Queen

User Beitrag
morrison
14.03.2003 - 21:50 Uhr
IST QUEEN DIE BESTE BAND ALLER ZEITEN?
ich denke sie gehören zu den besten. leider kennen die meisten nur ihre großen hits, die leider oft nicht gut waren. die richtig geilen lieder kennt fast keiner wie z.b.:
love of my life
nevermore
all dead
these are the days
one year of love
und und und...

wusstet ihr das freddie mercury zwei lieder mit michael jackson gemacht hat? wuhaaaaaaaaaaaa
mm
14.03.2003 - 22:03 Uhr
*gähn*
musicola
14.03.2003 - 22:24 Uhr
"the prophet´s song"

ist immer noch der beste Queensong aller Zeiten!
dobrauchmergarneddrübberredde

hä? mit Michael Jackson???
dokänntichgradverrücktwern


@mm

müde?
Rrakli
15.03.2003 - 01:29 Uhr
Hätte es Queen nur bis 1980 und ab 1990 gegeben würde ich vollkommen zustimmen, was die beste Band aller Zeiten betrifft.
Aber die 80er Jahre Alben waren größtenteils langweilig und für meinen Geschmack zu glatt und poppig.
Innunendo hingegen war wieder richtig geil.
morrison
15.03.2003 - 10:14 Uhr
hahahahha.
mm kennste mich noch?
ich find in den 70ern jahren war queen besser. in den 80er haben die zuviel pop gemacht. von 89-91 waren die wieder richtig gut. und besonders 91 das album innuendo. weltklasse
mm
15.03.2003 - 14:46 Uhr
Mein Gedächtnis ist leider (noch) nur zu gut...
morrison
15.03.2003 - 15:28 Uhr
dann lass uns mal wieder ne diskussion anfangen. ich sage das queen die beste band aller zeiten ist. und da kannst du mir sagen was du willst. sag mir mir nur eine bessere band die schönere hits gemacht hat wie z.b.:
love of my life
bohemian rhapsody
i want it all
innuendo
made in heaven
let me live...
mm
15.03.2003 - 15:59 Uhr
nee, ich hab keine Lust.
Außerdem fallen mir keine tuntigeren Bands mehr ein, außer den Pet Shop Boys vielleicht
morrison
15.03.2003 - 16:50 Uhr
du vergleicht pet shop boys mit queen. hahahahha. spasti ey.
was hörst du denn für musik?
mm
15.03.2003 - 16:52 Uhr
ich hör keine Musik. Ich hör nur organisiertes Geräusch.
morrison
15.03.2003 - 21:29 Uhr
schlecht gelaunt mm. hahahhaa
mm
15.03.2003 - 22:09 Uhr
bei deinen hirnlosen Antworten ist man zwangsläufig schlechtgelaunt.
Beim Suchwort "dümmlich wirkende Melodien":
http://www.google.de/search?q=%22d%C3%BCmmlich+wirkende+Melodien%22&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&btnG=Google-Suche&meta=
morrison
16.03.2003 - 10:53 Uhr
toll mm. den text hast ja auch du geschrieben. und ausserdem ist es ja klar das du die cd hasst weil du schon seit deiner kindheit clown hasst.
morrison
16.03.2003 - 12:09 Uhr
geh da mal drauf mm:
http://www.queen-headquarters.de/fan_reviews_innuendo.htm
c4
16.03.2003 - 12:21 Uhr
Die CD-Kritik die mm da gepostet hat ist ja wohl der letzt Dreck, war wahrscheinlich sowieso jemand der Queen nicht leiden kann.

Warum lässt man dann solche Leute eine Kritik schreiben?
morrison
16.03.2003 - 12:28 Uhr
bin ich ganz deiner meinung c4.
Oliver Ding
16.03.2003 - 12:36 Uhr
@c4: Warum nicht? Hat nicht jeder das Recht auf einen *eigenen* Geschmack?
mm
16.03.2003 - 12:46 Uhr
ich hab Queen sogar mal live gesehen! Anno 1978 oder 79 anläßlich der "Jazz"-Tour! Aber da waren sie ja noch gut. Das Achtziger-Zeug war halt nur noch rhabarber, rhabarber.
Die Kritik da ist doch auch nur von einem euphorischen Fan, klar, daß das einem den Blick verstellt.
mm
16.03.2003 - 12:54 Uhr
@Oliver: Kannst du in das Posting mit der URL ein target=_blank hinterschreiben? Die Seiten erscheinen sonst hier im Frameset und das sieht dann so aus, als wären es Inhalte von hier...
electrolite
16.03.2003 - 13:22 Uhr
Queen gehören mit R.E.M. und Pearl Jam zu den drei besten Bands aller Zeiten
mm
16.03.2003 - 13:26 Uhr
erstmal weißt du ja gar nicht, was noch für Zeiten/Bands kommen und zweitens würde ich so einen Spruch nie in den Mund nehmen, weil's bei näherer Betrachtung substanzlos ist. Es *gibt* keine "beste Band aller Zeiten".
morrison
16.03.2003 - 13:30 Uhr
wie alt bist du mm? ich dachte immer du wärst so in meinem alter. ich bin 18. und ich hab brian may life gesehen. rem finde ich auch sehr gut. zu den besten band zähle ich:
queen
silverchair
beatles
depeche mode
mm
16.03.2003 - 13:45 Uhr
@morrison:
kurz: ich könnte dein Vater sein - hätte ich mich zeitlebens weniger mit Musik beschäftigt.. *lol*

"zu den besten bands zähle ich:.." - na also, das klingt ja schon ganz anders...
morrison
16.03.2003 - 13:48 Uhr
du hast mich schon wichser und so mal früher genannt mm. das ist aber nicht nett für einen mann im besten alter. hahaha
queen ist die beste band. freddie mercury der beste sänger. es gibt oder gab nie einen sänger mit einer besseren stimme. noch nicht mal john lennon oder paul mc cartney.
mm
16.03.2003 - 14:02 Uhr
ich? Beweise!! Wahrscheinlich warst du das selber.

haha! Fängst du schon wieder so an.
Ich denke eher, du bist n großer Schwachkopf, der keine Ahnung hat, was er hier schreibt. Und wenn ich dein Vater wäre, würde ich dich erstmal für deinen Unfug, den du hier abläßt, übers Knie legen.
morrison
16.03.2003 - 14:58 Uhr
sehr ey. sag mir nur einen grund warum queen nicht die beste band ist. nur einen!
und warste auf der seite die ich dir gegeben hab?
mm
16.03.2003 - 15:03 Uhr
ja.
du willst das doch gar nicht verstehen!
Wenn *für dich* Queen die beste Band der Welt ist, ist das dein eigenes Problem. Aber mußt du das dauernd rumposaunen, als gäbe es nichts anderes?

Und jetzt hab ich keine Lust mehr, mit dir zu spielen. Husch, husch in den Sandkasten zu deinen Freunden!
morrison
16.03.2003 - 15:19 Uhr
sag mir einen grund warum innuendo so schlecht ist. a night at the opera ist nicht so besonders. jazz ist z.b. ganz gut. hrhrhhrhr
electrolite
16.03.2003 - 22:58 Uhr
@mm
ich meine die drei besten Bands aller *bisherigen* Zeiten, weil ich, man glaubt es kaum, nicht in die Zukunft sehen kann, ob da noch jemand Queen, PJ oder R.e.m. topt.
Entschuldigung für diese absolut mißverständliche Aussage.

Die drei befinden sich in stetiger Fortentwicklung, haben trotzdem ihren ganz eigenen Stil kreiert und beibehalten. Dabei schafften sie es über viele Jahre (>10) immer wieder Alben mit von A-Z herausragenden Songs herauszubringen.
Das schafften nur die. Sie sind die besten.

mm
16.03.2003 - 23:25 Uhr
und was ist mit Pink Floyd zB? haben die das nicht auch? Da kann man sicherlich hunderte Bands aufzählen, auf die das oder ähnliches zutrifft, denn gummihaft sind diese Aussagen schon, von wegen Fortentwicklung, herausragenden Songs und so
electrolite
17.03.2003 - 13:10 Uhr
@mm
hast schon recht: jeder wird andere Bands finden auf die er findet daß das zutrifft. Die drei haben sich halt bei mir nach 10 Jahren Rockhören und Horizont erweitern mit 800 CDs im Plattenschrank herauskristalisiert.

Von PinkFloyd hab ich allerdings nur mal ein Live-Konzert aufgenommen. Hat mich garnicht angesprochen die Band weiter zu erforschen.
Podo
17.03.2003 - 13:17 Uhr
Also ich find Queen geil - meine Lieblingssongs sind A Kind of Magic und Don't stop me now
mm
17.03.2003 - 13:49 Uhr
das mit Pink Floyd war jetzt nur n bekanntes Beispiel - das war keine Aufforderung, nachzuforschen
morrison
17.03.2003 - 17:12 Uhr
EY ; WIR REDEN NICHT ÜBER PINK FLOYD SONDER ÜBER QUEEN! MEIN LIEBLINGSLIED VON QUEEN IST Z:B: LOVE OF MY LIFE
LET ME LIVE
MOTHER LOVE
TOO MUSCH LOVE WILL KILL YOU
THE SHOW MUST GO ON::::
BESTE CD EINDEUTIG MADE IN HEAVEN: WELTKLASSE
mm
17.03.2003 - 18:22 Uhr
und "Prayers on Fire"
morrison
17.03.2003 - 19:23 Uhr
PRAYERS ON FIRE IST NICHT VON QUEEN DU DEPP
rettung naht
18.03.2003 - 14:51 Uhr
Freddie 4ever !!
Lorenz
18.03.2003 - 14:59 Uhr
Zeit: 2003
Ort: Alternative & Indie- Forum.

Also was soll das bitte?
kalle
18.03.2003 - 15:03 Uhr
reicht es denn nicht langsam mal mit den quee-threads? ist ja bald so schlimm wie mit den unsäglichen him oder silverchair
Rrakli
18.03.2003 - 15:11 Uhr
ich mag Queen ja wirklich, aber schön langsam nervts.
ist das eigentlich immer der gleiche User, nur unter einem anderen Namen?
stefan
18.03.2003 - 15:15 Uhr
mann, freddie ist tot und queen werden inzwischen von peinlichen boygroups verwurstet. irgendwann ist auch mal gut.
morrison
18.03.2003 - 15:21 Uhr
normalerweise mach ich die queen beiträge immer: also morrison!
aber dieses hab ich nicht gemacht *g*
Oliver Ding
18.03.2003 - 16:02 Uhr
@kalle: Es reicht tatsächlich. Deswegen habe ich diesen Thread mal hierhin verschoben.
jeany
28.07.2003 - 22:22 Uhr
hey wie findet ihr eigentlich queen?
welchen song findet ihr gut?
erzählt mir einfach was über die band queen was euch so einfällt oder auch gefällt
Ihm
28.07.2003 - 23:13 Uhr
...urks!
jeany
28.07.2003 - 23:16 Uhr
wie urks?
was gefällt dir net an queen ich wills wissen
Pirk
28.07.2003 - 23:26 Uhr
also ich find Queen ......irgendwie.....sorry...aber die haben alles was ich an Musik scheiße finde! Ist jetzt blöd,daber ich kanns nicht beschreiben. Der "übertriebene" Gesang und dieses ganze 80iger mäßige oder wie man dass auch immer nennt. Kurz: Ich hasse sie einfach! so, gut dass wars von mir - der nächste bitte!
jeany
29.07.2003 - 11:12 Uhr
kennt ihr den song von queen-bohemian rhapsody
der is doch ganz gut oder?
also mir gefällt der!
electrolite
29.07.2003 - 14:23 Uhr
Queen gehör(t)en zu den besten Bands der Welt.

Ihren Höhepunkt hatten Sie in 70ern mit Meilensteinen wie "A Day at the races" und "A Night at the Opera" und "News from the world" die zu den besten Alben aller Zeiten zählen. (Pflicht für jedes CD-Regal!!)
Die Symbiose von leisen KLavierballaden bis (vor allem für damalige Zeiten) sehr rockigen Nummern ist seitdem nur ganz wenigen Bands geglückt.

Trotz vieler Hightlights klangen Sie dann in den achtzigern tatsächlich (zu) sehr der Zeit entsprechend. "Richtig" Zeitlos genial war dann nochmal das letzte Werk: "Made in Heaven"
Oliver Ding
29.07.2003 - 15:41 Uhr
"Made in heaven" war ein gräßlich pathetischer Mist mit Songs, die in den Originalversionen von Brian May oder Roger Taylor deutlich besser klangen. "Innuendo" wäre ein ungleich würdigerer Abschied gewesen.

Seite: 1 2 3 ... 12 »
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum du diesen Post melden möchtest.

Dieser Thread ist für Gäste gesperrt.
Für Rückfragen kannst Du Dich an verstoss-melden@plattentests.de wenden.