Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Lena Meyer-Landrut

User Beitrag
ich
05.04.2010 - 08:57 Uhr
Sie hat sich nicht nur in unsere Herzen, sondern auch dreifach in die deutschen Single-Charts geschlichen. Lena Meyer-Landrut ist die erste Künstlerin, der dies bisher gelang. Infos, Songs und exklusive TV-Ausschnitte gibt es hier!
Edit:
05.04.2010 - 08:58 Uhr
Weitere Infos giebt es hier
Zweiter Edit
05.04.2010 - 12:11 Uhr
"Gibt" schreibt man ohne e. Und zwar schon immer.
frankito
05.04.2010 - 14:19 Uhr
kann es sein das die immer so eine Taizé kette um den Hals trägt?? jedenfalls in dem Video von Statellite??

war nämlich im Sommer in Frankreich & da haben wir alle so ne kette bekommen...ganz schön teuer das Zeug ein anhänger 5 euro!!

greetz
franki
Oh Leut, In Taize ist jeden Tag Ostern
05.04.2010 - 14:41 Uhr
echt? lena ne fundi-christin, hilfe
frankito
05.04.2010 - 14:43 Uhr
was nur weil du kein glaube hast?
da kommt es doch auf die musik drauf an?
dchte ich immmer!
Bruder Jacob
05.04.2010 - 14:51 Uhr
Ist das diese Sekte, die von Ferrero Rocher gegründet wurde?
Moment mal
05.04.2010 - 14:54 Uhr
Kate Nash für ganz Arme.
Pablo Diablo
05.04.2010 - 14:59 Uhr
Ihr Zeug klingt, als hätte man die Papierkörbe von Lily Allens Songschreibern durchwühlt. Und sie selber wirkt auch nur wie eine billige Kopie ohne eigenen Charakter.
frankito
05.04.2010 - 15:01 Uhr
ja das ist aber keine Sekte! & der hieß glaubne anders (freré rocher)
das ist sehr schön dort wäre lohnenswert dort hinzufahren...
aba ohne jemanden zu beleidigen...ihr würdet ja lieber ins versiffte LA fliegen & euch besaufen bis ihr euren Namen nicht mehr schreiben könnt...

Niemand
05.04.2010 - 16:03 Uhr
Wäre auf jeden Fall sinnvoller und angenehmer als sich dieses widerliche "Satellite" anhören zu müssen.

05.04.2010 - 16:05 Uhr
damit ist bewiesen:
das getrolle in diesem forum stammt lediglich von 2 gelangweilten 1-euro praktikanten bei emi, die hier eigentlich viral werben sollen, aus mangelnder kreativität aber nur spam hinkriegen
Ulli
05.04.2010 - 16:08 Uhr
womit ist das bewiesen?

05.04.2010 - 16:12 Uhr
na damit!
Hannah honigkuchen
05.04.2010 - 16:26 Uhr
@Pablo:
Sie hat nie behauptet eine Songschreiberin zu sein. Zur Disposition stehen können hier also lediglich ihr musikalisches Können und, bezogen auf ihre Songauswahl in der Ausscheidung, ihr Geschmack.

Musikalisch ist sie talentiert, das ist intersubjektiv kaum von der Hand zu weisen. Was den Geschmack betrifft, kann man wie immer streiten (ja, Geschmack ist Mittel der Distinktion und deshalb DER typische Streitgehalt unserer Gesellschaft). Wer auf den jugendlich, bildungs-bourgeoisen indie-pop Kram nich klarkommt, wird eben nicht auf ihren Output stehen. So einfach is das.

Und ihr die Seele abzusprechen zu wollen ist doch, trotz eventuellen Ungefallens, doch schlicht unfair.
@hannah
05.04.2010 - 16:51 Uhr
vor bildung immer ein pseudo- bringen, nur so macht das sinn
hmm
05.04.2010 - 18:13 Uhr
Mir ist doch der Charakter egal, die Musik bleibt ja simples, anspruchsloses Gedudel, selbst wenn sie eine tolle Person sein sollte.
Rollo
05.04.2010 - 18:36 Uhr
Die Frau ist derart ätzend...
real,-
05.04.2010 - 18:59 Uhr
Die Frau ist derart ätzend...
Frau?! Der war gut.
Lady G.
05.04.2010 - 19:36 Uhr
Frau?! Der war gut.

Du glaubst doch nicht etwa... :O
ätzend?
05.04.2010 - 19:38 Uhr
der war auch gut!
Golo
05.04.2010 - 19:55 Uhr
Meint ihr etwa auch, dass Lena früher Daniel Küblböck hieß?
frankito
05.04.2010 - 20:22 Uhr
neee Dieter Bohlen wollte doch schon imma mal ne frau sein...da hat er sich einfach geklont (oda wie das geschrieben wird) & ne 2te persöhnlickkeit als Leni angenommen...
nur das es jetzt statt cherry lady eben statellite oda so heißt...
frankito
05.04.2010 - 20:24 Uhr
oh schit
nich heißt..singt
miisst!!
the_m
05.04.2010 - 20:28 Uhr
gefällt mir gar nicht. wieder ihr gesang noch ihre Lieder.wirkt schon sehr wie ein Kate Nash-Plagiat.
Aber zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass die anderen Kandidaten auch net besser waren.
bezeichnend
05.04.2010 - 20:37 Uhr
Am Wochenende in der Disse haben sie auch Lena Meyer-Landrut und Kate Nash hintereinander gespielt... ;-)
Moment mal
05.04.2010 - 20:40 Uhr
Tja, was hab ich gesagt. Die LML kopiert da ungeniert Eins-zu-Eins. Habitusdiebstahl nenne ich das. Ich meine, es gab schon Japaner die bayrisch jodelten aber das geht zu weit...
frankito
05.04.2010 - 20:53 Uhr
jaa meiner kleinen Sis vorgespielt &&
sie so....ist das Kate Nashes lied???

das merkt man doch total..sie hat ja auch ein paar lieder von der gecovert!
ist bestimmt ihr HEIMLICHES VORBILD...aba da hat die gute wohl nicht mit uns gerechnet!! *teufelslach*

05.04.2010 - 20:55 Uhr
jau voll heimlich und geheim ey
Nonius
05.04.2010 - 20:56 Uhr
Habitusdiebstahl? Geiles Wort!

Und wie kommt ihr denn eigentlich dazu zu behaupten, unsere Lena kopiere Kait Nasch?
frankito
05.04.2010 - 21:02 Uhr
kait Nasch...ok ich sag ja mal nix!

aba du solltest dir vieleicht mal KAIT NASCH anhören?!






haha ich liiebe es






KATE NASH
grrrrr
05.04.2010 - 21:41 Uhr
dann sag doch bitte auch wirklich nix. GAR nix.
Lena
06.04.2010 - 01:11 Uhr
Mumu

Vagina
Armin
06.04.2010 - 01:34 Uhr
Am Wochenende in der Disse haben sie auch Lena Meyer-Landrut und Kate Nash hintereinander gespielt... ;-)

Wurde zu "Satellite" getanzt? Wurde mich ehrlich interessieren.
Phaon
06.04.2010 - 01:53 Uhr
Musikalisch ist "Satellite" immerhin doppelt so gut wie "Kiss Kiss Bang" vom letzten Jahr und erkämpft sich somit verdient die 4/10.
Leatherface
06.04.2010 - 11:13 Uhr
So langsam geht das Gehype aber auf die Nerven. Spießige und schleimige Artikel wie dieser bringen das Fass langsam zum überlaufen.
Nanee
06.04.2010 - 11:17 Uhr
Was hast du dir VOR dem Grand Prix erwartet? Warten wir mal ab, was danach passiert ...
die geschichte eines bürgerlichen popwunders
06.04.2010 - 11:20 Uhr
die geschichte eines bürgerlichen popwundersdie geschichte eines bürgerlichen popwundersdie geschichte eines bürgerlichen popwundersdie geschichte eines bürgerlichen popwunders
es geht weiter....
06.04.2010 - 11:25 Uhr
AUT 4 LENA! :-)
Nonius
06.04.2010 - 11:27 Uhr
Besser Lena aus Hannover mit Pop 'gut bürgerlich' als B**ido aus dem multikriminellen Berliner Milljöh mit Pseudo-Gangster-Rap
Der Spamfilter treibt einen in den Wahnsinn
06.04.2010 - 11:56 Uhr
Lena > Scorpions
Otti
06.04.2010 - 12:01 Uhr
Sie spielt kein Instrument und kann keine Noten lesen.

Wieso das denn? Ich dachte, die kommt aus nem Bildungsbürger-Haushalt?
Hinweis
06.04.2010 - 12:08 Uhr
Mittlerweile ist sie auf Platz 1 bei den Buchmachern...

http://tinyurl.com/yh72bxh
Niemand
06.04.2010 - 12:12 Uhr
Lena wäre fast erträglich, wenn nicht da dieser nervtötende Hype wäre. Viel nervender sind allerdings diese Totschlagargumente "Typisch deutsch! Alles muss schon im Vorfeld schlecht geredet werden!" oder "Ihr seid doch nur neidisch!!!111" seitens der Lena-Jünger. Ernsthaft, warum muss es immer nur Neid sein? Traut heutzutage keiner einem mehr ehrlichen Hass zu?
Lena-Jünger
06.04.2010 - 14:01 Uhr
Wozu soll "ehrlicher Hass" gegen eine 18-Jährige gut sein? Werd mal erwachsen.
Und womit verdiente sie ihn? Was mögen die Quellen des Hasses sein? Weil sie ein paar Liedchen trällert? Hä? Geht's noch? Hass ist schlicht immer Scheiße.
Kate Nash als Vorbild? Wenn's so wäre, ja und? Wäre das solch schlechtes Vorbild?
Die in der Tat nicht so berausch. Qualität von Satellite ist nicht auf ihrem Mist gewachsen, sondern dem Gtrandprix geschuldet.
In Deutschland gibt es immer nur zwei Sachen: abgrundtiefer Hass oder überschwengl. Bewunderung, dazwischen kriegen die Torfköppe hier nix hin. Und sich dann noch wundern, warum die Musuikszene hier etwas abkackt.

Zing
06.04.2010 - 14:09 Uhr
Musuikszene

Hass ist doof, da hasst hast du Recht. Aber niemand hat das nicht böse gemeint. Es muss übrigens Musuki heißen, "Musukiszene".
knobi
06.04.2010 - 15:15 Uhr
das gute an medial so schnell generierten hypes ist das sie auch genauso schnell wieder abflauen. also alles kein grund zur beunruhigung.^^
Der_Namensgeber
06.04.2010 - 15:42 Uhr
:gibt dem Thread den Namen:"der wir regen uns sinnlos über Dümmlichkeiten auf-Thread"


Nonius
06.04.2010 - 15:45 Uhr
"über Dümmlichkeiten" ??? Lena??

Das wird ja hier immer schlimmer mit den Beleidigungen und dem Lena-Bashing :-(
Der_Namensgeber
06.04.2010 - 16:23 Uhr
@Nonius...

Naja das sollte nun eig. keine Beleidungung sein....
mit dümmlichkeiten meinte ich wohl eher das ständige: Lena Jünger , Lena Hasser, sie mache Kate Nash nach oder auch nicht...selbst an den Liedern schuld bla bla....

aba in so einem Thread wird einem nunmal das Wort im Mund umgedreht...;)

Seite: 1 2 3 ... 28 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim