Listen



Banner, 120 x 600, mit Claim


Nice Nice - Extra Wow

User Beitrag
Harald
04.04.2010 - 21:44 Uhr
Neue Band auf Warp. Ganz untypisch für das Label. Klingen eher wie Health. MySpace
MeMyself&I
05.04.2010 - 00:11 Uhr
"Ganz untypisch für das Label" gibt es doch eh seit Maximo Park, Battles und Grizzly Bear nicht mehr. Einen kompletten Albumstream gibt es übrigens hier:
http://www.clashmusic.com/feature/listen-to-nice-nice-extra-wow
Neben Health höre ich da dann durchaus auch Liars und Animal Collective raus - und das sind ja nun auch nicht die schlechtesten Referenzen.
MeMyself&I
19.04.2010 - 14:16 Uhr
Schade, dass die Platte scheinbar in der Musikpresse nur am Rande wahrgenommen wird. Es fehlen zwar ein wenig die ganz großen Momente, aber insgesamt doch ein sehr gelungenes Psychedelic/Krautrock/A nimal Collective-Gemisch. Im Gegensatz zu Pitchfork finde ich auch nicht, dass das Album in der zweiten Hälfte abfällt. Erstmal 8/10.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: