Banner, 120 x 600, mit Claim

Enter Shikari - Common Dreads

User Beitrag
ease
04.04.2010 - 19:58 Uhr
Das Album ist so dermaßen gut und hat meiner Meinung nach, hier einen eigenen Platz im Forum verdient verdient!!

absolut brilliant 9/10 !!!
chucky
04.04.2010 - 20:53 Uhr
Viele Acid-, Dub- und Garagesachen haben sie auf dem Album sehr beeindruckend eingebaut. Wenn sie die Richtung mit mehr Electro und weniger Emorock weiter gehen, bleib ich auf jeden Fall dabei. Live sowie über jeden Zweifel erhaben. Nur die restlichen Scenester-kids müssen sie noch rausekeln! ;)
ease
05.04.2010 - 13:55 Uhr
na wenn ich mir jetzt "thumper" so anhör, dann gehts auf jeden fall weiter in die richtige richtung.
ich finde auf common dreads auch diese havoc interludes total geil und super platziert im albumkontext. und auch die recht politik-beeinflussten texte stehen der band sehr gut zu gesicht!
Sorrki
25.10.2010 - 21:22 Uhr
neue single destabilise: http://www.youtube.com/watch?v=PSjaM9E2gr4&feature=sub

macht bockt auf nen neues album, wird aber so schnell leider erst mal nix kommen.
ease
07.12.2010 - 22:57 Uhr
Boah Mann, der Song ist mal wieder abolut überragend!
:)
Heulender Vogel
11.12.2010 - 10:46 Uhr
besser als amplifier

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht: