Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 12 »

Direkt zum neuesten Beitrag

Queen

User Beitrag
lemontree
27.01.2004 - 21:21 Uhr
nö ich würd eigentlich eher sagen: echter queen fan!
mir wären wahrscheinlich auch die augen aus dem kopf gefallen
LeoDiCaprio84
30.01.2004 - 19:40 Uhr
freddie mercury war ein exentriker, zu seinem 35 geburtstag ließ er zwerge einfliegen (also knome) die dann bleche auf die köpfe kriegten mit kokain ...
wusstet ihr das freddie seine letzten lieder im rollstuhl eingesungen hat, ohne instrumente!!1
WISST IHR WAS DAS LETZTE GESUNGE LIED VON FREDDIE WAR??? ich weiss es. wer weiss es noch?=
elmyr
01.02.2004 - 00:22 Uhr
@LeoDiCaprio84

Goodbye ?... knockin' on heavens door ?... abgeritten zu den Ahnen ?... Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für mich zu gehn ??...

ich weiss es nicht - und es ist mir wurscht...;-)
elmyr
01.02.2004 - 00:48 Uhr
..aber ungemein interessant, Deine Ausführungen... ich wusste wirklich nicht, dass der singende Rollstuhl Elektriker war... Knome (also Zwerke) einflieken zu lassen ist aber schon eine hippe Idee... und dann das Gogain... und die Bleche an den Gopf... hast wohl auch eins abgegriegt, nicht ?

Quecksilber forever !

:-))
LeoDiCaprio84
07.02.2004 - 14:11 Uhr
JETZT WERD ICH DAS RÄTSEL LÖSEN!!!
DAS LETZTE GESUNGENDE LIED VON FREDDIE WAR:
MOTHER LOVE
GEILES LIED
HAMMER GEIL
ICH HÖRS GRAD:
MANCHE BEHAUPTEN DAS IST DAS LIED MIT DER BESTEN STIMME ALLER ZEITEN!
Freddie Mercury
07.02.2004 - 15:04 Uhr
Und manche behaupten, der, der hier als LeoDiCaprio84 postet, ist der größte Knallkopf aller Zeiten. Und ich bin doch eher geneigt, dies zu glauben, als das, was jener behauptet.

P.S. Du kannst das Blech jetzt abnehmen, ich haben fertig
Killer Queen
08.02.2004 - 15:12 Uhr
Hier mal kurz mein Standpunkt zu Queen:

Ja Queen gehört für mich zu den besten Bands aller Zeiten und dies aus folgenden Gründen.

- Queen schafften es sich über 20 Jahre bis zum traurigen Ende 1991 im Musikbuisness mit enormen Erfolg zu halten
- die Band arbeitete sich von ganz unten bis an die Spitze der Rockmusik (lest die Biographie)
- der Queensound ist einfach so vielseitig ob von sanfter Ballade bis zum Hammerocksong Queen hatte einfach alles drauf
- Queen hatte weltweiten Erfolg, man denke dabei nur an Japan oder Südamerika
- jeder musikinteressierte Mensch wird mindestens ein Lied von Queen kennen

Wenn man Queen schon nicht für die beste Band der Welt hält (was ich auch verstehen kann ist ja nun mal Geschmackssache), so muss man wohl zugeben, dass es wohl die beste Live-Rockband der Welt war, schaut euch eines der vielen Konzerte an und sagt mir wer live besser ist.

Nimmt man einmal die o.g. Kriterien so sehe ich jetzt in der Musik für mich keine Band die Queen nur annährend Parolie bieten könnte. Sind natürlich auch andere Zeiten, wo gibt es denn heute noch Bands die eigene Persönlichkeiten haben man denke nur an DSDS *mir wird übel* sorry.

Von daher let it rock!

GOD SAVE QUEEN!!!
Disposable Hero Of Rock Music
08.02.2004 - 16:11 Uhr
dann müßte James Last ja noch besser als Queen sein...
Und die Bibel ist das beste Buch wo gibt...
Killer Queen
08.02.2004 - 18:31 Uhr
Ist ja auch in Ordnung wenn du auf James Last stehst, jeder hat halt seinen Geschmack. ;)

Wenn ich mich musikalisch für Schlager oder Volksmusik interessiere kann ich natürlich nicht viel mit Pop/Rockmusik anfangen. Kommt halt immer auf den Musikstil an der einem gefällt.

Dann noch viel Spass beim lesen der Bibel
Disposable Hero Of Rock Music

Amen!
LeoDiCaprio19
08.02.2004 - 20:48 Uhr
FRÜHER HAB ICH NUR QUEEN UND ROCKMUSIK GEHÖRT: DANN SPÄTER TECKNO ODER ACUH HIP HOP: ABER NUR EINE BAND HÖR ICH ÜBER JAHRE SCHON: QUEEN
DA WIRD DIE MUSIK NIE LANGWEILIG!!!
Disposable Hero Of Rock Music
08.02.2004 - 20:58 Uhr
wie geht "ACUH HIP HOP"?
alexi lalas
09.02.2004 - 17:28 Uhr
queen haben sich jetzt ja wieder zusammengetan und treten under dem namen the darkness auf.
LeoDiCaprio84
09.02.2004 - 18:20 Uhr
LABER KEIN SCHEISS HIER ALEXI! ICH WÜSSTE DAS WENN ES SOLCHE GERÜCHTE GÄBE: ICH WEISS ALLES ÜBER QUEEN! UND DAQS STIMMT NICHT DU LÜGNER
Oh Oh
09.02.2004 - 18:54 Uhr
DiCaprio was bist denn du für einer, wenn ich als Queenfan deine Beiträge lese kann ich mich nur an den Kopf fassen. Überleg mal was du manchmal so schreibst. Gott sei Dank sind nicht alle Queenfans so!

PS: Der Musikstil von The Darkness erinnert etwas an Queen :)











tobsicret
12.02.2004 - 12:27 Uhr
@ Oh Oh: Was Deinen Kommentar zu DiCaprio angeht: Der trifft's hundertprozentig.....
Gloria
12.02.2004 - 13:00 Uhr
oh man, Leonardo, wo haben sie dich denn rausgelassen??? :O
sunny
19.02.2004 - 17:03 Uhr
mein beitrag zu queen:
hammermäßige band!
Rrakli
19.02.2004 - 17:15 Uhr
oh mein Gott,
bin ja normalerweise recht tolerant (bemühe mich zumindest).
aber was hier an geistigem Dünnschiss vorhanden ist,... nicht auszuhalten.
dabei wäre Queen ja wirklich mal nen ANSTÄNDIGEN Thread wert.
Aber so ....
LeoDiCaprio19
20.02.2004 - 08:36 Uhr
als nächstes wird das leben von queen verfilmt!!! geil!
das musical ist eines der erfolgreichsten allerzeiten und wird nun verfilmt. die topstars reißen sich um die hauptrollen. beyonce war schon im gespräch aber nach neusten informationen wird sie die rolle nicht übernhemen. bin ich auch ganz froh drüber.
WUSSTET IHR DAS MOTHER LOVE DAS LETZTE LIED VON QUEEN WAR?
lemontree
21.02.2004 - 14:17 Uhr
sag mal, leo..., woher weisst du denn immer so viele news von queen? hast du irgendein spezielles heft abbonniert, schaust du die ganze zeit tv, oder was??
rrakli
21.02.2004 - 15:01 Uhr
@ lemontree:
schau mal auf z.b. http://www.queenzone.com
LeoDiCaprio19
24.02.2004 - 19:32 Uhr
nein schau mal auf www.queenfcg.de da stehen alle news rund um queen und FREDDIE MERCURY!!!
LeoDiCaprio19
15.03.2004 - 16:29 Uhr
ist queen die beste band aller zeiten??

ICH SAGE JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Pirk
15.03.2004 - 16:30 Uhr
ICH SAGE NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
bess
15.03.2004 - 16:36 Uhr
oh ja - die Queen ist die beste Queen aller Zeiten !
bess
15.03.2004 - 16:36 Uhr
oh ja - die Queen ist die beste Queen aller Zeiten !
bess
15.03.2004 - 16:40 Uhr
ich meine, die Zeit ist die beste Band aller Queens!
bess
15.03.2004 - 16:44 Uhr
oh nein, ich meine natürlich die beste Zeit ist die Queen aller Bands!
quasi
15.03.2004 - 16:44 Uhr
ist zeit die beste queen aller bands ?
sowohlalsauch
bess
15.03.2004 - 16:47 Uhr
kommt auf die zeit an, wenns die beste queen is, dann ja, wenns ne band is, dann nein.
Dr,NEWBIE FICKT DIE CRY
15.03.2004 - 16:52 Uhr
LIMP BIZTKIR RULEZ !!!!

Ich zieh mir jetzt meine rote Kappe auf und geh Kickboard fahren. YEAH; ICH BIN DER MAN ;)

Natürlich sind Queen geil, aber nicht die beste Band der Welt. DAS sind folgende BAnds: Metallica, Rhcp und Incubus :)
Kaiser646
17.05.2004 - 14:58 Uhr
Oh Mann, ich krieg das kotzen!
Was ist dieser LeoDiCaprio19 aka
LeoDiCaprio84 aka Luftpumpe für ein
riesen Gehirntumor ? Der schreibt die
ganze Zeit dieselbe Scheiße, postet hier
einfach nur völligen Mist und brüstet
sich mit Halbwissen, dass er irgendwo
aufgeschnappt hat.
Zählt hier jeden zweiten Post seine Lieblings-
songs, die sich komischerweise immer wieder
ändern...
Queen ist meine Lieblingsband und Freddie
mein Lieblingssänger ! "Die beste Band
aller Zeiten gibt es rein objektiv gesehen
gar nicht ! Es gibt nur erfolgreiche und
weniger erfolgreiche Bands, und Queen gehören
nun mal zu den erfolgreichsten Bands !
Der Rest ist einfach nur Geschmackssache !
Also MEINE Lieblingsbands: Queen, Metallica,
Marilyn Manson, KoRn, Silverchair und Reamonn.
Guzica
17.05.2004 - 15:00 Uhr
Queen ist eine der besten Rockbands aller Zeiten. Auf manchen Gebieten haben sie Revolutionäres geleistet, allerdings war ihr Songwriting eher klassisch - was ja kein Fehler war. Man stelle sich "We are the Champions" in K&D-Manier vor...
Rémy
17.05.2004 - 15:03 Uhr
Der beste Queen-Song aller Zeiten? Für meinen Geschmack gibts da 2 Kategorien: Die ernsteren Songs und die typischen pompösen Hymnen. Beim ersten: "You Take My Breath Away", ganz klar. Seim Zweiten kann ich mich nicht entscheiden.
Kaiser646
17.05.2004 - 15:07 Uhr
Noch was...das habe ich gerade in meiner
Rage vergessen !
Brian May hat das Gitarrensolo bei Innuendo
(übrigends sehr geiles Lied) NICHT gespielt,
das war irgendjemand anderes. Aber wer lesen
kann, wird sich das Booklet druchlesen, oder
Leo ?
Das ist echt peinlich, dass so einer Fan
von Queen ist...Knome ist übrigends ein
sehr geiles Wort !
Guzica
17.05.2004 - 15:19 Uhr
Wollte noch anmerken, daß Spread your wings einer meiner Lieblingssongs ist.
Und natürlich Somebody to love.
Ach ja, ehe ichs vergesse: we are the champions.
ventolin
17.05.2004 - 15:37 Uhr
Mercury selber hat gesagt, dass seine Songs weg-werf-pop seinen. Die Band ist einfach ohne biss. Und belanglos. UND es gab mal eine Zeit, da hatte ich praktisch jedes Album von Queen.
DFG
17.05.2004 - 19:06 Uhr
Bitte mal eine Quelle für diese Aussage Mercurys.

Queen und belanglos? Das würde ich eher über, sagen wir mal, Radiohead sagen.

Guzica
17.05.2004 - 23:21 Uhr
Die Quelle kenn ich, war in einem Interview mit dem Musikexpress so gegen 1984 (wurde in einer Aisgabe kurz nach Freddies Tod wiederveröffentlicht).
Allerdings ist sie aus dem Zusammenhang gerissen. Freddie wollte damit was gegen die Mythologisierung sagen, die Fans und Kritiker bei jeder kleinen Zeile entfacht haben. So nach dem Motto:
OK, ich hab da ein paar gute Songs geschrieben, aber nagelt mich nicht auf jeden einzelnen Satz fest - es ist mein Job und ich schreibe die Dinger einfach.
Ganz bestimmt nicht hat er damit sagen wollen, das Queen eine schlechte Band und seine Songs schlechte Songs seien.
ventolin
18.05.2004 - 09:13 Uhr
Da hast du recht, er hat damit kaum sagen wollen, dass seine Band schlecht ist. Aber recht hat er trotzdem. Die meisten Queen Songs sind nett. Nicht mehr und nicht weniger.
electrolite
18.05.2004 - 09:57 Uhr
Queen hat (vor allem in den 70gern) einige der großartigsten Alben aller Zeiten veröffentlich.
Am beeindruckensten in die Zeitlosigkeit dieser Musik: Sie war damals exklusiv und wäre es heute genauso!!
Man vergleiche doch mal mit andern Veröffentlichungen der 70ger!

LeoDiCaprio84
29.05.2004 - 15:00 Uhr
das gitarrensolo von innuendo hat brian gespielt. nur das erste (das sich geiler anhört) ist von nem andern. QUEEN SIND DIE GEILEN! AUF JEDENFALL! DA MUSS ICH EUCH RECHT GEBEN!
kennt ihr my baby does me? voll das krasse lied.
ich wünschte ich hätte die stimme von freddie mercury! es gibt keine bessere stimme und wird es nie geben!
QUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
Supernova
31.05.2004 - 20:51 Uhr
RICHTIG!
LeoDiCaprio84
01.06.2004 - 16:10 Uhr
was sind EURE lieblingslieder von QUEEN????
ALSO MEINE SIND:
-mother love
-these are the days of our lives
-teo torriate
-love of my life....
UND EURE! LOS SAGS MIR
ventolin
01.06.2004 - 16:36 Uhr
@electrolite
Wenn ich das mache schneiden die Queen Alben im oberen Mittelfeld ab.
mm
01.06.2004 - 17:23 Uhr
Sleeping on the Sidewalk
Get Down Make Love
Sheer Heart Attack
Loser In The End
Lazing on A Sunday Afternoon

sind aber auch die wenigen, an die ich mich rd.20 Jahre später noch erinnern kann.
Es gibt Wichtigeres. Bei Gelegenheit werd ich mir die alten Alben noch mal besorgen.
JoeWanni
01.06.2004 - 17:30 Uhr
Ich könnte jetzt mit weitschweifigen Wortspielen und eloquenten Ausführungen subtil andeuten, was sich aber auch sehr pointiert formulieren lässt:

LEO IS NE TUNTE!!
LeoDiCaprio84
02.06.2004 - 16:59 Uhr
ICH SEH WENIGSTENS GEIL AUS DU AFFE JOE WANNI:
mm die schlechtesten queen lieder sind deine lieblingslieder. mir fallen keine schlchteren ein als die du genannt hast. alle andern sind GEIL GEIL GEIL!!!!!!!!!!!!!
QUUUUUUUUUUUUUEEEN
Supernova
04.06.2004 - 08:57 Uhr
Kann irgendwer den Refrain von "Teo Torriate" übersetzen? Würd mich echt interessieren...

Danke!
Smile
04.06.2004 - 15:27 Uhr
Ich galub ich brech ab! Mir ging es schlecht, aber jetzt nach ner halben Stunde Lachanfall geht es mir wieder gut. Dieser Thread ist der Hammer!

Weiter so!

Seite: « 1 ... 3 4 5 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim