Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Darwin Deez - Darwin Deez

User Beitrag
must.seeFAHRER
04.04.2010 - 12:04 Uhr
sehr super album... macht spass

"Der 25-Jährige mit Lockenkopf und Bärtchen bekam mit elf Jahren von seinen Eltern seine erste Gitarre geschenkt. Er besitzt und spielt sie bis heute. Darwin Deez, der Kellner in einem veganen Restaurant war, spielt mit kompletter Band und nennt seine Musik „happy music for sad people“. Als Einflüsse gibt Darwin Deez so unterschiedliche Namen wie Beck, Dinosaur Jr oder The Strokes an."
smrr
04.04.2010 - 14:13 Uhr
"Radar Detector" fand ich fluffig. Unterhaltsames Indiefutter, kurzlebig und recht nichtig. Album kann meiner Meinung nach überhaupt nix. Maximal Durchschnittsware.
save dardy
12.04.2010 - 18:25 Uhr
"radar detector" ist schon der beste song, das ist wahr, aber ich finde, da sind noch andere guude songs drauf.
save dardy
12.04.2010 - 18:27 Uhr
achja: nachdem nun fürs erste keine neue phoenix-platte am horizont auszumachen ist und ich mich mit two door cinema club und neon indian nicht wirklich anfreunden kann (waren die letzten neuen bands, wo der phoenix-vergleich fiel), hoffe, dass darwin deez genügend potenzial hat, um mein sommeralbum zu werdnen. :)
sdf
05.05.2010 - 20:25 Uhr
also ich find das album zum teil auch ziemlich fesch und spaßig - gute laune musik fürs auto
musie
06.05.2010 - 07:31 Uhr
find ich auch, sommermusik, und constellationis gefällt mir sehr
Denniso
12.08.2010 - 11:31 Uhr
Ich stimme smrr zu, das Album in voller Länge hat mir nichts gegeben.
BeatPiet
24.08.2010 - 16:29 Uhr
Mir gefällt das Album richtig gut! Habe Darwin Deez zuerst aufem MELT! 2010 gesehen und da hat er total überzeugt! Neben der tollen Musik hat er auch noch ne super lustige Tanzshow mit seiner Band abgeliefert! Ich bin gespannt wie es weiter geht!
musie
24.08.2010 - 16:41 Uhr
das selbe am pukkelpop. sehr freakige new york hippige show. und live haben die eher ruhigen füller vom album viel mehr energie zwischen den vier bis fünf überhits. waren richtig gut.
Dr. Hieronimus Van Strjiten
24.08.2010 - 16:43 Uhr
Hipster hoch 3! Wirklich gar nicht mein Fall, weder musikalisch noch textlich.
paule
16.11.2010 - 13:29 Uhr
mehr als nur 4 schwach überzeugende songs!
darwin deez zeigt, was indie ist und überzeugt (mich) dabei besonders im detail.
und überhaupt: ist es ein ziel, radiohits hervorzubringen???
wer die anderen "liedchen" an sich vorbei rauschen lässt, verpasst einiges und ist selber schuld!
die details, mein lieber, die deatails!!!
Astronautin
23.01.2011 - 00:00 Uhr
DITO, paule!

... Kai Dingens sollte sich wirklich lieber weiter das Bon-Jovi-Best-Of reinziehen.
save dardy
06.02.2013 - 12:03 Uhr
wie kann man denn die neue platte besser bewerten als die alte?!

06.02.2013 - 12:14 Uhr
Egal. Ist nur doch wieder nur son ungekämmter, unrasierter Möchtegern-Hippie.

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim