Fliegen

User Beitrag
Die Dicke
06.04.2010 - 23:03 Uhr
Schon seltsahm, dass die Insekten erschrecken, wenn sich etwas bewegt, aber wenn sie auf dem Bildschirm hocken kann man Bilder bewegen und mit der Maus rumtanzen wie man will, sie merken es einfach nicht. Mann sind Fliegen blöd!
Glotzmann
06.04.2010 - 23:06 Uhr
Hatte jetzt kürzlich erst eine 3 Stunden auf dem Fernseher hocken, hat sich kein bisschen von der Stelle gerührt, ich konnt nix mehr sehen. Irgendwann wurde mir dann der Fleck auf der Scheibe zu dusselig und ich ging. Da ist sie Weggeflogen, solch ein Ärger!
Tante Horst
06.04.2010 - 23:06 Uhr
Ja, vielleicht sind sie einfach nur traumatisiert wenn sie auf dem Fernsehbildschirm sitzen.

06.04.2010 - 23:08 Uhr
Du bist eigentlich auch ziemlich blöde, weil du nix merkst

06.04.2010 - 23:13 Uhr
Ich finds schön wenn sie meine muschi kitzeln^^
ich find
06.04.2010 - 23:13 Uhr
Auf dem essen sind sie auch immer lecker
Edgare
06.04.2010 - 23:14 Uhr
und wenn man sie haut sind sie tot xD
Der PT-Haushaltstipp des Tages
06.04.2010 - 23:20 Uhr
Mit Haarspray kann man sie ohne die lästigen Flecken an der Wand töten!
Brundel
07.04.2010 - 10:06 Uhr
an Die Dicke:

Fliegen wissen eben, dass sich auf dem Bildschirm eigentlich gar nichts bewegt. Wenn du allerdings so schlau bist, dies zu glauben, ist es natürlich naheliegend, Fliegen als blöd zu bezeichnen.

Wirklich erstaunlich ist, was die Natur einerseits aus den reduzierten Möglichkeiten eines winzigen Fliegenhirns zu zaubern imstande ist, während sie auf der anderen Seite mit deiner enormen Runkelrübe nur Quatsch veranstaltet. Ein kaum zu lösendes Rätsel.

Als allgemeinen anerkannte Tatsache dürfte dagegen gelten, dass eine Fliege, die auf dem Bildschirm sitzt, wesentlich besser auszuhalten ist, als eine Dicke, die auf dem Bildschirm sitzt.
Die Dicke
07.04.2010 - 11:32 Uhr
@Brundel

Was meinst du jetzt damit, wenn ich mich auif einen Bildschirm setzen würde?
Sicher Fett klebt gut. Aber meintest du jetzt mit schlimmer, dass du garnix mehr sehen würdest, oder dass der Bildschirm unter meinem gewicht kaputt gehen würde?

Naja, also ich glaub, es würde beides zutreffen!

Frag mich nur weh hinterher boc hat, den Dreck wieder sauberzumachen XD

Und ich glaube Fliegen sehen garnicht, wenn sich was unter ihnen befindet, sie können nämlich nur zur Seite gucken, und bei ihren Facettenaugen frage ich mich auch, ob sie von dem Ganzen Pixelgewirr überhaupt was mitkriegen.
!!!
07.04.2010 - 11:34 Uhr
Fliegen fliegen, Vögel fliegen, Fliegen vögeln, Vögel vögeln
Brundel
07.04.2010 - 11:45 Uhr
Ich fände es einfach aufgrund von ästhetischen Überlegungen nicht so toll, wenn du auf meinem Bildschirm säßest. Obwohl ich glaube, dass du gar nicht so dick bist, wie du tust. Andere Frage: Hast du eigentlich einen Tupfrüssel?
Die Dicke
07.04.2010 - 15:35 Uhr
Nö, aber die Fliege die gerade auf mein essen kackt! :-)

Sehr appetitlich
Eduhard
07.04.2010 - 15:36 Uhr
Auf meiner Brille ist auch ein Fliegendreck!
Brundel
07.04.2010 - 15:41 Uhr
*headdesk*
Gerdi
07.04.2010 - 15:44 Uhr
ein sass letztens auf meinem plasma rum, hab voll reingehauen, war nur ein champignon von der letzten pizza.
Gerdi
07.04.2010 - 15:44 Uhr
ein sass letztens auf meinem plasma rum, hab voll reingehauen, war nur ein champignon von der letzten pizza.
Gerdi
07.04.2010 - 15:44 Uhr
ein sass letztens auf meinem plasma rum, hab voll reingehauen, war nur ein champignon von der letzten pizza.
Gerdi
07.04.2010 - 15:44 Uhr
ein sass letztens auf meinem plasma rum, hab voll reingehauen, war nur ein champignon von der letzten pizza.
Gerdi
07.04.2010 - 15:44 Uhr
ein sass letztens auf meinem plasma rum, hab voll reingehauen, war nur ein champignon von der letzten pizza.
Gerdi
07.04.2010 - 15:44 Uhr
ein sass letztens auf meinem plasma rum, hab voll reingehauen, war nur ein champignon von der letzten pizza.
Gerdi
07.04.2010 - 15:44 Uhr
ein sass letztens auf meinem plasma rum, hab voll reingehauen, war nur ein champignon von der letzten pizza.
Gerdi
07.04.2010 - 15:44 Uhr
ein sass letztens auf meinem plasma rum, hab voll reingehauen, war nur ein champignon von der letzten pizza.
Gerdi
07.04.2010 - 15:44 Uhr
sorri, brauser spinnt.
Brundel
07.04.2010 - 15:47 Uhr
*headdesk*
Von München nach Kabul
22.02.2017 - 23:15 Uhr
Dritte Sammelabschiebung nach Afghanistan

18 Menschen, deren Antrag auf Asyl abgelehnt wurde, sind aus München nach Afghanistan abgeschoben worden. Die abgelehnten Asylbewerber wurden in die afghanische Hauptstadt Kabul geflogen.

http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/dritte-sammelabschiebung-afghanistan-50561840.bild.html
So was
23.02.2017 - 00:53 Uhr
Regierung beschließt das noch vor einem Jahr Undenkbare

https://www.welt.de/politik/deutschland/article162303429/Regierung-beschliesst-das-noch-vor-einem-Jahr-Undenkbare.html
Komm schon
23.02.2017 - 13:19 Uhr
Als wenn Fußfesseln und diese lächerlich niedrigen Abschiebezahlen etwas bringen würden, um hier wieder die alte Sicherheit in Deutschland herzustellen...
Abschiebe-Desaster
24.02.2017 - 09:41 Uhr
Afghanen tauchten vor dem Abflug ab

Am Mittwochabend sollten 50 abgelehnte Asylbewerber aus ganz Deutschland vom Flughafen München nach Afghanistan abgeschoben werden. Doch an Bord waren schließlich nur 18 Afghanen – begleitet von 68 auf Rückführungen spezialisierten Bundespolizisten, von zwei Ärzten und einem Dolmetscher. Geschätzte Kosten: Rund 100 000 Euro...

Die meisten der 32 fehlenden Afghanen sind nach BILD-Informationen aus Sicherheitskreisen vor dem Abflug untergetaucht, mindestens fünf Straftäter (u.a. Diebstahl)! Beim Abtauchen halfen in Bayern auch Aktivisten der Flüchtlingsräte (Netzwerke von Flüchtlings-Helfern).

Mindestens fünf der abgelehnten Asylbewerber erhielten kurzfristig Schutz in Kirchen („Kirchenasyl“).

http://www.bild.de/politik/inland/abschiebung/afghanen-tauchten-vor-dem-abflug-ab-50576280.bild.html#fromWall

Watchful_Eye

User

Postings: 1449

Registriert seit 13.06.2013

24.02.2017 - 11:24 Uhr
Sind das eigentlich Bots? Die großen Zeitungen behaupten ja gerne mal, der Kreml würde gerade mit Social Bots alles vollspammen lassen, damit wir alle schön rechts wählen. Halte ich eigentlich für eine Verschwörungstheorie, aber warum postet jemand immer den selben Schmonz in völlig unpassende Threads? :x
@Augenzu
24.02.2017 - 15:06 Uhr
Die "großen Zeitungen" berichten doch alle selbst darüber. Nach deiner bizarren Logik wollen diese demnach das "wir" (oder du) rechts wählst.
Generation Snowflake
24.02.2017 - 15:08 Uhr
Wir sind die Guten. #noborders

Fürstbischof von Gurk

Postings: 392

Registriert seit 17.12.2016

24.02.2017 - 17:55 Uhr
"Generation Snowflake"

Noch kein Schneeflöckchen dieser Welt ist vom Dahinschmelzen verschont geblieben. Früher oder später trifft es ein jedes Schneeflöckchen.
Kabul/Stuttgart
28.03.2017 - 10:56 Uhr
Zum vierten Mal sind abgelehnte Asylbewerber von Deutschland nach Afghanistan abgeschoben worden - darunter auch drei aus Baden-Württemberg. Nach Angaben des Innenministeriums in Stuttgart handelte es sich bei ihnen um straffällig gewordene ledige Männer. Das Flugzeug mit insgesamt 15 Migranten an Bord erreichte Kabul aus München kommend am Dienstagmorgen um kurz vor 7.00 Uhr (Ortszeit). Seit Dezember sind nun insgesamt 92 Männer nach Afghanistan zurückgeflogen worden.
mob regiert
28.03.2017 - 11:17 Uhr
um straffällig gewordene ledige Männer.

Puh, dann darf man die natürlich ins sichere Afghanistan abschieben.
Wolfgang M Schmitt
11.04.2019 - 16:24 Uhr
Klar, Osterzeit ist Reisezeit – dabei sollte man aber trotzdem an den Klimaschutz denken: Lassen Sie doch einfach mal ihr Auto stehen und fahren Sie lieber mit dem Fahrrad zum Flughafen!
Lord of the Planes
11.04.2019 - 23:15 Uhr
Früher gab's auf jeden Fall mehr Fliegen. Weils halt einfach auch mehr Kühe auf der Weide gab und nicht nur so riesige Milchfabriken. Deswegen bleiben auch die Schwalben weg, weils keine Matschestellen und keine Insekten mehr gibt. Überall nur Mais für die Scheiß-Biogasanlagen. Da haben dann auch die Kiebitze und Rebhühner keinen Bock mehr drauf. Wenn man heute durch manche Feldmark geht, ist es still wie in einem Atomschutzbunker. Ohne Fliegen geht die Welt zugrunde.
92 sind ein Anfang
11.04.2019 - 23:18 Uhr
Jetzt bitte exponentiell so weitermachen mit allen anderen Untermenschen

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread
Dein Name:
Deine Nachricht: