YolaTengo
11.03.2018 - 11:27 Uhr
Hallo Dreckskerl

Ja ja YolaTengo sind schon auch geil!!! Ist halt was ganz anderes!
Habe sie in den 90ern ein paar mal live in Nürnberg gesehen. Leider kommen sie schon lange nicht mehr in die Nürnberger Ecke.
Ebenso leider auch Motorpsycho!
Dennoch es geht nix über Motorpsycho!!!!!!!!!
YolaTengo
10.05.2018 - 14:21 Uhr
Endlich!!!!

Erlangen 13.11.

Motorpsycho, gerade eben die Karten geordert!!!

Mayakhedive

Postings: 339

Registriert seit 16.08.2017

10.05.2018 - 14:53 Uhr
Bei mir wird's Dresden :-D
Yolatengo
14.11.2018 - 15:13 Uhr
war abartig gut!!!!
Psychonaut
04.02.2019 - 20:47 Uhr
The Tower

Seite: « 1 2
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: