Listen




Banner, 120 x 600, mit Claim


Warum erscheinen Platten in Detschland früher?

User Beitrag
Marvin
01.04.2010 - 22:23 Uhr
Hi,

Hat jemand ne plausible erklärung warum
Platten in Deutschland früher erscheinen
als z.b. in den USA.

Zb. die neue ASMZ-Kollaps Tradixionales
Kanadisches Label "wenig" bekannt mehr in USA
Kanada usw. und trotzdem fast ne Woche früher
als in der rest der Welt.
Hat Deutschland ne besondere stellung in der
Musikbranche, oder wie ?

Über eine Antwort würde ich mich freun

Gruß
:)


01.04.2010 - 22:25 Uhr
Verschrieben :Deutschland natürlich

01.04.2010 - 22:41 Uhr
die threads werden immer bescheuerter

01.04.2010 - 23:10 Uhr
epic fail
Confusius
02.04.2010 - 01:00 Uhr
Das liegt an der Zeitverschiebung. Wenn in Deutschland die Geschäfte öffnen...
fakeboy
02.04.2010 - 01:04 Uhr
einfache antwort:
der import aus den USA ist mittlerweile ein riesiges problem für die europäischen vertriebe, weil die platten in den USA aufgrund des tiefen dollar-kurses derzeit halt extrem billig sind. deshalb versuchen die europäischen vertriebe mit den labels frühere veröffentlichungstermine auszuhandeln.

so ist das...
Bärtiger_Hegel
12.07.2011 - 16:00 Uhr
Ich werde erscheinen.
Detschländer
12.07.2011 - 16:05 Uhr
Hallo, ich komme aus Detschland! Am liebsten esse ich Kartoffelsppe nd trinke daz Pflamensaft.
Natsi
12.07.2011 - 16:08 Uhr
Detschland den Detschen, Asländer raus!
Rockit
12.07.2011 - 17:40 Uhr
CD's erscheinen in D seit einiger Zeit freitags... in allen anderen Ländern erst am Montag darauf bzw. im Amiland glaub ich sogar erst Dienstag. Meinst du das mit "fast ne Woche früher"?
toni
12.07.2011 - 18:01 Uhr
Frage zum Eröffnungsposting: Warum ist der Zeilenabsatz so komisch?
chromium
12.07.2011 - 18:02 Uhr
@fakeboy: +1
Teenslide
12.07.2011 - 18:06 Uhr
Frage:
Sind die Veroeffentlichungen nicht an eine bestimmte Datierung gebunden
z.B.: 1.Jenner .... erscheint dann aber logischerweise n Tag spaeter
im Grunde jedoch egal, Hauptsache der begehrte SL erscheint.
der begehrte SL
12.07.2011 - 22:44 Uhr
hier bin ich!
dARMINhalt
03.02.2012 - 20:39 Uhr
Ich werde erscheinen!

Seite: 1
Zurück zur Übersicht

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.
Benutzername:
Deine Nachricht:





Banner, 300 x 250, mit Claim